ConsoleWAR PlayStation 5 oder Xbox Series X?

Welche Konsole bevorzugt ihr ?

  • PlayStation 5

    Stimmen: 84 57,5%
  • Xbox Series X

    Stimmen: 56 38,4%
  • kann mich noch nicht entscheiden

    Stimmen: 15 10,3%

  • Stimmen insgesamt
    146
Ja, das Jahr 2020 bringt dank Twitter und co lauter neue Donald Trumps hervor. Ein Hoch auf die neue Technik, Fake News und co. :ugly:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
dusk golem aka msfanboy



uhsCQtx.png


er hat sich die geschichte ausgedacht, weil ihm die xboys sehr leid getan haben und ist seit heute kein mod mehr.
Ist das armselig. Wie der Herr sos Gescherr. Wirklich alles nur ein Lügengebilde bei MS und seinen Fanboys. Nichts ist echt, nichts hat Substanz.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Naja, also bisher sehe ich noch weniger Gründe, mir beide Konsolen zu holen als 2013 bei der PS4 und der XBox One. Oder anders gesagt, die Wahrscheinlichkeit, dass ich mir (wieder) eine Nintendo Switch hole ist derzeit um einiges größer als dass eine XSX angeschafft wird.

Verstehe schon, aber ich für mich weiß einfach sobald ich eine davo nicht habe, das ich dann wieder neidisch bin.
Also für mich nurgut wenn beide hier stehen 8)
 
In der News schrieb gestern auch jemand "die XBox wird überleben". Die Stimmung im Xbox Lager scheint gerade in der Art sehr depressiv zu sein. :(

xD
Zu Recht.
MS hatte die Chance ne geile Show abzuliefern. Was kam, Fast nur Trailer, die nichtmal auf der Box liefen. Halo war wie immer grottig.
Und nur der komische Pass wird beworben ohne Ende.
Also ich hätte gar keine Lust mehr auf die Box
 

War doch eh jedem bekannt :banderas:

Und hier diskutieren die Grünen mit uns wochenlang von wegen kundenunfreundlich, Smart Delivery for the win usw. :fp: Als Xbox - Fan würde ich mich nach all dem nur noch schämen.

dusk golem aka msfanboy



uhsCQtx.png


er hat sich die geschichte ausgedacht, weil ihm die xboys sehr leid getan haben und ist seit heute kein mod mehr.

Dazu fällt einem dann auch nichts mehr ein...
 
  • Lob
Reaktionen: DuG
Es scheint, dass die Entwickler nicht bestrebt sind, Spiele langfristig für Current- und Next-Gen-Systeme zu produzieren
Lest ihr was ihr postet und versteht ihr Diskussionen die hier geführt werden?
Nein?
Habe ich gemerkt.....
 
Zurück
Top Bottom