ConsoleWAR PlayStation 5 oder Xbox Series X?

Welche Konsole bevorzugt ihr ?

  • PlayStation 5

    Stimmen: 84 57,5%
  • Xbox Series X

    Stimmen: 56 38,4%
  • kann mich noch nicht entscheiden

    Stimmen: 15 10,3%

  • Stimmen insgesamt
    146
343i hat ja nix mit den anderen Studios zu tun.
Bloß das geheuchle von Phil und co. gehen mir langsam auf den Sack.
Die Serie X ist gekauft, alleine wegen Hardware. Dennoch sollte man echt mal mehr Qualitätskontrolle durchführen. CoviD 19 wird seinen Rest zu dem ganzen Mist beigetragen haben.
Aber typisch MS. Man hat die bessere Hardware,Gamepass,Xcloud und dann DIESES MARKETINGGESCHICK :coolface: :bang::roflmao:

Einfach XSX 399€ XSS 199€ 3 Monate GPU mit rein und dann Feuer. Da hat man die Chance paar Konsolen loszuwerden ohne ein Launch AAA....regt mich der Saftladen manchmal auf :engel:

ich denke MS wird jetzt zügig mit good news rausrücken wollen, und das wird wohl das pricing sein. kann mir auch vorstellen das sie jetzt, wenn nicht sowieso schon so gedacht war, auf 199 gehen für die series S. man braucht argumente warum man eine series S/X kaufen soll, und im moment fehlen die
 
HQVDLCH.jpg

Dem Laden kann man echt nicht mehr ein Wort glauben, lächerlich ist da noch untertrieben :uglylol:
 
ich denke MS wird jetzt zügig mit good news rausrücken wollen, und das wird wohl das pricing sein. kann mir auch vorstellen das sie jetzt, wenn nicht sowieso schon so gedacht war, auf 199 gehen für die series S. man braucht argumente warum man eine series S/X kaufen soll, und im moment fehlen die

Jedes Spiel wird von der Hardware profitieren. Wer das nicht benötigt kann vorerst bei der One bleiben. Das war allerdings auch vor der Halo Verschiebung so.
Und ein paar Next Gen Only Spiele werden ja trotzdem kommen.
 
HQVDLCH.jpg


Xbox has the best games, greatest lineup, most special titles and exclusive show in history ever, ever, ever since 2014

und Phil hat den größten Bizeps ! xD

2014-2020 ... This is waiting :coolface:


Phil arbeitet jetzt schon mit Hochdruck an den Slogan für die E3 2021 ... das brauch halt Zeit xD

"We have the most powerful console with the biggest Line-Up in 2021 unfortunately without exclusives but we have a GamePass"
 
Phil arbeitet jetzt schon mit Hochdruck an den Slogan für die E3 2021 ... das brauch halt Zeit xD

"We have the most powerful console with the biggest Line-Up in 2021 unfortunately without exclusives but we have a GamePass"
„Best Halo since Halo 5“ würde sich anbieten. Wäre mal nicht gelogen...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das wird bestimmt nicht der letzte Knaller seitens Microsoft sein, wer derart ungeschickt agiert hat noch mehr Dreck am stecken :coolface:

CoviD könnte auch dafür sorgen das sich einiges in Sachen XSX und PS5 und deren Games noch ändern wird. Klar sich lustig machen gehört hier auf cw dazu, soll ja auch so sein, aber was wäre wenn Sony die PS5 dieses Jahr nicht halten kann, oder die Sony Only Games durch CoviD und Zeitdruck nicht den Standart haben, wie viele gewohnt sind?
Ich finde es als Gamer eher traurig, glaube vor Ende 2021 wird vermutlich für beide nix großes kommen :nix:
 
CoviD könnte auch dafür sorgen das sich einiges in Sachen XSX und PS5 und deren Games noch ändern wird. Klar sich lustig machen gehört hier auf cw dazu, soll ja auch so sein, aber was wäre wenn Sony die PS5 dieses Jahr nicht halten kann, oder die Sony Only Games durch CoviD und Zeitdruck nicht den Standart haben, wie viele gewohnt sind?
Ich finde es als Gamer eher traurig, glaube vor Ende 2021 wird vermutlich für beide nix großes kommen :nix:

Das Spiel ist seit 5 Jahren in ENTWICKLUNG, dann zeigt man lieber nichts anstatt vorher noch zu protzen, ist das so schwer zu verstehen ?
Ach die machen sich wieder über uns lustig, wie kommt das nur, Microsoft ist ganz nah bei ihren Spielern :coolface:
 
CoviD könnte auch dafür sorgen das sich einiges in Sachen XSX und PS5 und deren Games noch ändern wird.

Amerika ist dank des Clowns als Präsident mehr gebeutelt, was Covid-19 betrifft, als Japan. Von daher könnte es MS generell schwerer haben künftig.
 
Das Spiel ist seit 5 Jahren in ENTWICKLUNG, dann zeigt man lieber nichts anstatt vorher noch zu protzen, ist das so schwer zu verstehen ?
Ach die machen sich wieder über uns lustig, wie kommt das nur, Microsoft ist ganz nah bei ihren Spielern :coolface:


343i ist nicht MS, das Sie noch nie für höchste Qualität standen weis jeder. Also ist da auch nichts überraschendes. Und ja das gezeigte hätte man so nicht präsentieren dürfen. Und glaub mir auch als XBoxler gibt man auf manches Geschwafel von Phil etc. nicht viel. Das machen höchstens irgendwelche Fanboys, denen ist eh nicht zu helfen. Sieht man ja hier im blauen Lager vermehrt :coolface:


Amerika ist dank des Clowns als Präsident mehr gebeutelt, was Covid-19 betrifft, als Japan. Von daher könnte es MS generell schwerer haben künftig.

Glaube viele Gute Sony Studios kommen doch auch aus den USA. Von daher muss man abwarten.
 
343i ist nicht MS, das Sie noch nie für höchste Qualität standen weis jeder. Also ist da auch nichts überraschendes. Und ja das gezeigte hätte man so nicht präsentieren dürfen. Und glaub mir auch als XBoxler gibt man auf manches Geschwafel von Phil etc. nicht viel. Das machen höchstens irgendwelche Fanboys, denen ist eh nicht zu helfen. Sieht man ja hier im blauen Lager vermehrt :coolface:


Halo ist das vorzeigespiel von der Xbox, jetzt so zu tun als würde Microsoft sich einen Dreck um deren zustand scheren ist ja schon leicht naiv, einfach nur noch lächerlich, Failsoft done.

 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Phils Schonzeit ist jetzt auch vorbei. Denke noch ein Jahr und sein Kopf wir rollen. Seine Strategie ist nicht aufgegangen und er fährt weiter sie selbe Schiene und investiert in uninteressante Studios und Low Budget Games. Nächstes Jahr müssen die Abos und Umsatz deutlich steigen, sonst ziehen Investoren die Notbremse. Vor allem vergleicht man auch mit dem Mitbewerbern und da ist Box Sparte Bummelletzter.
 
Phils Schonzeit ist jetzt auch vorbei. Denke noch ein Jahr und sein Kopf wir rollen. Seine Strategie ist nicht aufgegangen und er fährt weiter sie selbe Schiene und investiert in uninteressante Studios und Low Budget Games. Nächstes Jahr müssen die Abos und Umsatz deutlich steigen, sonst ziehen Investoren die Notbremse. Vor allem vergleicht man auch mit dem Mitbewerbern und da ist Box Sparte Bummelletzter.

Mal ein Versuch von mir hier was ohne Polemik und unnötige Provokationen zu dem Thema unter zu bringen.

Klar die Halo Verschiebung ist nicht schön und brauch man jetzt Unabhängig davon ob man das ans sich sogar begrüßt das man das Spiel lieber verschiebt wie Halbgar auf den Markt zu bringen, auch nicht schön reden und das sollte so nicht passieren. Genauso wie das man Unabhängig davon was jetzt wirklich am launch Lineup am start sein wird und das man wahrscheinlich mit Gears Tactics und dem Flug Simulator schon zwei First Party Titel am start haben kann (zählt für mich aber wenn überhaupt nur so halb) auf jeden Fall Kritik üben sollte das man es nicht schafft einen großen First Party Titel der auch dann erst neu erscheint und nicht schon Monate vorher am PC zockbar war im Petto zu haben.

Aber wenn ich gerade hier auf auf CW so in die Foren schaue habe ich das Gefühl das die wirklich große Kritik und das schlecht reden davon das man die Titel auf einer Series X, S, zumindest Anfang auch noch alten One, dem PC und in der Cloud zocken kann. Gamepass an sich usw. usw. kommt eigentlich immer von den Leuten die sich so oder so nur eine Playstation kaufen und denen es im Endeffekt auch total egal ist was mit der XBOX ist oder nicht.

Es wird bestimmt auch Potenzielle XBOX käufer geben die lieber keine Series S sehen würden, aber der ganz große Teil ist glaube ich mit dem Grundsätzlichen Konzept wie MS sich aufgestellt hat und vor allem dem Gamepass super zufrieden.

