PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hier bekommt eh keiner die limitierte Edition. Ihr tut so als hätte man da wirklich eine realistische Chance so ein Ding zu schiessen. Glaubt ihr doch selber nicht. Wäre toll, aber imo unrealistisch. Am Ende versuchen wir alle wieder verzweifelt einen in den Korb zu bekommen und stundenlang bei einer immer wieder abstürzenden Seite schwitzen die KK Daten eingeben zu wollen, bis man es geschafft hat und am Ende nur noch in kleiner Schrift zu lesen sein wird, der Server ist nicht erreichbar. Und das war’s dann.
 
Habt ihr eich mal die Preise der bisherigen 30th Anniversary Produkten im Direct Store angesehen? 13 Magnetische Holzbausteine um die PS Logos nachzustellen, satte 85€ xD
Oder das Mini Brettspiel mit 16 Feldern für 50€ :uglylol:

Glaub wir sehen 1500-2000€ am Donnerstag!!

 
Habt ihr eich mal die Preise der bisherigen 30th Anniversary Produkten im Direct Store angesehen? 13 Magnetische Holzbausteine um die PS Logos nachzustellen, satte 85€ xD
Oder das Mini Brettspiel mit 16 Feldern für 50€ :uglylol:

Glaub wir sehen 1500-2000€ am Donnerstag!!

Edle Ware, edle Preise.
:tinglewine:

Dann doch lieber Edle Tropfen.
Kostet nicht viel, Alkohol ist enthalten
 
Wenn es zu teuer wird, leih ich mir von meinen Homies paar Euro.


Gay Love GIF
 
Schön geiles Bundle, natürlich primär für die Wiederverkauf.:schwindlig: Aber eigentlich wenn sie schon ein Bundle schnüren, hätte man das Laufwerk doch dazupacken können. Meinetwegen auch anstelle des edge. Nur die Blende ist doch maximal albern.
 
Bezgl. Preis schätze ich mal zwischen 1299€ und 1499 €
Bei nur 12000 Einheiten, gehe ich mal davon aus das man beim Verkauf mit 3000 - 5000€ kalkulieren kann.
 
Ich bleibe bei der normalen Pro. Sony wird sich die 30 Jahre zum einen fürstlich bezahlen lassen und zum anderen passt die weiß-schwarze PS5 von der Farbgebung zu gut in mein Wohnzimmer.
 
Ich will die pro noch gar nicht. Da gehört Sony nicht unterstützt, wenn man kein Laufwerk dazupackt.
Aber die LE für den Wiederverkauf werde ich versuchen zu kriegen.
 
Ich will die pro noch gar nicht. Da gehört Sony nicht unterstützt, wenn man kein Laufwerk dazupackt.
Aber die LE für den Wiederverkauf werde ich versuchen zu kriegen.

Bezgl. Preis schätze ich mal zwischen 1299€ und 1499 €
Bei nur 12000 Einheiten, gehe ich mal davon aus das man beim Verkauf mit 3000 - 5000€ kalkulieren kann.

Und genau das ist einfach... ätzend. Deswegen mein Text vorher. Ich würde das Ding auspacken und nutzen, wie ich auch alle anderen LE Konsolen nutzte und nutze.
80%+ sind aber bei solchen Geschichten Bots für profitgeile Wiederverkäufer. Und eine Einzelperson die nicht weniger Profitgeil ist. Das ist der einzig treibende Faktor. Nicht weil was schönes. Nicht weil was im Kontext Videospiele oder des Hobbys an sich cooles. Nein. Die Leute, die das so sehen, sind meist die, welche leider leer ausgehen dürften beim Versuch zu bestellen.

Einfach die primitive Geldgeilheit wird da wieder reingrätschen.

Dann könnte man noch meinen 3-5K wären der Jackpot für solche Einzelpersonen.
Hallo?! :ugly:

Alles imo und take it easy. Mein Standpunkt ist hier halt gefestigt und ich habe nix über dafür. Meine Philosophie ist es, die mir hier zuwieder solcher Aktionen ist. Die Verlockung ist dann doch nicht gross genug, mich selber in diese Position bringen zu wollen sowas zu tun und eigene Werte zu übergehen dafür. Halt ein one trick pony dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom