Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Also ich hab sioe für 600 bestellt 200 weniger bedeutet wohl 3 Spiele zum Launch :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast auch Geld zuviel oder?Also ich hab sioe für 600 bestellt 200 weniger bedeutet wohl 3 Spiele zum Launch :-D
Du hast auch Geld zuviel oder?![]()
Gibt's denn zum Launch schon genug Spiele, die dich interessieren, um einen Kauf zu rechtfertigen?Nein aber zum Launch einer neuen Hardware die ich will muss das auch mal sein![]()
Irgendwie erinnert mich das Design ans NES, weiß auch nicht warum oODas Teil sieht von hinten fast besser aus als von vorne![]()
![]()
Glaubt ihr der Streifen leuchtet :o
![]()
Gibt's denn zum Launch schon genug Spiele, die dich interessieren, um einen Kauf zu rechtfertigen?
Offensichtlich![]()
werd sie dann bei der grotte bestellen, amazon ist mir zu unsicher ^^
Und was auch geil ist... es sieht alles nach internem Netzteil aus![]()
Why ? Hab meine dort am 27. Mai vorbestellt - sollte also hoffentlich keine Probleme geben.
Ok, da liegt meine SChwelle doch deutlich höher^^Bisher nur Knack was ich wirklich will aber gut bei der Wii U hat ich auch nur 2^^
Why ? Hab meine dort am 27. Mai vorbestellt - sollte also hoffentlich keine Probleme geben.