Jill_Valentine
L14: Freak
- Seit
- 25 Mai 2008
Hard Edge mein PSOne Geheimtipp.?
Kenne ich, habe ich sogar durchgespielt. Auch wenn der eine Boss richtig mies in dem Spiel ist. Ich mag das Spiel. ??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hard Edge mein PSOne Geheimtipp.?
Falls jemand hidden Gems oder unbekanntere Vertreter der Genres J-RPG oder Survival Horror braucht ich kenne sie alle. ? Damals als ich noch gesund war und fast jede Minute meiner Freizeit mit Zocken verbracht hatte, habe ich sie alle mehr oder weniger lange gespielt. Hach gute Zeiten. ?
Naja es ist kein Überhit, und relativ schwer Spielbar da alles japanisch ist, aber man kommt mit etwas Geduld und Leidenschaft schon irgendwie durch 8)
Glaube nicht das ich da heutzutage nochmal den Nerv für hätte
Ich lerne ja gerade japanisch, was bedeutet ich erkenne vielleicht einzelne Wörter oder gar Buchstaben. Und ich wills zumindest mal ausprobieren. Die Spiele sind beide nicht so billig auf eBay wie es sonst japanische Spiele sind. Ich wundere mich warum? Taugen wohl was? Oder gibt es Fan Translations?
Was immer gut ist solche Spiele wie Resi haben für jedes Item immer ein Bild, man weiß also was es ist auch wenn man das Wort nicht versteht.
Ich habe Resi 3 damals als erstes auf japanisch durchgespielt aber gut die Sprachausgabe ist in englisch.
Der Trailer hat einen echt weggeblasen. Wir haben die entsprechende PlayZone-Dvd im Freundeskreis rumgereicht.ich weiß noch dass ich wie weggeblasen war von der Grafik in MGS1.
Und dann der Trailer erst zu MGS2.
Gott war ich am Bodern zerstört als ich erfuhr dass das Game nicht für PS1 kommt und ich irgendwie an 869 DM rankommen muss. ^^
Für einen 14 Jährigen erschien das außer Reichweite.
Den MGS 2 Trailer gab es damals auf einer VHS ? good all times
Geste Rennsimulation über Jahrzehnte hinweg.
Und die Grafik war richtungsweisend, besonders mit den Reflexionen auf dem Lack.Naja Simulation würde ich GT jetzt nicht gerade nennen nur weil das Fahrverhalten realistischer war als in Ridge Racer. Das wirklich tolle an GT war der für die damalige Zeit krasse Umfang. Es war einfach viel motivierender als andere Racer dort alles zu erspielen was es an (lizenzierten) Autos und Tuning gab.
Mit diesem Spiel habe ich virtuell Fahren und richtig Kurven fahren gelernt. Die gute alte Zeit... ich würde sie gerne zurück haben wollen. Schule, Mutti lebte noch, keine Sorgen, nur zocken und Spaß haben. Und jetzt haben wir Covid-19 und nur noch schlechte Nachrichten, ne zugemüllte und abgeholzte Natur und viel zu viele Menschen auf der Welt, die auch noch extrovertiert und selbstverliebt sind. Kein Wunder das so viele depressiv werden.
Uii... das sieht klasse aus!
Ich hätte mich glaube ich damals wo alles noch gut wahr und ich gesund war glaube ich total über sowas wie den Corona Virus gefreut nicht weil Leute krank werden oder sterben nein sondern weil ich mich als Kind über die viele Freizeit so gefreut hätte und wahrscheinlich voll viel Playstation gespielt hätte und eine gute Zeit gehabt hätte. ?
Diese hatte ich auch ohne Corona. Schule, endlich Freizeit und auf dem Weg nach Hause mit Freundinnen beim Bäcker süßes Brot kaufen und naschen, nach Hause kommen, Schulrucksack in die Ecke feuern und PlayStation anschalten. Damals suchtete ich noch "Gran Turismo" und "Das Große Krabbeln".