PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
10/12/14Uhr bisher ..

Mal wieder richtig geile Zeiten die sich Sony da wieder raus sucht, ein normal arbeitener Bürger der nicht im Büro hockt hat damit praktisch mal wieder 0,0% eine Chance eine limitierte Konsole zu bekommen. Man ist förmlich gezwungen 1 Urlaubstag zu opfern um überhaupt eine Chance zu haben und das wird nun noch unwahrscheinlicher da die ganzen Scalper nun ebenfalls on fire sind.

auch richtig geil dass alles am 26.09 stattfinden soll...super Sache, so wird es schon schwer genug eine normale Pro zu bekommen....hätte man das nicht 1 Woche später machen können?
 
Aber stimmt schon, warum 30th Limited Produkte zeitgleich mit der normalen PRO Fassung als PreOrder am Donnerstag anbieten? Oder gibts von letztere doch mehr als genug überall …?
 
Mal wieder richtig geile Zeiten die sich Sony da wieder raus sucht, ein normal arbeitener Bürger der nicht im Büro hockt hat damit praktisch mal wieder 0,0% eine Chance eine limitierte Konsole zu bekommen. Man ist förmlich gezwungen 1 Urlaubstag zu opfern um überhaupt eine Chance zu haben und das wird nun noch unwahrscheinlicher da die ganzen Scalper nun ebenfalls on fire sind.

auch richtig geil dass alles am 26.09 stattfinden soll...super Sache, so wird es schon schwer genug eine normale Pro zu bekommen....hätte man das nicht 1 Woche später machen können?
Dann zeigt man Sony erstmal den Mittelfinger und holt später....:kruemel: Ich mach bei dem Kokolores nicht mehr mit....dann scheiß ich was auf Limited etc., wenn das so ausartet....
 
Einige sind keine normal arbeitenden Bürger. Das ist der wahre Skandal hier.
Mit einem Satz alle Büro/-Homeoffice Hengste und Hengstinnen :coolface: diffamiert.

Angry Fed Up GIF
 
Also wenn da 1399-1699€ steht am Donnerstag, sind glaub ich gleich nen paar tausende Käufer aus dem Rennen xD
 
Wenn ich es schaffen sollte eine limited Pro zu ergattern, dann hätte es Sony doch wieder geschafft mir das Teil früher zu verkaufen als gedacht.^^
 
Zurück
Top Bottom