Katana
L20: Enlightened
so habs vorbestellt... bei dem preis kann ich nicht nein sagen!
epic shit is epic

epic shit is epic
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da stehe ich mehr zu leuten, die sich trotz drm, always on usw ne ONE holen.
das ist einfach nur abzocke.
bei der ps2 gings, bei der ps3 geht es sogar wahrscheinlich noch jahre, nach dem die ps4 erschienen ist.
selbe bei der vita, wo man auch noch party chat kostenlos nutzen kann und nun ist plötzlich hinter ner paywall??
dann sollen sie ps+ von mir aus mit so viel features vollstopfen wie sie wollen.
von mir aus download speed ohne ps+ drosseln oder so, aber nicht so.
verarsche hoch 10.
wer das jetzt einfach so mitmach..
da stehe ich mehr zu leuten, die sich trotz drm, always on usw ne ONE holen.
So da nun auch kein Regionlock kanns nicht besser sein definitiver Launch Kauf![]()
Meint ihr man wird jetzt endlich die PS4 im MM vorbestellen können mit anzahlung??
Hmm ich glaube das wird noch ein wenig dauern, so schnell sind sie leider nicht!
sooooo! sony scheint ja vieles richtig gemacht zu haben. kann nur gut sein für den markt. ich hoffe ms überlegt sich das nochmal mit der gebrauchtspiel-politik.
bin nun auch am überlegen auf die ps4 zu wechseln. spricht schon vieles dafür: der preis, die optik, allem voran die möglichkeit gebrauchtspiele so wie weiterhin problemlos verkaufen zu können.
hab noch ein paar fragen:
1: ist die kiste abwärtskompatibel?
2: gibt es änderungen im erfolgssystem/achievements? das ist für mich ein riesenvorteil
bei der 360 gewesen. da fand ich das system wesentlich besser gelöst. bleibt sony bei den
trophys und dem system? gibt es da infos zu?
3: gibt es verbesserungen im onlinesystem? ich fand das psn sowas von bescheiden auf der ps3 ...
danke im voraus![]()
Jep MLB The Show für PS4 kann kommen
![]()