ConsoleWAR PlayStation 5 oder Xbox Series X?

Welche Konsole bevorzugt ihr ?

  • PlayStation 5

    Stimmen: 84 57,5%
  • Xbox Series X

    Stimmen: 56 38,4%
  • kann mich noch nicht entscheiden

    Stimmen: 15 10,3%

  • Stimmen insgesamt
    146
Ich halte nur fest das es auf der PS5 nicht groß besser aussieht. Geht doch hier um die beiden Konsolen, oder nicht?

Ich hab es gerade gelesen, dass Halo Infinite ins nächste Jahr verschoben wurde. Erstmal ist es die richtige Entscheidung und wird der Qualität und Spielern am Ende helfen.

Aber wie schlimm muss es zur Zeit um das Spiel stehen, wenn es seit 5 Jahren in Entwicklung ist, die Gameplay Reveal ein Marketingdesaster und es der Titel für Ende diesen Jahres sein sollte. Was nur rein zufällig mit Launch der SX zusammenfällt.

MS bekommt hier große Probleme fürs Launchmomentum, da kann wirklich nur noch ein guter Preis halbwegs helfen.
 
Halo Delay :heul:

Dieser unfähige 343i Haufen, ganz ehrlich da würde ich an MS seiner Stelle langsam mal das Fallobst aussortieren. 5 Jahre und 500MillionenDollar später bekommt man es nicht hin Halo wie geplant zu launchen. Wer weis ob 2021 überhaupt gehalten wird ?

Klar ist es wohl für das Game die richtige Entscheidung um zu warten bis man es optimiert hat, oder evtl überhaupt auf der Series X zum laufen bringt.

Richtig böser Move für MS. Mit Halo hatte man die Chance die XSX gut zu verkaufen, aber hat man komplett verkackt.

Sony hat alleine schon den Namen deswegen wird die PS5 gleich am Anfang ordentlich wegziehen, auch wenn bisher kein gutes NextGen Launch Game bekannt ist. Brauch aber Sony nun auch nicht.

Wer weis ob die XSX dieses Jahr noch kommt.

Richtig traurig was MS aus ihren Möglichkeiten wieder macht :fp:
 
Natürlich kommt keine SX weil Halo verschoben wird und natürlich kauft niemand mehr die SX obwohl eh niemand die SX kaufen wollte, schon garnicht wegen Halo das eh schon lange keinen mehr interessiert hat und weswegen keiner eine Konsole kaufen würde.
 
Natürlich kommt keine SX weil Halo verschoben wird und natürlich kauft niemand mehr die SX obwohl eh niemand die SX kaufen wollte, schon garnicht wegen Halo das eh schon lange keinen mehr interessiert hat und weswegen keiner eine Konsole kaufen würde.
Eine sehr gute Analyse. Ich will nur noch hinzufügen, dass alle MS Studios bisher auch nichts zu zeigen haben außer Psychonauts 2 für den PC.
 
Zweifelt inzwischen eigentlich noch irgendjemand daran, dass die Lage bei den Xbox Game Studios absolut desaströs ist?

Hinter der ganzen "Gamepass erobert die Welt" PR Nummer war nämlich MS typisch wieder nur heiße Luft. Phil hat sich da ja was ganz tolles aufgebaut. :lol:
 
Stimme für ps 5 gegeben. Sorry ms aber ihr habt lange zeit gehabt um spiele in auftrag zu geben. Spiele wie perfect dark, kameo oder pgr verschimmeln im keller und für 2021 ist kaum was bekannt. Ms und spencer sind einfach unfähig. Mehr muss man nicht sagen. Auf der 12 tf konsole kann man bald battletoads spielen ?

Ich hoffe MS reißt sich noch zusammen, denn alles Wargefasel von mir hin oder her, aber ein Monopol von Sony wäre nicht gut. Wer soll künftig mit der PlayStation konkurieren? Intellivision Amico oder Nintendo Switch? :enton:

Zweifelt inzwischen eigentlich noch irgendjemand daran, dass die Lage bei den Xbox Game Studios absolut desaströs ist?

Hinter der ganzen "Gamepass erobert die Welt" PR Nummer war nämlich MS typisch wieder nur heiße Luft. Phil hat sich da ja was ganz tolles aufgebaut. :lol:

Ich hoffe die kriegen das bald gebacken und schwimmen nicht nur im Game Pass Money der mittlerweile geprellten Fans. :mad:
 
vNJpt80.jpg
 
Ist schlecht für Microsoft bzw dem Launch.

Aber es klingt hier so als liefert Sony zum PS5 Launch krass ab. Es kommt von Sony ein Spiderman DLC. Mehr ist da auch nicht bekannt.

Mehr ist auch nicht nötig , bei MS ist 5 vor 12...traurig die Selbstdemontage...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Verschwörungstheorie: Der von Naughty Dog zu 343 abgewanderte Texture Artist hatte die geheime Agenda, Halo zu sabotieren.
 
Ja ja, 5 vor 12.
Warum denn?








:kruemel:
 
Zweifelt inzwischen eigentlich noch irgendjemand daran, dass die Lage bei den Xbox Game Studios absolut desaströs ist?

Hinter der ganzen "Gamepass erobert die Welt" PR Nummer war nämlich MS typisch wieder nur heiße Luft. Phil hat sich da ja was ganz tolles aufgebaut. :lol:

Der Bizepsbox ist schon vorher die Luft ausgegangen bevors überhaupt los ging.
??
 
Zurück
Top Bottom