- Seit
- 27 Okt 2013
- Beiträge
- 66.035
Das hatte ich natürlich auch ohne Corona. Ich erinnere mich noch wie alle mich immer als Freak und so bezeichnet haben, weil jedes mal wenn mein Bruder Besuch hatte und der bei mir ins Zimmer geguckt hatte, saß ich vor der PlayStation und habe irgendwelche epischen Abenteuer erlebt. Hach ich wünschte ich könnte das heute noch. Aber heute sind solche Momente wo ich richtig in ein Spiel versinken kann rar geworden zu viele real Life shit der passiert und zu viele Ängste und Sorgen, die man früher nicht hatte.
Fokussiere dich nur auf ein einziges Spiel. Ganz gleich welches. Dann spielst du es, und nimmst dir nur dafür die Zeit. Notfalls planst du am Tag fest vor das du es nun zockst. Und dann versuchst du darin zu versinken. Du wirst sehen, es klappt. Der damit verbundene Spaß ist dann unbezahlbar.
Versuche es mal. Nur du und ein Spiel. Dafür ist es nie zu spät, also gib dich nicht auf was das betrifft.


, FF9 und FF7, Legend of Dragoon, Silent Hill und MediEvil hinzu. Ui... später hatte ich für mein Alter ganz schön viel zum Zocken, obwohl ich Alundra damals aus Frust für nen 20'er an einen Briefffeund verhökert habe.
Durchgespielt habe damals kaum was davon. Einzig Heart of Darkness (das damalige Souls, inklusive Herzrasen beim Endfight) und später dann die ganzen FF's. Von Alundra, was sich heute auf meiner Vita befindet, werde ich wohl nie das Ende sehen.

!