PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warte mal … das raff ich ja jetzt erst.

PS5 PRO 30th Bundle besteht aus der Konsole, einem DualSense Edge, einer Ladestation, Ständer, Faceplate für DiscDrive und Konsole, Sticker, Poster, USB Kabel und einem Dualsense xD

Ach, das kostet ja locker 1100€ das Bundle dann, der Warenwert der einzelne Geräte ist ja schon so hoch! Sehe schon 1230€ incoming.

Exakt so wird es verkauft am Donnerstag!
48688936jz.jpeg
Schon sehr sehr edel :banderas:
 
Wäre auch meine KotzSchmerzgrenze ….in diesen Farben habe ich mir damals 95/96? die ps1 geholt……

Hoffen wir mal das sie mindestens 1300€ kostet :coolface:
Denk immer an die Wertsteigerung. Das Ding darf man eig. nicht mal auspacken... bekommst halt locker das doppelt oder dreifache mal dafür - und ist halt wirklich was Einzigartiges mit № X

Eig. müsste ich mir zwei davon kaufen.
no-god.gif


Wäre ja schon fast nen Schnapper wenn man die einzelnen UVPs addiert und dann noch alles limited und Special Design :awesome:

:angst::angst:

Ach das ist ein Bundle? Okay. 2K incoming.
 
PS5 Pro ... 800€
DualSense Edge ... 240€
DualSense ... 80€
Standfuß ... 30€
Ladestation ... 30€
Faceplate für DiscDrive ... 20€

Das sind schon einmal 1.200€ für die "normalen" Versionen.
Ich rechne daher wirklich mit rund 1.500€ für das Bundle.
 
Ich werde versuchen das Geld im Vorfeld mit Aktienzockerei reinzuholen. Mach ich oft so wenn ich was möchte was mir aber eigentlich zu teuer ist. Wenn man nicht dafür arbeiten muss ists nicht schlimm!
 
Originalverpackt bekommt man in 10 Jahren dafür wahrscheinlich 5.000€.
Das stimmt schon. Aber wenn ich sowas kaufe bin ich halt der Depp, der auch damit zockt. 7 LE Konsolen sind noch hier.
Mit allen wurde gezockt. Hab aber halt auch kein Interesse mit Profit aus sowas rauszugehen. Sondern weil ich damit was für mich hanen will.

Verstehe dann dieses Boxed lassen weniger. Mache ich mal bei nem Game dass ich digital im Vorfeld habe. Ok. Aber a ned met Absicht.
 
Ich kaufe mir die Konsolen / Spiele / Laufwerke :aargh: auch zum Zocken und nicht zum Spekulieren. :goodwork:
 
Das stimmt schon. Aber wenn ich sowas kaufe bin ich halt der Depp, der auch damit zockt. 7 LE Konsolen.
Mit allen wurde gezockt.

Verstehe dann dieses Boxed lassen weniger. Mache ich mal bei nem Game dass ich digital im Vorfeld habe. Ok. Aber a ned met absicht.
Die Xbox One Scorpio die nach der Garante kaputt ging war mir eine Lehre. Das so ne Kiste abraucht - scheiss drauf. Wegkicken und neu kaufen.. nur gabs die neu nicht mehr! 😩
 
Wäre auch meine KotzSchmerzgrenze ….in diesen Farben habe ich mir damals 95/96? die ps1 geholt……

Hoffen wir mal das sie mindestens 1300€ kostet :coolface:
Die 100 würdest du noch drauf legen
:awesome:

PS5 Pro 799,99
Ständer: 29,99
Dual Sense Edge: 239,99 Euro
Ladestation: 29,99 Euro
Laufwerk Abdeckung, Limited Stuff, Limited Aufpreis: mindestens 100 Euro eventuell 200 Euro

Macht 1.200 - 1.300 Euro
 
Der ist doch in den 799,99 Euro enthalten.
Dann wäre der Preis aber wirklich gut! :D Wenn der dabei wäre… Finde schon sen normalen deutlich besser als die normalen bei der Konkurenz. Der Unterschied zu den Edge Pro Controller empfinde ich bei der PS5 geringer weil der normale schon so gut ist.
 
Zurück
Top Bottom