PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mir gefällt das PS4 Design. Sieht fururistisch aus. Auf dem ersten Blick abgefahren, aber immerhin bisser als ein 90er Jahre Videorekorder Design.

Also Sony hat mich sehr sehr zufrieden gemacht. Ich denke diesmal wird die Playstation meine Hauptkonsole, auch wenn ich den Xbox Controller wesentlich besser finde. Aber Microsoft macht mir diesmal einfach zuviel falsch bzw. zuviel Dinge die sich gegen den Käufer bzw. Gamer richten.
Ist zwar schade das MS auch einige tolle exklusives hat, aber Sony hat ja ebenfalls viele tolle. Ich warte auf jedenfall mal den Release ab und werde wohl beide mal antesten ;-)

Nachdem Gameware den Preis endlich korrigiert hat sofort bestellt. :cheers:

Das Teil wird genial
quantic84u52.gif

Gibts nicht da Sony einen Architekturwechsel vollziehen. Aber die PS4 hat Gaikai, evtl. geht darüber was.

darf ich fragen was gaikai ist? xD hab da noch nie was von gehört

aber keine abwärtskompatibilität ist scheiße... D: hatte keine ps3 und will mir neben der 4rer keine 3er holen für die spiele..

darf ich fragen was gaikai ist? xD hab da noch nie was von gehört

aber keine abwärtskompatibilität ist scheiße... D: hatte keine ps3 und will mir neben der 4rer keine 3er holen für die spiele..

Gaika streamt Spiele. Die laufen auf irgendwelchen Servern und du bekommst nur das Bild gestreamt. Soll 2014 kommen wenn ich das richtig verstanden habe.

Abwärtskompatbilität gibt es in dieser GEn nur bei Nintendo da sowohl MS als auch Sony auf die x86 CPUs wechseln und somit alle vorherigen Spiele nicht mehr kompatibel sind.

online gaming wird was kosten?? xDxDxD

oh sony....

FICK DICH!!

War doch eigentlich klar. Sie haben gesehen das es bei Microsoft funktioniert, also machen sie es eben auch. Ist eine gute Einnahmequelle. Wenn das Playstation Network dadurch aber ähnlich stabil und komfortabel wird wie Xbox Live, dann soll es mir recht sein

Danke Sony, danke für den Sprachchat, danke für benutzte Spiele, danke für keinen Internetzwang, danke für den neuen Controller, danke für so viele geniale Exklusivtitel, danke, dass ihr auf uns gehört habt :-)

PS+ wird für Onlinegamer Pflicht. Gut, mir egal, das ist es mir wert!

Ist schon klar ob PS+ Abos auf PS4 weitergeführt werden wenn ich mir jetzt für PS3 eins hole?
Und ob ich PS+ für PS3 und PS4 nutzen kann?

War doch eigentlich klar. Sie haben gesehen das es bei Microsoft funktioniert, also machen sie es eben auch. Ist eine gute Einnahmequelle. Wenn das Playstation Network dadurch aber ähnlich stabil und komfortabel wird wie Xbox Live, dann soll es mir recht sein

This!!! und wenn wir dadurch wie bei der ONE für jedes game ded server bekommen, dann zahle ich doch gerne :D

PS+ ist doch eigentlich eh Pflicht bei einer Sony Konsole und bietet meiner Meinung nach mehr als XBL bisher. Sofern die 5€ dann wirklich auch ins PSN investiert werden das es schneller wird und es mehr Server gibt, dann geht das schon ok.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom