PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
so habs vorbestellt... bei dem preis kann ich nicht nein sagen!

35c3jlv.jpg

epic shit is epic

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir ja ne magische Grenze gesetzt. Mehr als 400€ wollte ich nicht für ne neue Konsole ausgeben. Jetzt hat sich Sony dran gehalten. :D
Bleibt Geld für PS+ oder nen zweiten Controller. Vielleicht kommt auch dies Jahr noch ne PSVita ins Haus, wenn der Preis stimmt und die Steuerung darüber wirklich gut funktioniert.

sooooo! sony scheint ja vieles richtig gemacht zu haben. kann nur gut sein für den markt. ich hoffe ms überlegt sich das nochmal mit der gebrauchtspiel-politik.

bin nun auch am überlegen auf die ps4 zu wechseln. spricht schon vieles dafür: der preis, die optik, allem voran die möglichkeit gebrauchtspiele so wie weiterhin problemlos verkaufen zu können.

hab noch ein paar fragen:

1: ist die kiste abwärtskompatibel?
2: gibt es änderungen im erfolgssystem/achievements? das ist für mich ein riesenvorteil
bei der 360 gewesen. da fand ich das system wesentlich besser gelöst. bleibt sony bei den
trophys und dem system? gibt es da infos zu?
3: gibt es verbesserungen im onlinesystem? ich fand das psn sowas von bescheiden auf der ps3 ...

danke im voraus :)

das ist einfach nur abzocke.
bei der ps2 gings, bei der ps3 geht es sogar wahrscheinlich noch jahre, nach dem die ps4 erschienen ist.
selbe bei der vita, wo man auch noch party chat kostenlos nutzen kann und nun ist plötzlich hinter ner paywall??

dann sollen sie ps+ von mir aus mit so viel features vollstopfen wie sie wollen.
von mir aus download speed ohne ps+ drosseln oder so, aber nicht so.

verarsche hoch 10.
wer das jetzt einfach so mitmach..
da stehe ich mehr zu leuten, die sich trotz drm, always on usw ne ONE holen.

das ist einfach nur abzocke.
bei der ps2 gings, bei der ps3 geht es sogar wahrscheinlich noch jahre, nach dem die ps4 erschienen ist.
selbe bei der vita, wo man auch noch party chat kostenlos nutzen kann und nun ist plötzlich hinter ner paywall??

dann sollen sie ps+ von mir aus mit so viel features vollstopfen wie sie wollen.
von mir aus download speed ohne ps+ drosseln oder so, aber nicht so.

verarsche hoch 10.
wer das jetzt einfach so mitmach..
da stehe ich mehr zu leuten, die sich trotz drm, always on usw ne ONE holen.

bei der Xbox 360 und bei der One zahlst du doch genauso fürs online spielen ?!

So jetzt wirds doch PS4, und erst später ne one ms hatt imo zu viel falsch gemacht und braucht ne Denkpause.. :scan: 360+ps4 ;-)

Hmm ich glaube das wird noch ein wenig dauern, so schnell sind sie leider nicht!

hab auch noch im kopf das ich damals die PS3/360 dort erst im laden mit vorkasse bestellen konnte als sie es groß bei uns im prospekt hatten :(
Aber ist ja eigentlich egal, da sie immer ein exklusives angebot machen mit gratis kontroller oder game und sie ja am launch tag für einen auf die seite legen :goodwork:

sooooo! sony scheint ja vieles richtig gemacht zu haben. kann nur gut sein für den markt. ich hoffe ms überlegt sich das nochmal mit der gebrauchtspiel-politik.

bin nun auch am überlegen auf die ps4 zu wechseln. spricht schon vieles dafür: der preis, die optik, allem voran die möglichkeit gebrauchtspiele so wie weiterhin problemlos verkaufen zu können.

hab noch ein paar fragen:

1: ist die kiste abwärtskompatibel?
2: gibt es änderungen im erfolgssystem/achievements? das ist für mich ein riesenvorteil
bei der 360 gewesen. da fand ich das system wesentlich besser gelöst. bleibt sony bei den
trophys und dem system? gibt es da infos zu?
3: gibt es verbesserungen im onlinesystem? ich fand das psn sowas von bescheiden auf der ps3 ...

danke im voraus :)

1. Mit Discs nicht, aber über den Streaming Service Gaikai kannst Du ab 2014 alte Spiele nachkaufen. Ich behalte meine PS3(s) sowieso.
2. Du kannst Deinen PS3-Account auf die PS4 übernehmen, wie schon bei der Vita. Trophäen bleiben, wie man schon bei der Vorstellung des neuen XMB vor paar Wochen sah.
3. Wird man sehen müssen.. ja, PSN ist aktuell sehr armselig. Vor allem der Store. Sie sollten einfach weltweit einen SEN-Store machen. Region Lock ist schon weg.

Mir fehlen noch einige andere Infos, aber das wird man in den kommenden Wochen häppchenweise nachgereicht bekommen. Bis November denke ich wird alles beantwortet sein.

Alles in allem gute Aussichten.

hätte nicht gedacht das sie so klein wird :)

ps4sizesqputp.png

XB1: 34.3 x 26.3 x 8

PS4: 30.5 x 27.5 x 5.3
................................................
For reference:

PS3 Slim: 29 x 29 x 6.5
................................................
XBONE 7,200 cm cube
PS4 4,400 cm cube

XBONE in total volume is ~63% larger than PS4.

weiß echt nicht was MS sich beim Design gedacht hat

Ist wohl nur wegen dem riesigen Lüfter und dem esram so groß geworden, an der Leistung kanns ja nicht liegen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom