Na das glaubst du bei Epics Engagement auf der Box mit Gears jetzt nicht wirklich ernst oder?
Auch Carmack hat sich die Konsolen intensivst vorgenommen für die iDTech5, das ist absurd. :-?
Aber ok, dann sollte man Guerilla Games fragen, die ja bekanntlich seid 2009 mit Killzone 2 Deffered Rendering (die komplette Engine) und punktuell bereits Raytracing bzw Radiocity (ein Beleuchtungsfeature von Raytracing) verwenden? ;-)
Ich glaube viele wissen nichtmal was Raytracing bedeutet, die denken nur Beleuchtung und das wars, nein es ist direkte und DIE Konkurrenz zur Rasterisierung, dem derzeitigen Grafikverfahren.
Raytracing ist ein Überbegriff für viele Features, die wenn sie technisch von der Hardware und der Software beherrscht werden, hollywoodreife Spiele hervorbringen können und auch werden, bezüglich Grafik und vor allem technologisch, da werden Szenen möglich, die man nur aus Filmen kennt, und zwar Ingame. :-D
Aber ok, gehn wir es RealTime an:
http://www.youtube.com/watch?v=Pyhf3JmODHE
und:
http://www.youtube.com/watch?v=3So85BGBge0&feature=related
Das ist Raytracing, wenn die Hardware es hergibt, gibt es keine effizientere Alternative als diese Gesamttechnologie-Bibliothek, das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.
Ich mein, wer außer mir, sieht in diesen Technikdemos noch ein mögliches Halflife 3? :-D
Aber ok zieht euch mal eine mögliche Alyx Vance rein, pures Raytracing:
http://www.youtube.com/watch?v=bLiX5d3rC6o&feature=related
Das ist es , das ist das Storytelling-Ziel in Spielen und vor allem Ingame. :o