PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?


  • Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
IT-Infrastrukturen sind wohl ne einmalige investition, die dann halt durch den kauf der konsole und die spiele abgedeckt werden sollte.

und den mehrwert sehe ich nicht, wenn ich nur lizenzen bekomme, die auf meiner hdd liegen und nach ablauf des abos nicht mehr nutzbar sind.
Naja 90% der Spiele zockt man doch sowieso nur 1x.
 
und den mehrwert sehe ich nicht, wenn ich nur lizenzen bekomme, die auf meiner hdd liegen und nach ablauf des abos nicht mehr nutzbar sind.

Du hörst ja auch nicht auf zu zahlen, weil du eben online spielen willst. Das ist nun mal ein Subscription Service. Finde dich damit ab oder spiele nur im Singleplayer.
 
wurde eig was zu gaikai gesagt und wurde irgendwelche touchscreen-features gezeigt?
 
Kein Nazi-DRM, keine Stasi-Kamera, kein Region Lock, 100€ günstiger als die direkte Konkurrenz..
Ob ihr es wollt oder nicht, nächste Gen wird dieser Pika einer von euch. :v: Wollte eigentlich die meiste Zeit Steam-only bleiben, aber die E3 hat mich dann doch irgendwie von der PS4 überzeugt. :)

Wir haben kein Problem damit, nur wenn du einmal die Seite gewechselt hast wirst du nicht mehr kehrt machen können und Lil-N belächeln :v:
 
Warum? MS hat den schwarzen Peter den Publishern zugeschoben und ich glaube da hat keiner die Eier in der Hose das durchzusetzen.

Obwohl vielleicht EA wenn sie wieder Worst Company of America werden wollen :v:
Eigentlich hat EA so getan als ob das unumgänglichist und der Markt das so will. (Apple, Steam usw.)
 
Nach ner Gen als Multi bzw. Rodler geselle ich mich in dieser Gen erstmal zu euch Zornys. Danke Sony, das ihr den Mist von MS nicht mitmacht. Ich hoffe das bleibt so. Auf ne gemütliche Zocker-Gen :)
 
IT-Infrastrukturen sind wohl ne einmalige investition, die dann halt durch den kauf der konsole und die spiele abgedeckt werden sollte.

und den mehrwert sehe ich nicht, wenn ich nur lizenzen bekomme, die auf meiner hdd liegen und nach ablauf des abos nicht mehr nutzbar sind.
Und wo ist der Mehrnutzen bei der Goldmitgliedschaft von der X360?
 
Zu dem neuen PS+: Ihr müsst bedenken, dass die neuen Internet Features wie Gaikai etc. wahrscheinlich ziemlich teuer sind. Außerdem glaube ich auch, dass Sony mit dem 400€ Preis Verluste macht, verständlich also, dass PS+ jetzt notwendig gemacht wird und bei dem ganzen Zeugs, das die PS4 kann verschmerzbar.
 
Gibts schon irgendwelche Aussagen zur Lautstärke der neuen Konsolen?

Meine PS3 geht mir da schon teilweise echt auf den Sack ;)


beide neuen Konsolen sind auf stromsparend getrimmt, allein schon wegen der Nutzung einer APU.

außerdem soll der Verbrauch diesmal intelligent der Nutzung angepasst werden, also wenn du nen Film schaust, muss nicht alles mitlaufen wie bei der PS3

Schätze beide Konsolen werden auf etwa dem gleichen Level sein bei der Lautstärke
 
Bei der Konkurrenz ist es schon bekannt dass sie flüsterleise sein soll.


MS muss 5 Mrd Transistoren kühlen, Sony nur 3 Mrd. Schätze es fällt bei der PS4 nicht ins Gewicht, dass sie etwas kleiner ist, wirklich lauter wird sie imo nicht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Unfassbar wie klein das Teil ist. Hoffentlich nicht auf Kosten der Qualität der verbauten Bauteile. Sowas wie nen YLOD 2.0 brauch ich nicht.
 
sony fickt ms richtig hart. die powerbrick ist intern! und die ps4 ist trotzdem kleiner! und sie hat mehr leistung!

pure vernichtung!
 
Unfassbar wie klein das Teil ist. Hoffentlich nicht auf Kosten der Qualität der verbauten Bauteile. Sowas wie nen YLOD 2.0 brauch ich nicht.


wie gesagt, die Chipfläche ist bei MS auch größer, deshalb muss die Box logischerweise größer sein. Außerdem sind CPU und GPU nicht mehr getrennt wie damals beim PS3 Launch, sondern auf einem einzigen Chip.

Kann mir nicht vorstellen, dass es da solche Probleme wie beim 200+ Watt Monster PS3 Fat geben wird oder das die PS4 ne höhere Ausfallrate als die X1 haben wird
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom