ConsoleWAR PlayStation 5 oder Xbox Series X?

Welche Konsole bevorzugt ihr ?

  • PlayStation 5

    Stimmen: 84 57,5%
  • Xbox Series X

    Stimmen: 56 38,4%
  • kann mich noch nicht entscheiden

    Stimmen: 15 10,3%

  • Stimmen insgesamt
    146






:kruemel:

Wenn ich schon die sinnfreie Diskussion zum Namen lese. Die Unterschiede Google ich dir in weniger als 10min.

Und ja, die Halo Verschiebung ist schade. Nur fast jeder größere Titel wurde in letzter verschoben.
Und nächstes Jahr werden auch so einige Verschiebungen kommen. Kannst dich schon darauf einstellen :)
 
Wenn ich schon die sinnfreie Diskussion zum Namen lese. Die Unterschiede Google ich dir in weniger als 10min.

Und ja, die Halo Verschiebung ist schade. Nur fast jeder größere Titel wurde in letzter verschoben.
Und nächstes Jahr werden auch so einige Verschiebungen kommen. Kannst dich schon darauf einstellen :)

verschiebungen sind normal. aber die art und weise und der zeitpunkt der verschiebung sind ein PR desaster. hätte man vor 6 monaten verschoben, wäre das halb so tragisch. aber erst gross gameplay ankündigen, dann als launch titel, dann den shitstorm über sich ergehen lassen müssen und jetzt reagieren zu müssen - und das knapp 3 monate vor launch, macht daraus nunmal ein pr desaster. da gibt es nicht viel schön zu reden mit "verschiebungen sind normal"
 
Wenn ich schon die sinnfreie Diskussion zum Namen lese. Die Unterschiede Google ich dir in weniger als 10min

Schön für dich, schlecht für potentielle Neukunden.

Und ja, die Halo Verschiebung ist schade. Nur fast jeder größere Titel wurde in letzter verschoben.
Und nächstes Jahr werden auch so einige Verschiebungen kommen. Kannst dich schon darauf einstellen :)

Nun wurde aber zum ersten Mal überhaupt ein Halo verschoben, was darauf hindeutet das die Franchise so gut wie am Ende ist. R.I.P. :halo:

Noch dazu geht es hier um ein Launchtitel. Verschiebungen sind ärgerlich, aber legitim. Auf Launchgames bezogen jedoch eine Katastrophe. Ich will nicht wissen was da gerade in den MS Xbox - Büros und Chefetagen los ist. :enton: Da rollen bald Köpfe.
 
Ich hoffe MS reißt sich noch zusammen, denn alles Wargefasel von mir hin oder her, aber ein Monopol von Sony wäre nicht gut. Wer soll künftig mit der PlayStation konkurieren? Intellivision Amico oder Nintendo Switch? :enton:



Ich hoffe die kriegen das bald gebacken und schwimmen nicht nur im Game Pass Money der mittlerweile geprellten Fans. :mad:
Keine Sorge, die fans bejubeln sowieso alles was ms macht. Die Konsole ist mittlerweile egal. Man bejubelt den gamepass und die abo Strategie von ms. Richtig große SP Produktionen wird es nur noch selten geben.
Der Fokus liegt jetzt auf gaas und ingame käufen. Halo wird f2p, fable blüht das gleiche. Mal sehen was aus everwild oder fm wird.
Danke Phil...

ich hoffe sony bleibt seinem kurs treu.
 
Phil ist leider kein guter koch...die suppen die er fabriziert zu versalzen. Da nützt auch der beste herd oder backofen der welt nichts ??
 
Schön für dich, schlecht für potentielle Neukunden.



Nun wurde aber zum ersten Mal überhaupt ein Halo verschoben, was darauf hindeutet das die Franchise so gut wie am Ende ist. R.I.P. :halo:

Noch dazu geht es hier um ein Launchtitel. Verschiebungen sind ärgerlich, aber legitim. Auf Launchgames bezogen jedoch eine Katastrophe. Ich will nicht wissen was da gerade in den MS Xbox - Büros und Chefetagen los ist. :enton: Da rollen bald Köpfe.

Auch Neukunden kommen damit zu recht. Wie bei jeden anderen Gerät auch wo es mehrere Modelle gibt.

Und klar ist es blöd zum Konsolen Launch. Aber grundsätzlich ändert sich nichts. Kein Spiel wird einfach so verschoben. Da muss man bei Halo nicht so tun als ob eine Verschiebung jetzt so eine neuartige Sache ist.
 
Phil ist halt auch nur ein Dampfplauderer, das gehört zu seiner Position. Aber wenigstens ist er sympathisch dabei. Ich wünschte, das könnte man von Jim Ryan auch sagen.
 
Auch Neukunden kommen damit zu recht. Wie bei jeden anderen Gerät auch wo es mehrere Modelle gibt.

Das wage ich zu bezweifeln.

Und klar ist es blöd zum Konsolen Launch. Aber grundsätzlich ändert sich nichts. Kein Spiel wird einfach so verschoben. Da muss man bei Halo nicht so tun als ob eine Verschiebung jetzt so eine neuartige Sache ist.

Tut niemand, und dennoch verschiebt man in der Regel keine Launchgames und Systemseller, es sei denn die Kacke dampfet gar sehr. :niatee:
 
Phil ist halt auch nur ein Dampfplauderer, das gehört zu seiner Position. Aber wenigstens ist er sympathisch dabei. Ich wünschte, das könnte man von Jim Ryan auch sagen.
Was interessiert mich ob die Typen die mir ein Produkt verkaufen wollen sympathisch sind. Liefern müssen sie.
 
Auch Neukunden kommen damit zu recht. Wie bei jeden anderen Gerät auch wo es mehrere Modelle gibt.

Und klar ist es blöd zum Konsolen Launch. Aber grundsätzlich ändert sich nichts. Kein Spiel wird einfach so verschoben. Da muss man bei Halo nicht so tun als ob eine Verschiebung jetzt so eine neuartige Sache ist.

Eine Verschiebung ist natürlich nichts neues, aber du willst hier doch nicht ernsthaft erzählen, dass dies nicht mit der katastrophalen Präsentation inklusive Shitstorm zu tun hat?

Verschiebungen bei Cyberpunk,TloU oder auch FF7 waren auch ärgerlich, allerdings galt das hier der Vorfreude und nicht der Enttäuschung im Vorfeld.

-kann man überhaupt nicht vergleichen.
 
Was interessiert mich ob die Typen die mir ein Produkt verkaufen wollen sympathisch sind. Liefern müssen sie.
Also ich finde phil Spencer überhaupt nicht sympathisch, wird auf mich eher wie ein aufgeblasener selbstdarsteller. Bei Sony gibt es allerdings auch keine leute mehr die sonderlich sympathisch sind.
Adam boyes und jack tretton waren viel besser als die, die aktuell bei Sony sind...
 
Das mit Halo ist mal wieder typisch Microsoft. Und das ganze soll jetzt irgendwan 2021 erscheinen ? Soll in einem Jahr ein Wunder geschehen, wenn das gezeigte das Ergebniss von 5 Jahre ist, man hat echt den Eindruck das Spencer garnicht mitbekommt an was und wie da gewerkelt wird oder er hat einfach keine Ahnung. Vor der Halo Präsi mit den üblichen 12 TF rumposaunen, nachdem hate die ruderei "es war ein alter build". Als Chef sollte man sich doch vorab selber mal einen Überblick verschaffen was man der Welt da draußen so großmaulig präsentieren wird, spätestens da hätte man eine Verschiebung vekünden müssen. Microsoft is echt nicht mehr ernst zu nehmen und das wirft auch etliche Fragen auf die Qualität der anderen Studios unter Microsoft wenn das Halo Material von Microsoft als gut oder klasse befunden wurde xD
Selten oder eher noch nie eine Firma gesehen wo derart inkompetent am Kunden vorbei gepfuscht wurde, die Verschiebung ist natürlich besser wie noch ein Crackdown aber alles völlig Amateuerhaft.
 
Das mit Halo ist mal wieder typisch Microsoft. Und das ganze soll jetzt irgendwan 2021 erscheinen ? Soll in einem Jahr ein Wunder geschehen, wenn das gezeigte das Ergebniss von 5 Jahre ist, man hat echt den Eindruck das Spencer garnicht mitbekommt an was und wie da gewerkelt wird oder er hat einfach keine Ahnung. Vor der Halo Präsi mit den üblichen 12 TF rumposaunen, nachdem hate die ruderei "es war ein alter build". Als Chef sollte man sich doch vorab selber mal einen Überblick verschaffen was man der Welt da draußen so großmaulig präsentieren wird, spätestens da hätte man eine Verschiebung vekünden müssen. Microsoft is echt nicht mehr ernst zu nehmen und das wirft auch etliche Fragen auf die Qualität der anderen Studios unter Microsoft wenn das Halo Material von Microsoft als gut oder klasse befunden wurde xD
Selten oder eher noch nie eine Firma gesehen wo derart inkompetent am Kunden vorbei gepfuscht wurde, die Verschiebung ist natürlich besser wie noch ein Crackdown aber alles völlig Amateuerhaft.

343i hat ja nix mit den anderen Studios zu tun.
Bloß das geheuchle von Phil und co. gehen mir langsam auf den Sack.
Die Serie X ist gekauft, alleine wegen Hardware. Dennoch sollte man echt mal mehr Qualitätskontrolle durchführen. CoviD 19 wird seinen Rest zu dem ganzen Mist beigetragen haben.
Aber typisch MS. Man hat die bessere Hardware,Gamepass,Xcloud und dann DIESES MARKETINGGESCHICK :coolface: :bang::roflmao:

Einfach XSX 399€ XSS 199€ 3 Monate GPU mit rein und dann Feuer. Da hat man die Chance paar Konsolen loszuwerden ohne ein Launch AAA....regt mich der Saftladen manchmal auf :engel:
 
343i hat ja nix mit den anderen Studios zu tun.
Bloß das geheuchle von Phil und co. gehen mir langsam auf den Sack.
Die Serie X ist gekauft, alleine wegen Hardware. Dennoch sollte man echt mal mehr Qualitätskontrolle durchführen. CoviD 19 wird seinen Rest zu dem ganzen Mist beigetragen haben.
Aber typisch MS. Man hat die bessere Hardware,Gamepass,Xcloud und dann DIESES MARKETINGGESCHICK :coolface: :bang::roflmao:

Einfach XSX 399€ XSS 199€ 3 Monate GPU mit rein und dann Feuer. Da hat man die Chance paar Konsolen loszuwerden ohne ein Launch AAA....regt mich der Saftladen manchmal auf :engel:

Die Quali die 343 da aber geliefert hat war ja für MS ok oder klasse, das heißt ein sehr geringer Anspruch, denkt Microsoft sie haben nur 5 jährige Kunden denen sie mit ihrem geschmalze da Geld entlocken können, bei manchen scheints ja zu klappen xD
Offenbar ist man bei Microsoft nicht in der Lage einen eigenen gesunden Verstand an mindest Qualität zu erarbeiten.
Die nächste Xbox wird garantiert die nächste Treppe richtung bedeutungslosigkeit.
Man könnte auch ahnen das die Gamepass Idee einfach zu viel ist und dafür alles auf der Strecke bleibt hauptsache viele Games.
Aber vermutlich sitzt Spencer gerade wieder am Schreibtisch und bastelt am nächsten Besserungsvideo .
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Durchhalteparolen. Bisher hat man ja auch nicht wirklich viel investiert, die Studios waren allesamt B Ware oder schlimmer.

HQVDLCH.jpg


Xbox has the best games, greatest lineup, most special titles and exclusive show in history ever, ever, ever since 2014

und Phil hat den größten Bizeps ! xD

2014-2020 ... This is waiting :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom