ConsoleWAR PlayStation 5 oder Xbox Series X?

Welche Konsole bevorzugt ihr ?

  • PlayStation 5

    Stimmen: 84 57,5%
  • Xbox Series X

    Stimmen: 56 38,4%
  • kann mich noch nicht entscheiden

    Stimmen: 15 10,3%

  • Stimmen insgesamt
    146
Na ja, da bei MS alles vorwärts und rückwärts kompatiebel ist, wird MS die PS5 VKZ wieder mit der gesamten Xbox "family" vergleichen d.h. XBone (O&X&S), Series S & Series X.
Könnte sich ein knappes 1:1 ausgehen :coolface:

Und wenn das nicht klappt dann halt GamePass subscriptions und X Buttons pressed drauflegen xD

"Craig was shot over 1 billion times, and this is great! I love our community!"

:coolface:
 
Microsoft wird garantiert jeden Gamepasskunden dazu rechnen, alle Handy GP Nutzer usw. :uglylol:
Aber nach der wie oft der X Button gedrückt wurde, wundert einem bei dem Verzweifelungsakt nichts mehr :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nein. Als aktiver Nutzer wird jeder Hansel gezählt der sich durch Zufall mal in den MS Store verirrt.

Wer im Store ist, wird auch aktiv sein.
Eine verkaufte Playstation an einen PC Spieler der er sich mal für ein oder zwei Exklusives geholt hat bringt Sony halt auch nichts.
 
Klar, ich schaue auch ab und an mal in den Playstation Store. Nutze zwar keine Playstation, aber egal. Macht voll Sinn :D
Der Windows Store ist auf jedem Rechner mit Windows 10 vorinstalliert. Davon gibt es hunderte Millionen wenn nicht Milliarden. Wieviele Rechner haben grad noch mal den Playstation Store vorinstalliert? :uglylol:
 
Klar, ich schaue auch ab und an mal in den Playstation Store. Nutze zwar keine Playstation, aber egal. Macht voll Sinn :D

Mit dem untechied das Sony nicht mit solchen lächerlichkeiten so und so oft gedrückt um die Ecke kommt, wie verzweifelt muß man da sein :uglylol: Sony hat mit den Verkaufszahlen die Eggsbox nieder gewalzt, Microsoft sucht daraufhin nach pseudo wegen um auch mal als Gewinner dazustehen, da ist halt jedes Mittel recht und passt zu dem Versagerladen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Der Windows Store ist auf jedem Rechner mit Windows 10 vorinstalliert. Davon gibt es hunderte Millionen wenn nicht Milliarden. Wieviele Rechner haben grad noch mal den Playstation Store vorinstalliert? :uglylol:

Wer nur im Windows Store ist kein aktiver Xbox Kunde und wird auch nicht als solches gezählt.
 
Wer nur im Windows Store ist kein aktiver Xbox Kunde und wird auch nicht als solches gezählt.

Wenn mir erzählt wird wie oft ein knopf gedrückt wurde um ein gewisse Stellung zu propagieren, dem traue ich alles zu, merkste doch selber wie lächerlich sowas als Weltkonzern ist.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wenn mir erzählt wird wie oft ein knopf gedrückt wurde um ein gewisse Stellung zu propagieren, dem traue ich alles zu, merkste doch selber wie lächerlich sowas als Weltkonzern ist.

Solche Statistiken findest du auch bei anderen Hersteller ;)
ghost3.jpg
 
Zurück
Top Bottom