Simzone4
L12: Crazy
Ich hoff das die Telltale games einen PRO patch bekommen. Würde gerne mal ein spiel von denen flüssig spielen. Aber ich glaub da müssen wir auf die PS5 warten ^^ so scheiße wie deren Engine ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoff das die Telltale games einen PRO patch bekommen. Würde gerne mal ein spiel von denen flüssig spielen. Aber ich glaub da müssen wir auf die PS5 warten ^^ so scheiße wie deren Engine ist.
Ich denke das Hauptmarketing wird sich auf 4K und HDR beziehen, daher würde ich mit 1080p Berichten eher auf Digital Foundry setzen.
So wirklich durchdacht scheint mir das eh alles noch nicht. Die Entwickler können halt selbst entscheiden, was sie genau mit dem Pro Modus anstellen. Sofern die Entwickler die vorgegebenen Richtlinien einhalten, wird Sony im Vorfeld auch nicht wissen, was denn nun genau verbessert wird. Diese Infos werden nur die Entwickler selbst veröffentlichen. Siehe The Witness, was mit der Pro in 1080p statt 900p laufen wird. Die Meldung kam auch von den Entwicklern.
Die Entwickler müssen auch wollen. Ich sehe aktuell nicht wirklich wo der Vorteil für die Entwickler ist einen Pro Patch zu erstellen. Die Spiele laufen ja und Kohle gibt es auch nicht extra.
Game of Thrones lief mit 60 fps auf PS4.
Aber ja, das neue Batman ist ziemlicher Mist.
Hier scheinen viele nicht zu begreifen dass die Pro vor allem die Bildqualität verbessern soll. Die Performance wird immer dieselbe sein wie auf PS4, nur eben stabiler, oder falls unlocked, etwas mehr fps im Schnitt. Es wird keine Games geben die auf PS4 mit 30 fps laufen und auf Pro mit 60. Das würde auch viel mehr Aufwand für die Devs bedeuten. Die Pro soll es den Devs leicht machen mit wenig Aufwand die IQ zu verbessern, nicht mehr und nicht weniger.
es stimmt ja das man selbst auf einen Full Hd Fernseher Verbesserungen wahrnehmen kann beim Grafikbild,aber insgesamt wird es im Grafikbild mit Sicherheit nicht mehr wie 10-20% besser werden auf einen Full Hd tv.. da darf man ruhig einsichtig sein das der volle Genuss erst bei einem 4 k TV eintrifft mit HDR, aber ein 4k Tv alleine als Argument reicht absolut nicht! warum?
Ein 4 K TV brauch auch ein geringen input lag!!! und viele günstigere Full hd Tv´s haben ein besseren Input lag,ein guter 4k tv mit geringen Input lag ist nicht selbstverständlich,würde mich also nicht wundern das es da viele Probleme bald geben wird^^
Frag mich wann der letzte auch endlich kapiert, das die pro nicht nur für 4ktv besitzer gedacht ist....
Für mich sieht es nach mehr als 20% aus man kann das aber wohl schlecht in Prozent ausdrücken ;-)
Das wird der Job von Sonys Marketing-Abteilung sein. Wenn sie in der Werbung voll auf 4k gehen, dann hast du automatisch einen Prozentsatz Leute die sagen "4k habe ich nicht, also brauche ich die Pro nicht".
Also muss Sony den Vorteil für FullHD-Fernseher hervorheben. Aber sind ja noch ein paar Wochen bis zum Launch.
Was bitte soll das z.B. bei Sekunde 13 rechts für ein Matsch sein? Das sieht eher aus wie PS3 vs. PS4.![]()
Müssen sie nicht, haben es deswegen auch bei der Vorstellung nicht gemacht.
Frag mich wann der letzte auch endlich kapiert, das die pro nicht nur für 4ktv besitzer gedacht ist....
Das wird der Job von Sonys Marketing-Abteilung sein. Wenn sie in der Werbung voll auf 4k gehen, dann hast du automatisch einen Prozentsatz Leute die sagen "4k habe ich nicht, also brauche ich die Pro nicht".
Also muss Sony den Vorteil für FullHD-Fernseher hervorheben. Aber sind ja noch ein paar Wochen bis zum Launch.
nein wirklich habe es in einer quelle gelesen,jedenfalls wird stark davon ausgegangen das die Slim leiser sein soll.
und das mit den 20% ist wirklich so eine neutrale Einschätzung, ich kann mir wirklich absolut nicht vorstellen das die Ps4 pro soviel besser Bild herzaubert bei einem Full Hd Tv
Dat Jaguar power :v: aber das die IQ bei den games so deutlich besser wird ist wirklich spitze![]()