smoki
L15: Wise
war wirklich eine tolle pk und der auftritt von tretton einfach nur kult verdächtig 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weiß echt nicht was MS sich beim Design gedacht hat
Ist wohl nur wegen dem riesigen Lüfter und dem esram so groß geworden, an der Leistung kanns ja nicht liegen
Wow. Hät nicht gedacht dass die SO winzig ist??
was zum..?
![]()
das ist einfach nur abzocke.
bei der ps2 gings, bei der ps3 geht es sogar wahrscheinlich noch jahre, nach dem die ps4 erschienen ist.
selbe bei der vita, wo man auch noch party chat kostenlos nutzen kann und nun ist plötzlich hinter ner paywall??
dann sollen sie ps+ von mir aus mit so viel features vollstopfen wie sie wollen.
von mir aus download speed ohne ps+ drosseln oder so, aber nicht so.
verarsche hoch 10.
wer das jetzt einfach so mitmach..
da stehe ich mehr zu leuten, die sich trotz drm, always on usw ne ONE holen.
Der XBox One Thread ist dein Thread der Wahl. Geh deine schlechte Laune und deine innere Unzufriedenheit bitte da ausleben.gab ja viele, die mit dem argument kamen "bin sowieso immer online und verkaufe spiele nicht".
die lassen sich zumindest nicht übern tisch ziehen.
und btw.: das kommt jetzt komplett ohne hintergedanken oder so: aber vom design her gefällt mir die one besser.
vllt etwas groß, aber das eigentlich design finde ich schicker.
gibs iwo high-res bilder aus allen möglichen winkeln?
Mal sehen ob Sony dafür büßen muss. ZB dadurch dass Spielepreise auf der PS4 immer 10-20€ höher sind als auf der One.
hallo sony gamer, ich habe mich erstmal in meiner langen videogamezeit entschlossen mir zum lunch eine sony konsole zu kaufen.die gründe muss ich ja nicht aufzählen. dürften ja jedem vetraut sein.
so, weiss einer, wo man die ps4 zur zeit noch ausser bei amazon vorbestellen kann?
Geh mal bitte im Warthread bashen. Ist ja nicht zum Aushalten, das Geseusel. IT-Infrastruktur muss nunmal auch bezahlt werden und wenn Sony da ordentlich aufgerüstet hat, dann ist das völlig legitim da ein paar Euronen zu verlangen, zumla es ja in PS Plus integriert ist und du echten Mehrwert in Form von Spielen und Discounts bekommst.
Also Ball flach halten. Wenn du das nicht kannst, dann scher dich in War-Forum. Danke