PS4 Playstation 4 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mich als BF Spieler pisst das unendlich an. Auf Konsole herrschte schon immer Gleichheit bei den MP Spielen. Hoffe ernsthaft das Dice den MP Part bei BF1 auf dem selben Level hält wie bei der "alten" PS4.
F U Sony

Mich als BF Spieler pisst das unendlich an. Auf Konsole herrschte schon immer Gleichheit bei den MP Spielen. Hoffe ernsthaft das Dice den MP Part bei BF1 auf dem selben Level hält wie bei der "alten" PS4.
F U Sony

Geht das überhaupt? Sagen wir mal die version ist auf locked 30 fps aber die PS4 Version fällt runter während der Master-PS4-Proler immer noch bei 30 fps ist.

Leichte Vorteile hatte man Imo auf der Konsole auch schon, wenn man eine SSD oder SHDD hatte.

T U Sony

Geht das überhaupt? Sagen wir mal die version ist auf locked 30 fps aber die PS4 Version fällt runter während der Master-PS4-Proler immer noch bei 30 fps ist.

Leichte Vorteile hatte man Imo auf der Konsole auch schon, wenn man eine SSD oder SHDD hatte.

T U Sony
Könnte mir vorstellen das man der Pro Version sagt sie darf nur so und so viel Prozent der Leistung nutzen um auf PS4 Niveau zu sein

Der schnellere Einstieg ist schon lange behoben. Jetzt müssen pro Runde ne Anzahl an Spielern drücken das sie bereit sind. Da müssten schon die Hälfte der Spieler ne SSD haben.

Klasse. Hast jetzt was neues gefunden um uns jetzt monate lang wieder auf den sack zu gehen.

In den TLOU komme ich ja net mehr rein :nix:

F U Sony

Es herrschte noch die wirklich Gleichheit, Framedrops werden auch nicht bei allen gleichstark bei allen Spielern gleichzeitig auftreten, lag und packetloss ebenso.

Könnte mir vorstellen das man der Pro Version sagt sie darf nur so und so viel Prozent der Leistung nutzen um auf PS4 Niveau zu sein

Der schnellere Einstieg ist schon lange behoben. Jetzt müssen pro Runde ne Anzahl an Spielern drücken das sie bereit sind. Da müssten schon die Hälfte der Spieler ne SSD haben.

Und beim Down- und Upload drosseln wir die Geschwindigkeit auf den mit der schlechtesten Leitung. :uglylol:

oie14205626iyys08q7anwky.jpg

Gibt es irgendwo schon irgendeine konkrete Aussage, wie sich die PS4 Pro auf PS VR auswirken wird?

Jein, gab nur die Vermutung von Digital Foundry, dass Auflösung und AA verbessert.

Danke! Da bin ich ja mal echt gespannt. Die normalen PS4-Spiele habe z.T. ein Niveau erreicht, da spielt grafischer Fortschritt nur noch eine untergeordenete Rolle. Aber sollte die Pro bei VR tatsächlich genau den Unterschied schaffen, den es braucht, um z.B. ein RIGS mit weniger Aliasing zu bringen, könnte es doch sein, dass ich sie mir hole.

Gibt es irgendwo schon irgendeine konkrete Aussage, wie sich die PS4 Pro auf PS VR auswirken wird?

Bisher kaum was bekannt. Resident Evil soll bessere Kantenglättung erhalten und Farpoint soll deutlich flüssiger laufen... alles andere wird sich zeigen. Denke einige Titel (DriveClub, etc.) werden/könnten auch Updates nachträglich erhalten .

Bisher kaum was bekannt. Resident Evil soll bessere Kantenglättung erhalten und Farpoint soll deutlich flüssiger laufen... alles andere wird sich zeigen. Denke einige Titel (DriveClub, etc.) werden/könnten auch Updates nachträglich erhalten .

farpoint soll nicht nur flüssiger laufen.

“Across the board, it’s more crisp. That’s because we are rendering roughly twice as many pixels. So absolutely everything will look clearer,” said Greg Koreman, co-founder of Impulse Gear, the studio behind PS VR exclusive first-person shooter, Farpoint. “

http://uploadvr.com/farpoint-developer-ps4-pro-ps-vr/

Wie gesagt, erstmal abwarten! Leider limitiert die Auflösung der VR eh die Bildqualität in Punkto Schäfe. Bessere Kantenglättung und stabile fps sollten aber bei allen VR Titeln drinnen sein.

Wird bei der Ps4 Pro eig. der Input Lag geringer bzw. besser sein als bei der Slim? weil die konsole soll ja außer Grafik Bild ja noch an Schnelligkeit und Flüssigkeit mehr bieten können deswegen frage ich mich ob man bei dem input lag automatisch dann mehr erwarten kann.

Zurück
Top Bottom