CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
- Beiträge
- 9.748
Wenn Bend gewollt hätte, hätten sie schon einen zweiten Teil entwickelt. Sofern Sony die Rufe aus der Community hört, könnten sie ja nochmal bei Bend anklopfen. Allein der Glaube fehlt mir aber daran, dass ein Remaster erfolgreich wird, und das Sony, selbst bei Erfolg, einen Nachfolger in Auftrag gibt.Bei Days Gone hoffe ich auf einen Erfolg. Dann stehen die Chancen auf einen 2. Teil gut.
Neue Spiele bitte, aber ein Jak & Dexter nehme ich gerne mit Kusshand.Bzgl. Sony, ja, so war ich früher auch unterwegs. In der aktuellen Gen nicht mehr. Mittlerweile überlege ich 4x, ob es für mich sinnig ist oder nicht.
Sony entwickelt sich immer mehr in Richtung Microsoft - Hardware > Software.
Alte Spiele in besser überzeugen mich nicht, ein PlayStation Pro zu kaufen. Wenn die Gerüchte stimmen, dass eine SoP am Start ist, sollte diese schon überzeugend rüberkommen, andernfalls geht mein Laufwerk an meinen kleinen Neffen, der eine Slim digi zu Hause stehen hat. Somit steige ich bei der Pro nicht ein.
Überzeugende Argumente wären in dem Fall Bloodborne 2, Last of Us 3, neues Killzone usw usw. Horizon und oder Days Gone Remaster kann ich auch auf der Launch PS spielen, wenn ich das möchte.
Dabei gehörte ich immer zu denen, die das beste der Besten zugleich das neuste Produkt eines Videospielherstellers haben möchte.
Zeiten ändern sich.
Ein Upgrade/Patch ohne zusätzliche Kosten, gerne. Ein vollständiges Remaster? Nein, und vollkommen unnötig in meinen Augen.Days gone wird safe fürn 10ner upgegradet und vielleicht kriegt es ja einen Pro Patch (falls es kommt)
Jup, mit der Showcase/SoP steht und fällt die Entscheidung.Schon traurig, dass man sich mit der Remastered/Upgrade-Politik zufrieden gibt und diese zugleich noch feiern muss, damit man sich selbst rechtfertigen kann, wie gut alles läuft