Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.mediamarkt.at/de/search.html?storeId=10255&langId=-15&searchProfile=onlineshop&channel=mmatde&searchParams=&path=&query=ocz&dclid=CKa1j4in188CFYLiGwodCggPJw
Mit dem 10€ Newsletter Gutschein kommt man auf den Preis
Klingt erstmal gut ... nur SSHDs werden doch auch mit bis 6 Gbit angesteuert ... sollte doch bereits damit nochmal erhebliche Vorteile bieten?
NBA 2K17 auf PS4 Pro mit 4K, HDR und 60 fps
13.10.16 - Das Sportspiel NBA 2K17 (PS4, Xbox One) von 2K Sports wird auf der PS4 Pro in einer nativen 4K-Auflösung laufen, zudem werden 60 fps und HDR unterstützt. Das bestätigte 2K auf Twitter.
Quelle: gamefront.de
Die Samsung Pro Reihe gehört neben Crucial zu den besten und schnellsten SSD's, von Toshiba würde ich die Finger lassen.
Wird man die Vorteile der Pro auch im MP oder nur im SP nutzen können?
Habe vor mir für die Ps4 Pro einen neuen TV zu kaufen. Bisher hab ich noch n 42" FullHD TV und da ich fast 4 Meter vom TV wegsitze auf meiner Couch ist Gaming ziemlich doof so. Sitze deshalb immer auf einem Stuhl vor dem TV. Ca. 1.5 Meter entfernt.
Möchte daher ein großes Teil. Mit 4k, HDR und niedrigem Input Lag.
Hab mich auf rtings informiert und dort die Samsung KU6300 Modelle gefunden, da gäbs 60" für ca. 1000$. Leider werden die Modelle in Europa nicht angeboten und importieren ist zu kompliziert(Zoll, andere Netzspannung, PAL vs. NTSC Signal).
In Europa gibts aber die KU6409 Modelle die technisch ähnlich sind. Leider gibts da kein 60" Modell sonder nur 55 und 65".
Der 65"er spricht mich an.
Frage: Hat jemand erfahrung mit der KU6409 Reihe was Gaming betrifft? Finde keinen Test bezüglich Input Lag. Das Panel wird zwar als Games Panel angegeben, aber bietet das Gerät auch HDR im Gaming Modus.
PS: Ich weiß das diese Mittelklassemodelle von Samsung nur eingeschränktes HDR bieten, aber ich kann mir einen 2-4000€ TV einfach nicht leisten von dem her ist das für mich die beste Option.
Hm,...wenn ich eine SSD nun in der PS4 habe und diese Platte dann in Pro einlegen will...Wird es da Probleme geben oder ist der Tausch der SSD von einer PS4 in die nächste PS4 soweit problemlos?
Geld sparen wäre eine Alternative anstatt halbgare TVs zu nutzen bei denen du die Vorteile dann gar nicht ausspielen kannst.
Geht imo nicht Du mußt ein backup deiner jetzigen SSD machen und die SSD dann neu in der PS4 einrichten, dann kannst du das backup neu auf die SSD einspielen.
Ich habe das so gemacht, allerdings war da das System 4.0 noch nicht draußen und die Pro wird das sicher als Mindesherausforderung haben, mal gucken ob ich das Backup nutzen kann.