Ich lebe sicher nicht im totalen Überfluss, aber ich habe ein keine Firma und mir geht es jetzt Finanziell auch sicher nicht schlecht und ich bin jetzt sicher nicht die Kategorie die es sich 3 mal überlegen muss 60€ für ein Spiel auszugeben usw.. Und ich bin auch ganz sicher nicht der Typische FIFA/COD Gamer der wenn es ganz hoch kommt dann irgendwann mal noch ein Assasins Creed kauft und das ist es dann auch, zocke sehr Divers durch die Verschiedensten Genres, auf verschiedenen Plattformen und von Trippel A bis Indie alles mögliche mit großer Begeisterung. Kurz gesagt, meines eigenen Empfinden nach bin ich ganz sicher kein "Low Budget Crap Gamer" der nicht weiß was gute Games sind.

Aber ich finde den Gamepass absolut Genial, freue mich das MS sich da auch immer mehr Fokussiert und nutze das Angebot wirklich extrem Ausgiebig. Und gerade was das angeht bin ich obwohl ich aus Subjektiven Gründen und obwohl ein Leistungstarker PC zum Sim Racen vorhanden ist nicht so gerne am PC zocke, super frohe das es erstmal vollkommen egal ist ob ich am PC oder der Konsole bin. Ich kann auch am PC mit einem Klick in einer Party mit meinen Kumpels und ich habe dort einige Geile Strategie und Aufbau Games die ich an der Konsole nicht unbedingt zocken möchte oder die es dort schlicht nicht gibt im Gamepass usw.. An der Konsole selber ist neben der Tatsache da ich dort auch jede Menge große Games und die ganzen MS Games sogar Day One ohne extra kosten zocken kann, die Tatsache das man immer und immer wieder interessantere kleine Titel entdeckt, die man sich selber nie gekauft hätte oder davon sogar noch nie groß gehört hat, die aber oft (natürlich nicht immer) einfach nur richtig gut und ein paar echte Perlen sind, zocken kann. Zuletzt war wieder Carrion so ein Beispiel, hatte ich zwar von gehört, hätte ich mir aber nie gekauft und dann beim zocken richtig viel Spaß mit.

Ich für meinen Teil freue mich extrem auf die Series X, werde bei dem was da rund um den launch (wie gesagt auf jeden Fall Kritik würdig nicht von MS Studios) (Zeit)Exklusiv rein kommt und dann auch direkt über den Gamepass zockbar ist, wo ich zum teil auch richtig Bock drauf habe, viel mehr zum zocken haben wie ich Zeit habe. Und bin abseits von ein paar natürlich auch ganz klar nicht so Positiven Dingen die ein wenig die Vorfreude Mildern wie zuletzt der eher mauen Grafik von Halo (auch wenn mir Persönlich Halo eher egal ist) und zumindest für mich Persönlich das es 3 Jahre nach dem letzen Forza Motorsport heißt das ist noch in Early Development, einfach nur heiß darauf die Series X bei mir im Zock Zimmer stehen zu haben!

Aber trotzdem allem bzw. nur weil ich mich in aller erster Linie mal auf die neue XBOX freue, ist die PS5 ja deswegen nicht schlecht und kann ich mir extrem gut vorstellen mir die auch recht Zeitnahe daneben zu stellen und muss ich erst recht nicht versuchen hier alles rund um diese schlecht zu reden was mir vielleicht nicht so gut gefällt bzw. was ich halt bei manchen hier das Gefühl habe Künstlich nach Dingen suchen die ich daran Kritisieren kann weil sie X oder Y anders wie MS machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Das Problem für Microsoft sieht man darin, dass Sony ein Global Player bei Videospielen ist, und auch in Märkten wie Japan und Europa erfolgreich agiert. Microsoft hingegen ist fast nur in englischsprachigen Märkten erfolgreich. Dieses Manko gegenüber Sony zu überwinden, sei einfach zu groß.
 
Ich würde daraus eher ein 5:1 zugunsten der PS5 machen.

Na ja, da bei MS alles vorwärts und rückwärts kompatiebel ist, wird MS die PS5 VKZ wieder mit der gesamten Xbox "family" vergleichen d.h. XBone (O&X&S), Series S & Series X.
Könnte sich ein knappes 1:1 ausgehen :coolface:

Und wenn das nicht klappt dann halt GamePass subscriptions und X Buttons pressed drauflegen xD
 
Zurück
Top Bottom