PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
weiß echt nicht was MS sich beim Design gedacht hat

Ist wohl nur wegen dem riesigen Lüfter und dem esram so groß geworden, an der Leistung kanns ja nicht liegen

Lass Sie doch soll deren Problem bleiben, i like was gestern zu sehen war und es waren viele Spiele dabei die ich will :aargh:

Freue mich auf meine PS4 :lick:

gab ja viele, die mit dem argument kamen "bin sowieso immer online und verkaufe spiele nicht".
die lassen sich zumindest nicht übern tisch ziehen.

und btw.: das kommt jetzt komplett ohne hintergedanken oder so: aber vom design her gefällt mir die one besser.
vllt etwas groß, aber das eigentlich design finde ich schicker.

gibs iwo high-res bilder aus allen möglichen winkeln?

das ist einfach nur abzocke.
bei der ps2 gings, bei der ps3 geht es sogar wahrscheinlich noch jahre, nach dem die ps4 erschienen ist.
selbe bei der vita, wo man auch noch party chat kostenlos nutzen kann und nun ist plötzlich hinter ner paywall??

dann sollen sie ps+ von mir aus mit so viel features vollstopfen wie sie wollen.
von mir aus download speed ohne ps+ drosseln oder so, aber nicht so.

verarsche hoch 10.
wer das jetzt einfach so mitmach..
da stehe ich mehr zu leuten, die sich trotz drm, always on usw ne ONE holen.

Geh mal bitte im Warthread bashen. Ist ja nicht zum Aushalten, das Geseusel. IT-Infrastruktur muss nunmal auch bezahlt werden und wenn Sony da ordentlich aufgerüstet hat, dann ist das völlig legitim da ein paar Euronen zu verlangen, zumla es ja in PS Plus integriert ist und du echten Mehrwert in Form von Spielen und Discounts bekommst.

Also Ball flach halten. Wenn du das nicht kannst, dann scher dich in War-Forum. Danke

gab ja viele, die mit dem argument kamen "bin sowieso immer online und verkaufe spiele nicht".
die lassen sich zumindest nicht übern tisch ziehen.

und btw.: das kommt jetzt komplett ohne hintergedanken oder so: aber vom design her gefällt mir die one besser.
vllt etwas groß, aber das eigentlich design finde ich schicker.

gibs iwo high-res bilder aus allen möglichen winkeln?
Der XBox One Thread ist dein Thread der Wahl. Geh deine schlechte Laune und deine innere Unzufriedenheit bitte da ausleben.
Da sind wenigstens noch ein paar Andere die genau so gefrustet sind wie du, weil die PS4 abgeht wie Schmitz Katze... In der Gruppe ist es einfacher zu verdauen.

Ich verstehe nicht, warum die Leute sich jetzt wegen der 5€ pro Monat auskotzen? Zumal einige dasselbe System auf der Xbox scheinbar ohne Probleme finanzieren bzw. finanziert haben. Ich habe Xbox Live Gold und bekomme auch nicht mehr dafür als die Möglichkeit online zu spielen und Partychats beizutreten. Für mich wird das keine Umstellung sein. Aber interessant zu sehen wie man den einzigen negativen Aspekt der PS4 so über alle Maßen aufbauscht. Allen voran Dingo. Statt 5€ im Monat für MP auf der PS zu bezahlen, sollen die Leute lieber 5€ für MP auf der Xbox + DRM + AlwaysOn + Region Lock bezahlen? Cool story bro!

Ok, kam gerade dazu die E3 Konferenz mir anzusehen (3 Uhr war doch ein bisschen zu viel des guten) und muss sagen, dass Sony auf der ganzen Linie geliefert hat. Vor allem die Ankündigungen zu FFXV und KH3 sowie der lustige The Dark Sorccerer Trailer waren genial. Weiß jetzt nur noch nicht ob ich bis 2014 warte um ein paar mehr Titel zur auswahl zu haben oder sie mir direkt zum Launch kaufe.

