PlayStation 5 Pro

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
-

Uffff :ugly:

Ok :)

Ufffffffffff…

Sehr Ok, aber nicht nötig in SoP :D

Uffff, weil a schon genug gesehen

:banderas:Mehr als OK. Evtl. da ja Pro Material dazu…



Trotzdem,
Ähm ja. Dürftig. Um es nett zu formulieren.
Weiss nicht so recht…Hilfe, Sony? :coolface:

Anscheinend bist du ein hater ^-^

Natürlich kann auch eine neue oder neue alte IP zu Gesicht bekommen. Ist ja nur eine Spekulation. Richtige Showcase gibs sicherlich im Dezember. Dort wird es dann auch was neues zu NaughtyDog, Bend Studios, GG usw geben.
 
was hat denn das mit haten zu tun? Ist halt die Wahrheit. Sony muss da schon mehr bieten als nur aufgewärmte Games. Eher ist dein Schöngerede besorgniserregend und erschreckend :shakehead:
Wenn das die Speerspitze von Sony sein soll, dann ist sie aber stark verrostet und verbogen.

Ich hab noch nie, ich wiederhole: noch N I E, in 15 Jahren CW so eine Agenda gegen eine Konsole erlebt.
 
Was spricht denn aktuell für die PS5Pro?

Was sind das hier bitte für Fragen in einem Speedstation 5 P R O (!!!) Thread xD

Hier sind echte Gamer versammelt die sich voll Vorfreude auf die Speerspitze der Konsolen freuen. Darf ich im Switch 2 Thread fragen was für die Switch 2 spricht? xD unfassbar was hier wieder los ist.
 
Was sind das hier bitte für Fragen in einem Speedstation 5 P R O (!!!) Thread xD
Also darf man auch Kritik äußern. Ein Thread bedeutet nicht, nur positives berichten und teilen.

Hier sind echte Gamer versammelt die sich voll Vorfreude auf die Speerspitze der Konsolen freuen.

A was machst du dann hier?
B natürlich dürfen sich echte Gamer und auch Enthusiasten und auch Sammler darüber freuen.

Darf ich im Switch 2 Thread fragen was für die Switch 2 spricht? xD unfassbar was hier wieder los ist.

Wenn du das möchtest, darfst du gerne darüber diskutieren.
 
Was sind das hier bitte für Fragen in einem Speedstation 5 P R O (!!!) Thread xD

Hier sind echte Gamer versammelt die sich voll Vorfreude auf die Speerspitze der Konsolen freuen. Darf ich im Switch 2 Thread fragen was für die Switch 2 spricht? xD unfassbar was hier wieder los ist.

Unfassbar das du hier im Herstellerbereich noch deine lächerliche Show abziehen kannst/darfst …
 
Das Set, das unter anderem eine PS5 Pro, einen DualSense-Edge-Controller sowie weiteres Zubehör umfasst, müsste rechnerisch und auf Basis der Standard-PS5-Pro im Classic-Look sowie des oben genannten Preisaufschlages mehr als 1.100 Euro kosten.

Da nur 12.300 Einheiten des PS5-Pro-Pakets produziert werden, womit das Modell zu einem begehrten Sammlerstück wird, scheinen 100 Euro mehr oder weniger am Ende keine signifikante Rolle zu spielen.
Also 1.230€ ... :kruemel:
 
Also ich werd am 07.11. mein Horizon Zero Dawn Remaster genießen. Und wenn es geht noch direkt das göttliche Days Gone Remaster.
Soll dir ja auch keiner vergönnen. Trotzdem ist es ein Armutszeugnis von Sony ein Remaster nach dem anderen rauszuscheißen. Einfach nur traurig.
 
Zurück
Top Bottom