PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Falls Amazon nicht liefert: Ich wohne am Arsch der Welt in einer Rentner Hochburg. Ich denke da wird der Expert vor Ort mindestens ein Exemplar übrig haben.

lol bisschen lächerlich das Video.
Bisschen? Hast du gesehen, wie schnell der das aus dem Internet lädt?! Absolut unglaubwürdig!!! :kruemel:

Weiß man eigentlich schon etwas zu den Spielepreisen? Gehen diese wieder um 10 Euro hoch und kosten regulär 70 Euro/80 für CoD? Oder bleiben die im 60er Segment?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vorhin mein CW-Info-Center auf Sony umgestellt. Ich finde es verhält sich diesmal exakt umgekehrt zur letzten Generation. In sofern bin ich zurzeit doch stark auf Seiten der PS4, auch wenn ich Quantum Break und Halo 5 verflucht interessant finde. Das bessere Paket hat jedoch die Playstation :)

Zuletzt bearbeitet:
Controller wird auf 59€ fallen. Eventuell sogar noch etwas drunter. Wurde so ja offiziell angekündigt. Denke, dass sich die Spiele bei 69€ einpendeln werden, ist ja bei Fifa 14 auch schon so.

Werde ich mir (falls Geld reicht) Day One kaufen. Dazu Killzone und (vllt.) Driveclub. Je nach Release schau ich mir auch Deep Down, Watch Dogs und Primal Carnage an... :-)

edit: Q1 Infamous natürlich

Zuletzt bearbeitet:
Die Kaufentscheidung vor einigen Wochen war genau die richtige. Kann es nicht erwarten das neue System das erste mal im eigenen Wohnzimmer bestaunen zu können. PS4 :king:

amazongn.jpg

Die Kaufentscheidung vor einigen Wochen war genau die richtige. Kann es nicht erwarten das neue System das erste mal im eigenen Wohnzimmer bestaunen zu können. PS4 :king:

amazongn.jpg
absolute zustimmung. übrigens..

ps4 in amerika, england und deutschland auf platz 1 der vorbestellungen > also vor der konkurrenz.
bei ps4 wird man TOP-GAMES-SUPPORT sowieso gewohnt sein und dass die hardware stärker ist, als xbox one, ist auch geil. und dann für nur 399 euro :D göttlich ^^

gab ja viele, die mit dem argument kamen "bin sowieso immer online und verkaufe spiele nicht".
die lassen sich zumindest nicht übern tisch ziehen.

und btw.: das kommt jetzt komplett ohne hintergedanken oder so: aber vom design her gefällt mir die one besser.
vllt etwas groß, aber das eigentlich design finde ich schicker.

gibs iwo high-res bilder aus allen möglichen winkeln?

alter aus welchem zoo bist du ausgebrochen?
bei der xbox zahlt man seit 10 jahren für das online gaming und dort wird man weiterhin :lol:

ich finds auch nicht super das es jetzt was kostet, aber dadurch konnte man den preis auf 399 drücken und man bekommt gleich drive club als instand game.
das wird garantiert auch nicht der letzte sein.

zähl mal auf was du von microsoft die letzten 10 jahre so bekommen hast für das online zahlen :lol:

dingo ist eh verpeilt, versteht witze nicht, fragt solang bis man den witz zutode analysiert hat und der witz verflogen ist.
Deswegen nicht beachten und yav hehe sagen xD

205970.gif

So a bissl spät aber gerade mit Watch Dogs vorbestellt :)

Wie war das mit dem Rennspiel das man gratis bekommen sollte? Sorry habs nimmer im Kopf. Muss ein Plus Mitglied sein oder und dann bekommt man es?!

metal gear solid 5 ist der wahnsinn.
wäre eigentlich ganz cool, wenn auf cw eine indie news kommen würde. wurden ja gestern viele games von indie entwicklern gezeigt :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom