Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Also ich hab sioe für 600 bestellt 200 weniger bedeutet wohl 3 Spiele zum Launch :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast auch Geld zuviel oder?Also ich hab sioe für 600 bestellt 200 weniger bedeutet wohl 3 Spiele zum Launch :-D

.Du hast auch Geld zuviel oder?![]()

Gibt's denn zum Launch schon genug Spiele, die dich interessieren, um einen Kauf zu rechtfertigen?Nein aber zum Launch einer neuen Hardware die ich will muss das auch mal sein![]()

werden diesmal sicher auch soviele nachdem jetzt sicher ist das die ONE nicht zum launch geholt wird.
Irgendwie erinnert mich das Design ans NES, weiß auch nicht warum oODas Teil sieht von hinten fast besser aus als von vorne![]()
![]()
Glaubt ihr der Streifen leuchtet :o
![]()

Gibt's denn zum Launch schon genug Spiele, die dich interessieren, um einen Kauf zu rechtfertigen?
Offensichtlich![]()
werd sie dann bei der grotte bestellen, amazon ist mir zu unsicher ^^
Und was auch geil ist... es sieht alles nach internem Netzteil aus![]()
Why ? Hab meine dort am 27. Mai vorbestellt - sollte also hoffentlich keine Probleme geben.
Ok, da liegt meine SChwelle doch deutlich höher^^Bisher nur Knack was ich wirklich will aber gut bei der Wii U hat ich auch nur 2^^

Why ? Hab meine dort am 27. Mai vorbestellt - sollte also hoffentlich keine Probleme geben.