Frenck schrieb:Ja und wie ist GT4 Mobile ?
:o
...
Kein Kommentar.
Aber das Video auf der DVD gabs schon als Download, nur ist es hier in bester Qualität zu bewundern. Große Klasse...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Ja und wie ist GT4 Mobile ?
Weiss zufällig jemand wie das erste Lied beim Video der PSP-Spiele heisst und von wem es ist? Das finde ich nämlich saugeil.Stike schrieb:Ist besonders aufgefallen da es nur von 2 abwechselnden Songs untermalt wirdAber Songs zu lizensieren ist teuer, da will ich nicht meckern
![]()
Wie es sich im Play-Forum ergeben hat sind beide Songs des PSP Specials von der Band eines Redaktionsmitglieds, namentlich "Goresaw".nasagoal schrieb:Weiss zufällig jemand wie das erste Lied beim Video der PSP-Spiele heisst und von wem es ist? Das finde ich nämlich saugeil.
GranTurismo4Life schrieb:![]()
![]()
![]()
Oh man!
Ich werd nemmer, die haben doch tatsächlich in der ganzen DVD 0 sekunden GT4 erwähnt. :wallbash:
Echt der wahnsinn.
GranTurismo4Life schrieb:Da fand ich die Playzone tatsächlich viel viel besser.
Ich habe jetzt sogar festgestellt, dass im Heft ebenfalls nix über GT4 steht! :-?
Die DVD war bis auf die gelungenen PSP Berichte, sehr enttäuschend.
Typischerweise, wurde über das neue Kapfstysthem von FFXII NIX erzählt.
Außerdem fehlen mir die Tests, vorallem zu Driver3 und SC3.
Da war die Playzone, die sogar 3 Wochen vorher erschienen ist, wirklich viel besser.
Dann mache ich es eben. Danke, dass du mir auch noch etwas zum Posten übriggelassen hastStike schrieb:Die Platinum Games hab ich jetzt mal net gelistet![]()
nasagoal schrieb:@Stike:
Huch, sorry![]()
@Jack:
Kauf dir Burnout 3. Oder kaufe dir die neue play und schaue dir das Video an, danach kaufst du dir dann sicherlich Burnout 3![]()
Bist du mit der PS2 online? Wenn ja, dann kaufe dir Burnout 3 erstrecht. Dann kannst du gegen Red, mich etc. antreten![]()