PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier auch mal das beiliegende Headset:

965523_562535567118466_1552459713_o.jpg

Werde ich nicht machen...habe gehört, dass die Vorbestellungen bei Amazon nach der Reihe bearbeitet werden...da lass ich lieber 599€ stehen ;)

Ein paar Seiten vorher hat Lima erklärt, dass Amazon da kein System hinter hat. Also quasi egal, wann wer bestellt. Amazon sollte irgendwann die Vorbestellungen einstellen, wenn es wirklich so viele werden. Die müssen ja irgendwas an Zahlen genannt gekriegt habe, wieviele die kriegen. Kann ja nicht angehen, dass mehrere Tausend keine Konsole kriegen.

Edit:

Habe nämlich grad auch gelesen, dass man dann einen Tag später die Gutschrift erhält und dann wird es erst bearbeitet. Also werden erstmal 599€ abgebucht und dann wird die Gutschrift über den Differenzbetrag erstattet. Darauf hatte ich keinen Bock. Bei kleinen Summen ist mir das egal, aber bei 200€ sehe ich das schon anders. Bei den Spielen die ich mir bei amazon.co.uk vorbestellt habe, ists mir egal ob da jezt 55 Pfund steht und ich einen Tag später eventuell ne Gutschrift über 10 Pfund kriege (oder weniger oder was weiß ich).

Zuletzt bearbeitet:
Ach bei Amazon ist das immer so eine Sache, normalerweise bekommt man seine Bestellungen alle immer zum Release, aber manchmal verkacken sie es und dann bekommt man ein Spiel oder einen Film erst 1-2 Tage später, obwohl man schon vor Monaten bestellt hatte

ich glaub bei amazon spielt immer die resonanz ne rolle, also wer viel kauft kriegt auch eher, war damals mit meinem galaxy s2 auch so, viele unteranderem wie ich, die eigt viel bestellen haben ihre geräte bekommen, jedenfalls kam das so rüber, im amazon forum im sgs2 bestell fred

Hier mal der Quote von Lima:

Amazon arbeitet Bestellungen nicht nach Eingang ab. Das wird Glück sein, ob du eine bekommst oder nicht, wenn sie knapp ist. Da hat Amazon auch kein erkennbares System. Einfach heute zu deinem Gamestop gehen, 50€ Anzahlung machen und GARANTIERT eine zum Launch bekommen.

Keine Ahnung wie es dann in der Regel abläuft. Manchmal ist es auch abhängig vom Wohnort. Jemand der vom Lager weiter weg wohnt, bei dem wird es schon ein Tag eher verschickt. Das habe ich wohl auch schon gelesen und erlebt. Lassen wir uns überraschen.

lol bisschen lächerlich das Video.
Aber ich finds gut, dass man jetzt schneller ins Spiel kommt, wenn man es runterlädt.

[video=youtube;kWSIFh8ICaA]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=kWSIFh8ICaA[/video]

:-?:v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom