play the playstation - Wertungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So, hier nochmal alle Wertungen:

Grand Theft Auto: San Andreas 95%
Prince of Persia: Warrior Within 90%
Laisure Suit Larry: Magna Cum Laude 76%
Goldeneye: Rogue Agent 78%
Killzone 89%
Jak 3 89%
Spyro: A Hero´s Tail 80%
WWE Smackdown vs. Raw 84%
Monster Hunter (US) 82%
Ty 2: Die Bumerang Gang 72%
Shadow Hearts: Covenant (US) 84%
Flatout 82%
Die Urbz: Sims in the City 74%
Eyetoy: Play 2 87%
Singstar: Party 85%
Metal Slug 3 87%
Under the Skin 63%
Club Football 2005 67%
BDFL Manager 2005 83%
Backyard Wrestling 63%
Get on da mic 61%
Grosse Haie - Kleine Fische 61%

Außerdem gibt es die jeweils ersten Teile der Komplettlösungen zu GTA und Killzone. Wer Einzelheiten zu irgendwelchen Tests möchte, soll sich melden.

Golendeye von EA...........................keine überraschung............................. :shakehead:

Jack schrieb:
Golendeye von EA...........................keine überraschung............................. :shakehead:
Dafür soll die Gegner-KI ausgezeichnet sein und der Multiplayer soll eine absolute Granate sein. Aber irgendwie steht im Wertungskasten "Onlinefunktion: nein" :-? Hatte gedacht, dass der Teil online spielbar sein soll. Aber wahrscheinlich wieder nur die US-Version....

nasagoal schrieb:
Dafür soll die Gegner-KI ausgezeichnet sein und der Multiplayer soll eine absolute Granate sein. Aber irgendwie steht im Wertungskasten "Onlinefunktion: nein" :-? Hatte gedacht, dass der Teil online spielbar sein soll. Aber wahrscheinlich wieder nur die US-Version....

ok.....................auch das werd ich mal anspielen................mal sehen.

Killzone 89%!!!!!
Das ist mri sehr wichtig!
Ich finde die Wertungen der Play wirklich bis auf ganz wenig Ausnahmen sehr gelungen und 89% sind wirklich eine menge Holz.

Becks schrieb:
Ich weiß nicht...schließlich ist die Wertung von einem Only-PS2-Mag. :-?
Werde Killzone trotzdem mal antesten.

Die Play bewertet aber schon hart.
The Gataway ist ja auch richtig durch den Test gerasselt.
Außerdem schmeißt die Play nicht mit 90er Wertungen. Nichtmal Burnout 3 hat eine bekommen.

One Winged Angel schrieb:
Die Play bewertet aber schon hart.
The Gataway ist ja auch richtig durch den Test gerasselt.
Außerdem schmeißt die Play nicht mit 90er Wertungen. Nichtmal Burnout 3 hat eine bekommen.

wenn ich an manche play wertungen denke wird mir komisch aber in letzter zeit haben sie sich ja damit gebessert.
Aber ich muss selbst ein bild von killzone bekommen da zu viele unterschiedliche meinungen kursieren.

Ich fand jetzt nur die Final Fantasy X und Final Fantasy X-2 Wertungen komplett daneben. Ansonsten decken sich die Wertungen mit meinen Vorstellungen praktisch 1:1!

Sie schreiben manchmal etwas "fanmäßig", aber die Wertungen sind meistens wirklich okay. Und The Getaway haben sie damals auch zerrissen. Die Wertung stimmt mit dem überein, was ich für Killzone in etwa erwarte.

Jetzt mal sehen, was Gamepro, Maniac, OPM2 und so sagen und ich denke, dann kann man sich ein gutes Bild machen...

Sicher in letzter zeit sind sie besser und kritischer geworden. Aber es gab auch vor kurzer zeit fälle in denen fast jedes 2te game 90er wertungen eingefahren hat.
Aber mal sehen wie andere deutsche mags Killzone bewerten.

