Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie groß ist denn nun die Festplatte?
Wo steht das denn mit der Bearbeitung von Bestellungen?
Würde mich ja gut anpissen, gerade vorbestellt und dann gehe ich leer aus. Geht ja gar nicht.
Es steht nirgends. Deswegen sage ich ja, dass es da kein erkennbares System gibt.
Geh gleich wie ich (oder in der Mittagspause) zum Gamestop im Rathaus Essen (nicht im Limbecker, die werden da sicher nicht eher aufmachen am Launch) und zahl 50€ an und du holst das Teil ganz flockig nach der Arbeit ohne Stress ab und weißt sicher das du eine bekommst.
Hardware würde ich im Leben nicht im Internet bestellen, zumindest nicht wenn ich ganz sicher gehen will, dass ich am Launch eine bekomme.
Wie groß ist denn nun die Festplatte?
Hab meine PS4 schon bei Amazon bestellt, werde aber morgen noch mal sicherheitshalber bei Gamestop noch bestellen, wenn ich The Last of US bestelle
Keine Chance. Da warte ich lieber. Der Demo vorhin war leicht zu entnehmen dass AC4 auf der NextGen deutlich besser aussehen wird.AC4 hab ich bis dahin leider schon durch. Wird eben die 360 Version in Zahlung gegeben und dann die One Version mitgenommen![]()
Keine Chance. Da warte ich lieber. Der Demo vorhin war leicht zu entnehmen dass AC4 auf der NextGen deutlich besser aussehen wird.
Es steht nirgends. Deswegen sage ich ja, dass es da kein erkennbares System gibt.
Geh gleich wie ich (oder in der Mittagspause) zum Gamestop im Rathaus Essen (nicht im Limbecker, die werden da sicher nicht eher aufmachen am Launch) und zahl 50€ an und du holst das Teil ganz flockig nach der Arbeit ohne Stress ab und weißt sicher das du eine bekommst.
Hardware würde ich im Leben nicht im Internet bestellen, zumindest nicht wenn ich ganz sicher gehen will, dass ich am Launch eine bekomme.