PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das wird am Donnerstag leider ein absolutes Massaker....Punkt 10Uhr werden die Bots die Seite lahm legen....einfach unverständlich wieso man die limitierte Pro am selben Tag wie die normale verkauft...

Eine Zeit hält Sony nicht für nötig zu nennen....die lieben es die Leute dazu zu zwingen 24h am PC zu sitzen und die F5 Taste zu spamen.

Meistens war es aber immer 10Uhr, kann aber auch 12 oder 14Uhr sein.....

A
Das wird am Donnerstag leider ein absolutes Massaker....Punkt 10Uhr werden die Bots die Seite lahm legen....einfach unverständlich wieso man die limitierte Pro am selben Tag wie die normale verkauft...
Grund:
spongebob squarepants interview GIF

Ich finde es auch maximal schade, dass die Limitierung so extrem niedrig ist. Hätte gern eine, würde dafür auch bis zu 1.500 Euro investieren. Aber in Deutschland wird es sicher keine 1.000 Stück (wohl eher 500 Stück) geben.

Für eine normale Pro tue ich mir das am Donnerstag nicht an. Der FOMO bei den Laufwerken hat bei mir schon wieder ungute Erinnerungen an den Launch der Base PS5 geweckt.

Halte mir für 10 Uhr den Kalender auch mal frei. Mal schauen ob ich dieses Mal eine Chance auf die limitierte habe. Beim 20th kam ich leider auch nicht dran, andernfalls probiere ich es nochmal beim 40th :D

Wenn da 1499€ oder mehr steht, wird man spätestens am letzten Bezahl Schritt nochmal genau drüber nachdenken :ugly:

Glaub eine normale Pro und ein 30th Edge ist schon geil genug :)

Startet die Vorbestellung für die normale Pro ebenfalls um 10:00Uhr am 26.09.?

Zuletzt bearbeitet:
Startet die Vorbestellung für die normale Pro ebenfalls um 10:00Uhr am 26.10.?

Keiner weiss aktuell wann genau die Vorbstellung beginnt....nicht mal 10Uhr ist fix, da Sony es nicht für nötig hält mal eine ansage zu machen. Stand jetzt ist nur der 26.09 bekannt....ob nun 10Uhr, 12Uhr, 14Uhr oder gar schon 0Uhr weiss niemand.....es wird auf 10Uhr nur spekuliert, da es meistens die Zeit war wo man bei Direct bestelen konnte. Ob die normale Pro und die limitierte zusammen online kommen weiss auuch niemand...

Keiner weiss aktuell wann genau die Vorbstellung beginnt....nicht mal 10Uhr ist fix, da Sony es nicht für nötig hält mal eine ansage zu machen. Stand jetzt ist nur der 26.09 bekannt....ob nun 10Uhr, 12Uhr, 14Uhr oder gar schon 0Uhr weiss niemand.....es wird auf 10Uhr nur spekuliert, da es meistens die Zeit war wo man bei Direct bestelen konnte. Ob die normale Pro und die limitierte zusammen online kommen weiss auuch niemand...
Danke Dir. Die Kommunikation seitens Sony ist einfach aberwitzig, ehrlich.

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre natürlich geil wenn sie es in Wellen droppen … also erst PRO normal, dann PRO 30th, dann 30th Digital und zum Schluss 30th Portal und die Controller.

Aber vielleicht scheisst da auch einer drauf von den Shop und Server Verantwortlichen und sagt, vor der Mittagspause muss das gelaufen sein im Shop, und alles kommt gleichzeitig online :awesome:

Wenn das mit Warteschlangen System ist, weiss man ja schon ziemlich direkt ob das noch was wird … bei Nummer 34590 wird es wohl eng für PRO in jeglicher Form :coolface:

Mal ne dumme Frage zu Direct....ich habe jetzt soweit schon alles eingerichtet damit es am D-Day (26.09) fix geht. Wenn ich eine Lieferadresse eingegeben habe, dann wird diese nicht gespeichert? Muss man diese immer aufs neue eingeben? Mein Paypal Konto konnte ich direkt verknüpfen, aber bei der Adresse klasppt das irgendwie nicht

Zurück
Top Bottom