PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
In dem kleinen Gehäuse? Never

ps4press5.jpg

wozu ist dann der stromanschluss links? ;)

Amazon arbeitet Bestellungen nicht nach Eingang ab. Das wird Glück sein, ob du eine bekommst oder nicht, wenn sie knapp ist. Da hat Amazon auch kein erkennbares System. Einfach heute zu deinem Gamestop gehen, 50€ Anzahlung machen und GARANTIERT eine zum Launch bekommen.
Na toll wie bescheuert ist das denn ? Dann werde ich mich noch absichern, trotzdem nervig. Danke für die Info.

hab damals bei der Wii U etwas gezittert, wegen Hermes und möchte das ungern wiederholen.

Lasse es mir immer an die Packstation senden, dann müssen sie via DHL versenden (oder ? )

gamespot nach der konferenz:
"die sony pk war schockierend gut. sony hat alle wünsche der gamer erfüllt"

vorbestellung! umso früher ihr bestellt, um so sicherer ist es, dass ihr die konsole auch bekommt - falls starke lieferengpässe zu erwarten sind (und beim preis von 399 euro wird es die geben, da ps4 weltweit erscheint) :cheers:
http://www.amazon.de/Sony-PlayStati..._1?ie=UTF8&qid=1370920217&sr=8-1&keywords=PS4

Amazon arbeitet Bestellungen nicht nach Eingang ab. Das wird Glück sein, ob du eine bekommst oder nicht, wenn sie knapp ist. Da hat Amazon auch kein erkennbares System. Einfach heute zu deinem Gamestop gehen, 50€ Anzahlung machen und GARANTIERT eine zum Launch bekommen.

Wo steht das denn mit der Bearbeitung von Bestellungen?

Würde mich ja gut anpissen, gerade vorbestellt und dann gehe ich leer aus. Geht ja gar nicht.

Ich kann es immer noch nicht glauben. Und wir waren alle Teil davon. 11 Stunden irrelevantes Vorgeplänkel für den größten E3 Moment, seit der ersten Wii Sports Demo oder dem Twilight Princess Trailer. Und FFXV. Und es sieht so geil aus. Ich glaub es kaum.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom