DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Wäre auch meineOkay. 1,2 leg ich hin.
Hoffen wir mal das sie mindestens 1300€ kostet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre auch meineOkay. 1,2 leg ich hin.
Schon sehr sehr edelWarte mal … das raff ich ja jetzt erst.
PS5 PRO 30th Bundle besteht aus der Konsole, einem DualSense Edge, einer Ladestation, Ständer, Faceplate für DiscDrive und Konsole, Sticker, Poster, USB Kabel und einem Dualsense
Ach, das kostet ja locker 1100€ das Bundle dann, der Warenwert der einzelne Geräte ist ja schon so hoch! Sehe schon 1230€ incoming.
Exakt so wird es verkauft am Donnerstag!
Denk immer an die Wertsteigerung. Das Ding darf man eig. nicht mal auspacken... bekommst halt locker das doppelt oder dreifache mal dafür - und ist halt wirklich was Einzigartiges mit № XWäre auch meineKotzSchmerzgrenze ….in diesen Farben habe ich mir damals 95/96? die ps1 geholt……
Wäre ja schon fast nen Schnapper wenn man die einzelnen UVPs addiert und dann noch alles limited und Special Design
Das ist richtig nur ist mein Zockerkonto nicht ausreichend gedecktDenk immer an die Wertsteigerung. Das Ding darf man eig. nicht mal auspacken...
Eig. müsste ich mir zwei davon kaufen.
Mehr als Farbe.300€ Aufpreis wegen der Farbe
Das stimmt schon. Aber wenn ich sowas kaufe bin ich halt der Depp, der auch damit zockt. 7 LE Konsolen sind noch hier.Originalverpackt bekommt man in 10 Jahren dafür wahrscheinlich 5.000€.
Die Xbox One Scorpio die nach der Garante kaputt ging war mir eine Lehre. Das so ne Kiste abraucht - scheiss drauf. Wegkicken und neu kaufen.. nur gabs die neu nicht mehr!Das stimmt schon. Aber wenn ich sowas kaufe bin ich halt der Depp, der auch damit zockt. 7 LE Konsolen.
Mit allen wurde gezockt.
Verstehe dann dieses Boxed lassen weniger. Mache ich mal bei nem Game dass ich digital im Vorfeld habe. Ok. Aber a ned met absicht.
Ja gut. Das kann halt dann echt passieren. Risikokalkulierung.Die Xbox One Scorpio die nach der Garante kaputt ging war mir eine Lehre. Das so ne Kiste abraucht - scheiss drauf. Wegkicken und neu kaufen.. nur gabs die neu nicht mehr!
Denke die geben sich da nicht viel. Also kurzum, wenn ich so ein schmuckes Ding bekommen würde, wäre sie mir echt zu schade zum spielen.Ja gut. Das kann halt dann echt passieren. Risikokalkulierung.
Aber war MS HW
Die 100 würdest du noch drauf legenWäre auch meineKotzSchmerzgrenze ….in diesen Farben habe ich mir damals 95/96? die ps1 geholt……
Der ist doch in den 799,99 Euro enthalten.Du hast den normalen DualSense-Controller für 80€ vergessen.
Dann wäre der Preis aber wirklich gut! Wenn der dabei wäre… Finde schon sen normalen deutlich besser als die normalen bei der Konkurenz. Der Unterschied zu den Edge Pro Controller empfinde ich bei der PS5 geringer weil der normale schon so gut ist.Der ist doch in den 799,99 Euro enthalten.