PS4 Playstation 4 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibt es irgendwo schon irgendeine konkrete Aussage, wie sich die PS4 Pro auf PS VR auswirken wird?

Wie schon? Jeder Entwickler kann mehr machen. Pixel Count erhöhen, höhere Framerate, ... Ist von Spiel zu Spiel anders. Stellenweise wird erstmal vielleicht auch gar nichts passieren bei einigen Launch Titeln.

Wahrscheinlich weil es bisher kaum was zu präsentieren gibt! Denke außer den bekannten Titeln (Tomb Raider, CoD..) wird es anfangs noch keine wirklichen Titel geben.

Das ist auch kein neuer Konsolenlaunch, sondern einfach eine verbesserte PS4, die ein wenig stärker ist.
Das werden die Leute auch so verstehen, erst recht die die zum Anfang unbedingt zugreifen wollen. Anschließend folgen die ganzen Titel und Seiten wie Digital Foundry haben eine neue Aufgabe und können wunderbar Unterschiede für die Leute zeigen.

Soll die überhaupt öffentlich sein? Glaubte eher dass ist etwas exklusives, bei dem ggf. nur etwas geleckt wird.

Soll die überhaupt öffentlich sein? Glaubte eher dass ist etwas exklusives, bei dem ggf. nur etwas geleckt wird.
keine Ahnung. Leaked dann hoffentlich auch wie die Pro selber. Bin gespannt was man alles so an Ideen eingebaut hat, um hohe Auflösungen umzusetzen, wo 4k nativ fullscreen eh Ressourcenverschwendung ist.

gamefront:

Middle-earth: Shadow of Mordor 4K Patch veröffentlicht

19.10.16 - Warner und Monolith haben bereits mit der Auslieferung eines 4K Patches für Middle-earth: Shadow of Mordor (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) auf der PS4 begonnen, damit das Spiel ab dem 10.11.16 die grafischen Vorteile der PS4 Pro nutzen kann. Das melden mehrere Besitzer des Spiels.

Das Update trägt die Version 1.02 und wurde gestern veröffentlicht.

gratis :kruemel:

Schlechter Witz! Würde sogar für einen Battlefield 4 / GTA 5 etwas zahlen wollen! :banderas::v:

ich habe mich jetzt endgültig gegen die Ps4 Pro entschieden und stattdessen habe ich mich für die Ps4 Slim entschieden meine Gründe dafür sind die:

-erstens ich besitze zurzeit keine Ps4 Konsole noch! und der Preis ist sehr ansprechend , ich bekomme die Slim Konsole direkt neu verpackt heute für 225 euro
-dann wollte ich noch die Ps4 Plus Mitgliedschaft holen für 12 Monate was ja auch ca. 50 euro nochmal drauf kostet
-dann habe ich einen wirklich sehr guten 50 Zoll Full Hd Fernseher mit sehr geringen Input lag (KDL-50W805B) von dem ich mich nicht trennen möchte.
-ich weiß nicht warum ich habe bis gestern noch als an der Vorstellung festgehalten ich würde mit der Ps4 pro im Vorteil sein gegen leute in online spielen wie Fifa 17 usw. aber inzwischen gebe ich diese naivität auf,weil ich mir selbst gestehe das waren blinde wunsch vorstellungen um mich selbst zu überzeugen!
-Den geringen Stromverbrauch find ich sehr intressant von der Slim und die verbesserte Lüfterlautstärke (die Ps4 pro soll hier im beiden schlechter sein)
-Das Gewicht find ich gut da ich die ps4 auch mal gerne an einen Monitor anschließe und vor allem mir gefällt es sehr das die Verkleidung von der Konsole auf Glanz verzichtet und lieber auf Matt setzt.
-ich hier schon mehr als 3 Wochen Uncharted 4 rumliegen habe und es unbedingt jetzt schon spielen möchte:)
-ich es jetzt selbst einsehe ,das die Ps4 pro ohne einen echten 4k fernseher an der Grafik bild Verbesserung nicht mehr wie 20% rausholt.
-ich nicht mit der Ps4 Slim auf den neusten Controller verzichten brauche
-Falls die Ps4 pro doch wirklich übereinstimmend überzeugt auch auf einen Full Hd Fernseher,nachdem sie schon einige wochen aufm markt ist,dann habe ich immer noch die Möglichkeit ein Opfer zu bringen mit der ps4 slim mit ein kleinen Verlust und hole mir die Ps4 Pro und meine Ps4 + Mitgliedschaft behalte ich ja wenn ich die network Id in die neue konsole eingebe.

mich würde intressieren was denkt ihr,mache ich alles richtig mit mein vorhaben..oder denkt ihr ich gehe falsch vor,wenn ja mit welcher Begründung bitte

Zuletzt bearbeitet:
Spätestens, wenn die (Normalen) PS4 Games, auf Dynamische oder 900p Auflösung, mit schlechten Antialiasing aufwarten. Oder die Pro Version des gleichen Games, eine viel schönere Globale Beleuchtung/Schatten/Weitsicht/Texturen aufweist.

Werden sich einige der genauer hinsehenden, oder die aufgeklärt waren - ja zurück erinnern! Die reine Image Qualität, wo auch immer sie angesetzt wird. Sollte bei jeden "AAA Spiel", das nach der Pro erscheint -schöner sein unter 1080p. Und alles unter VR so wieso!

Zurück
Top Bottom