DarthSol
L20: Enlightened
Ja, das Jahr 2020 bringt dank Twitter und co lauter neue Donald Trumps hervor. Ein Hoch auf die neue Technik, Fake News und co.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das armselig. Wie der Herr sos Gescherr. Wirklich alles nur ein Lügengebilde bei MS und seinen Fanboys. Nichts ist echt, nichts hat Substanz.dusk golem aka msfanboy
er hat sich die geschichte ausgedacht, weil ihm die xboys sehr leid getan haben und ist seit heute kein mod mehr.
Naja, also bisher sehe ich noch weniger Gründe, mir beide Konsolen zu holen als 2013 bei der PS4 und der XBox One. Oder anders gesagt, die Wahrscheinlichkeit, dass ich mir (wieder) eine Nintendo Switch hole ist derzeit um einiges größer als dass eine XSX angeschafft wird.
In der News schrieb gestern auch jemand "die XBox wird überleben". Die Stimmung im Xbox Lager scheint gerade in der Art sehr depressiv zu sein.Jetzt lügt man schon rum, weil man Mitleid mit den Xboys hat. Auch mal krass.
Zu Recht.In der News schrieb gestern auch jemand "die XBox wird überleben". Die Stimmung im Xbox Lager scheint gerade in der Art sehr depressiv zu sein.
Welche Geschichte denn? (sorry)
PS5 & Xbox Series X: Cross-Gen-Titel nicht im Interesse der Entwickler
Der Launch der neuen Konsolen steht bevor, was nicht zwangsweise bedeutet, dass für die PS4 und Xbox One keine Spiele mehr veröffentlicht werden. Aufgrund derwww.play3.de
War doch eh jedem bekannt
dusk golem aka msfanboy
er hat sich die geschichte ausgedacht, weil ihm die xboys sehr leid getan haben und ist seit heute kein mod mehr.
Lest ihr was ihr postet und versteht ihr Diskussionen die hier geführt werden?Es scheint, dass die Entwickler nicht bestrebt sind, Spiele langfristig für Current- und Next-Gen-Systeme zu produzieren