Verstehe.dich schon irgendwo.Und genau das ist einfach... ätzend. Deswegen mein Text vorher. Ich würde das Ding auspacken und nutzen, wie ich auch alle anderen LE Konsolen nutzte und nutze.
80%+ sind aber bei solchen Geschichten Bots für profitgeile Wiederverkäufer. Und eine Einzelperson die nicht weniger Profitgeil ist. Das ist der einzig treibende Faktor. Nicht weil was schönes. Nicht weil was im Kontext Videospiele oder des Hobbys an sich cooles. Nein. Einfach die primitive Geldgeilheit.
Dann könnte man noch meinen 3-5K wären der Jackpot für solche Einzelpersonen.
Hallo?!
Alles imo und take it easy. Mein Standpunkt ist hier halt gefestigt und ich habe nix über dafür.
Aber es ist doch einfach unwirtschaftlich mit einer Konsole zu spielen die vlt. Einen Wiederverkaufspreis von 3000-5000€ hat und du das gleiche auch für z.b
1200€ haben kannst.
Letztendlich ist es doch Sonys oder generell die Schuld der Hersteller wenn man künstlich verknappt.
Beim spielen ist es mir doch egal ob das Ding grau oder weiß ist. Klar wäre die LE schöner, aber wenn ich mir für den Verkaufspreis 2-3 normale pros holen könnte, ist mir das Design dann auch egal. Da denke ich dann eher Wirtschaftlich.
Wenn jemand diese Edition z.b. 3000€ oder mehr Euro wert ist, dann hat er doch viel mehr ein Anrecht drauf diese auch zu bekommen, als ich.