Jack schrieb:
Sicher in letzter zeit sind sie besser und kritischer geworden. Aber es gab auch vor kurzer zeit fälle in denen fast jedes 2te game 90er wertungen eingefahren hat.
Es gibt halt Zeiten (wie jetzt) wo es mehr 90%-Games gibt als beispielsweise im Sommer, wo Kracher eher die Ausnahme sind. Ich kenne zumindest kein deutsches Magazin, das fairer bewertet als die play. Deshaln habe ich sie auch im Abo.

nasagoal schrieb:
Es gibt halt Zeiten (wie jetzt) wo es mehr 90%-Games gibt als beispielsweise im Sommer, wo Kracher eher die Ausnahme sind. Ich kenne zumindest kein deutsches Magazin, das fairer bewertet als die play. Deshaln habe ich sie auch im Abo.

Genau deshalb hab ich damals mein abo auch gekündigt weil auch z.t im sommer einfach im Schnitt min. 5% zu hoch bewertet wurde.
Aber egal, jetzt scheinen sie ja endlich ihr maß gefunden zu haben.

Die neue Ausgabe 01-2005 ist da. Hier sind die Wertungen:

.hack//Quarantine (Part 4) - 76%
Blood Rayne 2 (US-Import) - 72%
Call of Duty: Finest Hour - 83%
Crash 'n' Burn - 69%
King of Fighters 2000/2001 - 85%
Knight Rider 2 - 37%
Midway Arcade Treasures 2 (EU-Import) - 70%
RTL Ski Alpin 2005 - 80%
RTL Skispringen 2005 - 82%
Syberia II - 74%
Taiko Drum Master (US-Import) - 86%
The Bard's Tale (US-Import) - 83%
The Dukes of Hazzard - 62%
The Getaway: Black Monday - 65%
Tom Clancy's Ghost Recon 2 - 86%

An Komplettlösungen gibt es die 2. Teile von GTA San Andreas und Killzone. Allerdings sind die vollständigen (Teil 1 und 2) Komplettlösungen der beiden Spiele auch im aktuellen Tipps+Tricks-Sonderheft enthalten.

Hmm, nur mittelprächtige Spiele bei den Test. :hmpf:

Mal gucken was alles so in der nähsten Ausgabe getestet wird.

ja das Pulver wurde im November leider auf der PS2 verschoßen aber es wird noch sehe lange in der Luft liegen. ;) lol, was für ne Phrase. ;)
Getaway 2: 65% naja, hab auf mehr gehofft

One Winged Angel schrieb:
Hmm, nur mittelprächtige Spiele bei den Test. :hmpf:

Mal gucken was alles so in der nähsten Ausgabe getestet wird.
Tja, die ganzen Hammertitel gabs halt schon in der letzten Ausgabe. Von den getesteten Spielen interessiert mich nur Ghost Recon 2, das ich mir auf jeden Fall mal ausleihen werde.

James Earl Cash schrieb:
nasagoal schrieb:
Die neue Ausgabe 01-2005 ist da. Hier sind die Wertungen:
King of Fighters 2000/2001 - 85%

Könntest du mir bitte den Test näher erläutern. :)
Preis - 30 Euro
1 bis 2 Spieler
60 Hz-Modus
Grafik - 79%
Sound - 71%
Fazit - 85% (PlayKing)

ein paar Auszüge aus dem kurzen (halbe Seite) Test:
...die beiden Episoden ieten hervorragenden Prügelspass...

...angenehm kurze Ladezeiten, jede Menge grundverschiedene Figuren, ein enorm anspruchsvolles Kampfsystem und ein paar Geheimnisse sorgen für Langzeitmotivation...

...Grafik und Sound entsprechen dem Automatenvorbild, die Animationen könnten daher flüssiger sein und auch die Hintergründe sind teilweise etwas blass geraten...

...für Freunde anspruchsvoller Prügelkost ist diese günstige Compilation ein echter Pflichtkauf...

Hier die Wertungen zur Play 02/2005

Shadow of Rome: 85 %
Dragon Quest VIII: 88 % (Japan Import)
Outlaw Golf 2: 73 %
NFL Street 2: 80 %
King Arthur: 69 %
King of Fighters Maximum Impact: 80 %
The Incredibles: 75 %
Der Polarexpress: 54 %
Fight Club: 55 %
Ski Racing 2005: 42 %
Disney Move: 59 %