ConsoleWAR PlayStation 5 oder Xbox Series X?

Welche Konsole bevorzugt ihr ?

  • PlayStation 5

    Stimmen: 84 57,5%
  • Xbox Series X

    Stimmen: 56 38,4%
  • kann mich noch nicht entscheiden

    Stimmen: 15 10,3%

  • Stimmen insgesamt
    146
Solche Statistiken findest du auch bei anderen Hersteller ;)
ghost3.jpg

Sind das Statistiken von Sony (Konsolenhersteller/Servicebetreiber) oder Sucker Punch (Spieleentwickler) ? ;)
 
Natürlich beide, gar keine Frage
Alles andere ist in meinen Augen Selbstverarschung 8)
Naja, also bisher sehe ich noch weniger Gründe, mir beide Konsolen zu holen als 2013 bei der PS4 und der XBox One. Oder anders gesagt, die Wahrscheinlichkeit, dass ich mir (wieder) eine Nintendo Switch hole ist derzeit um einiges größer als dass eine XSX angeschafft wird.
 

War doch eh jedem bekannt :banderas:

Nur damit ich das richtig verstehe Entwickler sagen das? Ja aber unsere CW Hardwareexperten sagen doch das wird doch so easy runterskaliert ohne viel Aufwand. Wem soll ich da nur vertrauen unseren CW Hardwareexperten die nichtmal Coden können und den ganzen Tag nur Bullshit labern oder Entwicklern die wirklich Spiele entwickeln?? Schwierige Frage. :roflmao: :roflmao:
 

War doch eh jedem bekannt :banderas:


aber aber alles ganz easy und so...x86 und so, läuft doch alles problemlos

"Doch es scheint, dass die Pläne geschmiedet wurden, ohne die Meinung der Entwickler zu berücksichtigen. Für diese ist es möglicherweise schwieriger als angenommen, Spiele mit einem Cross-Gen-Support zu erschaffen.

John Linneman von Digital Foundry schrieb jüngst auf Twitter: „Niemand will mehr für eine untermotorisierte Jaguar-CPU entwickeln. Ich habe mit genügend Entwicklern gesprochen, um zu wissen, wie schmerzhaft der Prozess an diesem Punkt ist. Lasst die Xbox One und PS4 hinter euch“.



Nur damit ich das richtig verstehe Entwickler sagen das? Ja aber unsere CW Hardwareexperten sagen doch das wird doch so easy runterskaliert ohne viel Aufwand. Wem soll ich da nur vertrauen unseren CW Hardwareexperten die nichtmal Coden können und den ganzen Tag nur Bullshit labern oder Entwicklern die wirklich Spiele entwickeln?? Schwierige Frage. :roflmao: :roflmao:

natürlich den cw hardwareexperten und möchtegern Game entwicklern. ist doch klar.
 
Was sagt uns das ganze, die Entwickler haben die meißten Ahnung, zumindest die, die einen alten von einem aktuellen build unterscheiden können :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
dusk golem aka msfanboy

"Dusk Golem has said that he did come out with that info to try and even out the playfield after the recent Sony and MS news, because he felt bad for the Xbox fanbase. He felt things were too one sided". He mentioned this both on Ree and his tweet. LOL at "console warring is stupid" but let me balance the ship in favor of the poor xfans with my FUD take

uhsCQtx.png


er hat sich die geschichte ausgedacht, weil ihm die xboys sehr leid getan haben und ist seit heute kein mod mehr.
 
Zurück
Top Bottom