PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Problem ist halt dass es kaum Launch exclusives gibt. Mir fällt da nur Knack und das Rennspiel ein.
Infamous kommt ja nun auch erst 2014...

Zuletzt bearbeitet:
wie ist das bei gameware.at mit der paypal bezahlung? wenn ich die ps4 dort vorbestelle...wird mir dann sofort der betrag von meinem konto abgebucht?

oder ist spielegrotte dafür die bessere wahl?

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den Stil von Sony in den letzten Jahren eher abschreckend. zu viel marketing und zielgruppen hinterher rennen...das hier macht mir aber hoffnung
[video=youtube;kWSIFh8ICaA]http://www.youtube.com/watch?v=kWSIFh8ICaA&feature=em-uploademail[/video]

shuhei ist echt sympathisch. könnte sonys iwata werden

die powerbrick ist intern! und die ps4 ist trotzdem kleiner!
das hat mich auch überrascht. quasi die slim schon zum launch :)

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich? Wurde das bestätigt? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, außer Sony hat irgendeine Alien Technologie da reingequetscht.

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-spec-analysis-xbox-one

PS4 ist ne Ecke stärker als X1

MS hat einfach nen dummen Weg gewählt mit dem esram, Sony dagegen setzte auf GDDR5 und hatte ein wenig Glück, weshalb sie der GPU 50% mehr Power verpassen konnten

Das hat nix mit Alientechnik zu tun, sondern mit geschickter Planung

50% bessere GPU
besserer Speicherpool und weniger Ram wird bei der PS4 durchs OS gefressen, damit mehr für Games zur Verfügung

Falls sich das nicht bei den Games sichtbar darstellen wird, würde es mich wundern

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin echt mehr als begeistert von der PS4 und es würden mich sogar ein paar Titel ansprechen. :) Täusche ich mich oder wurde auf der E3 nur 2 Titel angekündigt, Kingdom und Final? Ich konnte die leider nicht nachts ansehen.

Wann passt amazon in der Regel die Preise unter "Mein Konto" bei den Bestellungen an? Meine PS4 hängt noch auf 599€.

Hab mir grade die komplette PK reingezogen da ich sie nicht Live verfolgen konnte.

Dat Sony.

Kann nur sagen absolut Atom, vom Anfang bis zum Ende ein purer hochgenuss. Einfach nur übergeile Games, nicht nur die AAA Blockbuster sondern auch die Indies sahen verdammt geil aus. Endlich hat man auch mehr gesehen von den Games, Watch_Dogs absoluter Burner, Destiny unglaublich und auch das neue Infamous sieht so unglaublich viel geiler als als die alten Teile. Auch Assassin's Creed, KH3 und natürlich Versus, alles total geil.

Auch einfach total geil, als Sony mit den Used Games anfing und allem, wie die Menge einfach gejubelt hat, genauso wie bei der Bekanntgabe des Preises. Alles 100% richtig gemacht, besser geht es garnicht. Auch, dass man fürs online-gamen jetzt blechen muss juckt mich nicht, bei den Features und Dienstleistungen werde ich eh Dauer-PS+ Kunde sein.

Auch wenn es noch Monate dauert, bis die Konsolen im Handel stehen kann man wohl jetzt schon sagen, wer diese neue Generation führen und einfach nur alles zerbersten wird. Eigentlich hab ich früher noch gedacht dass ich diese Generation zweigleisig fahren werde, aber mittlerweile bezweifle ich mal, dass ich noch jemals eine andere Konsole brauchen werde. Und bei aller Liebe zu den PS1 und PS2 Gamingzeiten, ich glaube die kommenden Jahre werden das goldene Zeitalter, was das Gaming betrifft. Infinite hours of fun incoming. :aargh:

Das einzige was mir an der PS4 nicht gefällt, ist dass sie nicht jetzt schon unter meinem Fernseher steht. :cry: Ansonsten alles TOP. :goodwork:

THANK YOU BASED SONY :kneel2:

PS: Eine Frage: Hab ich das richtig verstanden, dass man als aktives PS+Member eine Vollversion von Driveclub geschenkt bekommt, wenn man sich die Konsole kauft? :o

Die PS4 Instant Game Collection startet scheinbar mit 3 Indie Titeln und einer Drive Club PS+ Edition - vermutlich eine online Edition, ist aber nur Spekulation von mir. Falls ich mich irre berichtigt mich bitte :kruemel:

Wird natürlich nur online sein, wie sollte es sonst mit PS+ funktionieren? ;)

Super Angebot, 3 Indies plus Driveclub welches ich eh kaufen wollte :goodwork:

Wann passt amazon in der Regel die Preise unter "Mein Konto" bei den Bestellungen an? Meine PS4 hängt noch auf 599€.

kann sein das die 599 in der Übersicht auch weiterhin stehen bleiben, da du halt für den Preis bestellt hast, aber berechnet werden dir nur die 399

wenns dich stört storniere doch einfach die alte Bestellung und gib ne neue auf, dann steht auch 399 in der Liste ;-)

PS: Eine Frage: Hab ich das richtig verstanden, dass man als aktives PS+Member eine Vollversion von Driveclub geschenkt bekommt, wenn man sich die Konsole kauft? :o

ja, Drive Club PS+ Edition direkt ab Launch für PS+ Kunden umsonst

ob der Ausdruck PS+ Edition irgendeinen Hintergrund hat und im Vergleich zur normalen Fassung irgendwie geschnitten ist weiß ich aber nicht.
Glaub aber nicht dran, Sony will die Kunden halt direkt zum Start schön ködern mit solch einem Angebot

Zuletzt bearbeitet:
partharddog.gif

(Quelle: neogaf.com)

Mehr muss ich nicht sagen. :goodwork:

kann sein das die 599 in der Übersicht auch weiterhin stehen bleiben, da du halt für den Preis bestellt hast, aber berechnet werden dir nur die 399

wenns dich stört storniere doch einfach die alte Bestellung und gib ne neue auf, dann steht auch 399 in der Liste ;-)

Habe ich vorhin auch schon gemacht! :D Danke.

Die einzige Angst, die ich gerade habe ist, dass ich keine PS4 bekomme, weil die Vorbestellerzahlen so immens hoch sein werden :(

;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom