PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hm hatte mir ne größere Festplatte gewünscht, würde dafür auch gerne 50€ mehr bezahlen.

Finde 59€ für einen Controller auch recht happig, hoffentlich mache ich diese Gen weniger kaputt! :D
Naja, habe auch erstmal bei amazon.de gerade vorbestellt, eventuell wird es ja ein Bundle geben und ich switche nochmal um oder sonstirgendwas.

Erstmal arbeiten jetzt.

Viel Spaß noch.

Wo steht das denn mit der Bearbeitung von Bestellungen?

Würde mich ja gut anpissen, gerade vorbestellt und dann gehe ich leer aus. Geht ja gar nicht.

Es steht nirgends. Deswegen sage ich ja, dass es da kein erkennbares System gibt.

Geh gleich wie ich (oder in der Mittagspause) zum Gamestop im Rathaus Essen (nicht im Limbecker, die werden da sicher nicht eher aufmachen am Launch) und zahl 50€ an und du holst das Teil ganz flockig nach der Arbeit ohne Stress ab und weißt sicher das du eine bekommst.

Hardware würde ich im Leben nicht im Internet bestellen, zumindest nicht wenn ich ganz sicher gehen will, dass ich am Launch eine bekomme.

Es steht nirgends. Deswegen sage ich ja, dass es da kein erkennbares System gibt.

Geh gleich wie ich (oder in der Mittagspause) zum Gamestop im Rathaus Essen (nicht im Limbecker, die werden da sicher nicht eher aufmachen am Launch) und zahl 50€ an und du holst das Teil ganz flockig nach der Arbeit ohne Stress ab und weißt sicher das du eine bekommst.

Hardware würde ich im Leben nicht im Internet bestellen, zumindest nicht wenn ich ganz sicher gehen will, dass ich am Launch eine bekomme.

Hab meine PS4 schon bei Amazon bestellt, werde aber morgen noch mal sicherheitshalber bei Gamestop noch bestellen, wenn ich The Last of US bestelle

Launchgames werden ja superstark.

Werde mir wohl Killzone, Knack, AC 4 und Watch Dogs mitnehmen - und dann sind da ja auch noch CoD und Battlefield 4. :nerd:

AC4 hab ich bis dahin leider schon durch. Wird eben die 360 Version in Zahlung gegeben und dann die One Version mitgenommen :lol:

Keine Chance. Da warte ich lieber. Der Demo vorhin war leicht zu entnehmen dass AC4 auf der NextGen deutlich besser aussehen wird.

Schon klar, nur bin ich halt so ein AC Fanboy, dass ich es da kaum sagen wir mal noch 2-3 Wochen nach Release aushalten kann es nicht zu spielen, vor allem weil ich dann gleich lieber in Watch Dogs einsteigen will auf einer der neuen Kisten.

[video=youtube;SJ-To7WJyWs]http://www.youtube.com/watch?v=SJ-To7WJyWs[/video]

[video=youtube;g4zJe_QU6cI]http://www.youtube.com/watch?v=g4zJe_QU6cI[/video]

uhhtKJX.gif

Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur heftige scheiße von Sony. Kein onlinezwang, keine gebrauchtspiel und das bei einem Preis von 399€. Der Preis ist mehr als fair und jeder hat mir mehr gerechnet.
Ms hat so verkackt mit ihrer Geißelung der gamer.

Danke Sony das ihr diesen weg nicht einschlagt. :)

Okay, danke! Kann mir auch nicht vorstellen, dass die im Limbecker den Laden öffnen werden. Kannst mir aber ja mal berichten, was die in der Rathaus Galerie gesagt haben, also wegen Öffnung am Releasetag oder so. Ich hasse Gamestop aber so sehr, dass ich mir da meine Konsole bestimmt nicht kaufe. Meine Launch PS3 habe ich bei der Grotte bestellt und die hatte einen YLOD, deswegen ist die Grotte auch raus! :D

Ich muss mal gucken, erstmal bleibt die Bestellung bei Amazon drin, kann mich ja immer noch umentscheiden. Evtl haut ja Saturn oder MM ein Angebot raus. Eventuell liegt dann ja ein zweiter Controller bei. Finde 59€ nicht wenig für das Teil.

Ein genaues Datum wäre schon sehr nice. Hoffentlich im November. Black Friday wäre mal krass, was dann abgehen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Laut Gamestop steht die Box für Donnerstag den 21. drin. Also eine Woche vor dem Black Friday. Bei Amazon.com wenn du jetzt bestellst aber erst lieferbar im Dezember.

Mal sehen wie viel Sony anbieten kann. Laut Gamestop wird Sony aber mehr Konsolen ausliefern.

Ja sag mal bitte nachher hier bescheid, was die bei Gamestop gesagt haben, eventuell überlege ich mir das doch noch und laufe nach Feierabend da mal eben schnell hin.

21ter? Hmm klingt schonmal ganz gut. Muss die Freundin den Geburstag dann halt am Wochenende alleine feiern.

Ich bestelle überall vor, aber gehe dennoch am Launch-Tag noch zum Saturn und versuch mir dort so ein Gerät zu kaufen. Nur noch 150 Tage, dann ist es so weit. :aehja:

EDIT: Hab jetzt auch endlich die Poll beantworten können.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom