Hab mir grade die komplette PK reingezogen da ich sie nicht Live verfolgen konnte.
Dat Sony.
Kann nur sagen absolut Atom, vom Anfang bis zum Ende ein purer hochgenuss. Einfach nur übergeile Games, nicht nur die AAA Blockbuster sondern auch die Indies sahen verdammt geil aus. Endlich hat man auch mehr gesehen von den Games, Watch_Dogs absoluter Burner, Destiny unglaublich und auch das neue Infamous sieht so unglaublich viel geiler als als die alten Teile. Auch Assassin's Creed, KH3 und natürlich Versus, alles total geil.
Auch einfach total geil, als Sony mit den Used Games anfing und allem, wie die Menge einfach gejubelt hat, genauso wie bei der Bekanntgabe des Preises. Alles 100% richtig gemacht, besser geht es garnicht. Auch, dass man fürs online-gamen jetzt blechen muss juckt mich nicht, bei den Features und Dienstleistungen werde ich eh Dauer-PS+ Kunde sein.
Auch wenn es noch Monate dauert, bis die Konsolen im Handel stehen kann man wohl jetzt schon sagen, wer diese neue Generation führen und einfach nur alles zerbersten wird. Eigentlich hab ich früher noch gedacht dass ich diese Generation zweigleisig fahren werde, aber mittlerweile bezweifle ich mal, dass ich noch jemals eine andere Konsole brauchen werde. Und bei aller Liebe zu den PS1 und PS2 Gamingzeiten, ich glaube die kommenden Jahre werden das goldene Zeitalter, was das Gaming betrifft. Infinite hours of fun incoming.
Das einzige was mir an der PS4 nicht gefällt, ist dass sie nicht jetzt schon unter meinem Fernseher steht. :cry: Ansonsten alles TOP.
THANK YOU BASED SONY :kneel2:
PS: Eine Frage: Hab ich das richtig verstanden, dass man als aktives PS+Member eine Vollversion von Driveclub geschenkt bekommt, wenn man sich die Konsole kauft? :o