Mal sehen ob Sony dafür büßen muss. ZB dadurch dass Spielepreise auf der PS4 immer 10-20€ höher sind als auf der One.

Kein Nazi-DRM, keine Stasi-Kamera, kein Region Lock, 100€ günstiger als die direkte Konkurrenz..
Ob ihr es wollt oder nicht, nächste Gen wird dieser Pika einer von euch. :v: Wollte eigentlich die meiste Zeit Steam-only bleiben, aber die E3 hat mich dann doch irgendwie von der PS4 überzeugt. :)

hallo sony gamer, ich habe mich erstmal in meiner langen videogamezeit entschlossen mir zum lunch eine sony konsole zu kaufen.:-) die gründe muss ich ja nicht aufzählen. dürften ja jedem vetraut sein.

so, weiss einer, wo man die ps4 zur zeit noch ausser bei amazon vorbestellen kann?

Netter Preis, kein DRM .... schon mal gut. Design und gezeigtes Exclusiveangebot haben mich nicht überzeugt. Wird aber eh gekauft, vll. nicht zum Launch, aber sie wird gekauft :-)

Mal sehen ob Sony dafür büßen muss. ZB dadurch dass Spielepreise auf der PS4 immer 10-20€ höher sind als auf der One.

Warum? MS hat den schwarzen Peter den Publishern zugeschoben und ich glaube da hat keiner die Eier in der Hose das durchzusetzen.

Obwohl vielleicht EA wenn sie wieder Worst Company of America werden wollen :v:

hallo sony gamer, ich habe mich erstmal in meiner langen videogamezeit entschlossen mir zum lunch eine sony konsole zu kaufen.:-) die gründe muss ich ja nicht aufzählen. dürften ja jedem vetraut sein.

so, weiss einer, wo man die ps4 zur zeit noch ausser bei amazon vorbestellen kann?

Zum Lunch? Weiß gar nicht, ob das wirklich schmeckt. :v:

Bisher scheint nur Amazon zu listen bzw. Vorbestellung zu ermöglichen in Deutschland. Was spricht denn dagegen?

Muss hier auch sagen: Im Vergleich zu Microsoft macht Sony im Moment alles richtig - selbst der Preis stimmt für mich. Und das mit dem kostenpflichtigen Online-Spielen. Bin sowieso mehr ein Freund von single player, wobei ich aufgrund der kostenlosen/exklusigen Angebote schon lange mit dem Gedanken spiele, mir einen PSN+-Account zuzulegen. So oder so wäre das mit Sicherheit nicht der Grund, Microsoft oder Nintendo vorzuziehen. Am Ende zählen die weiteren Features und die Spiele, die mich bisher überzeugen.

Ob's Day 1 wird, muss ich aber nochmal vom weiteren Verlauf abhängig machen.

wow..sehr geil.
nach dem debakel von MS gestern (preis, keine stellungnahme zu drm/kinect scheiße) und
den einzig überzeugenden exklusivtiteln ryse und quantum break wurde ich wieder bestärkt
eine ps4 zu kaufen.

sony hat wirklich delivert und gezeigt, dass sie der community zuhören..das wird unterstützt!

bravo :hammer:

Geh mal bitte im Warthread bashen. Ist ja nicht zum Aushalten, das Geseusel. IT-Infrastruktur muss nunmal auch bezahlt werden und wenn Sony da ordentlich aufgerüstet hat, dann ist das völlig legitim da ein paar Euronen zu verlangen, zumla es ja in PS Plus integriert ist und du echten Mehrwert in Form von Spielen und Discounts bekommst.

Also Ball flach halten. Wenn du das nicht kannst, dann scher dich in War-Forum. Danke

IT-Infrastrukturen sind wohl ne einmalige investition, die dann halt durch den kauf der konsole und die spiele abgedeckt werden sollte.

und den mehrwert sehe ich nicht, wenn ich nur lizenzen bekomme, die auf meiner hdd liegen und nach ablauf des abos nicht mehr nutzbar sind.

wLiooP8.png

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom