play the playstation - Wertungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stike schrieb:
Ist besonders aufgefallen da es nur von 2 abwechselnden Songs untermalt wird ;) Aber Songs zu lizensieren ist teuer, da will ich nicht meckern :D
Weiss zufällig jemand wie das erste Lied beim Video der PSP-Spiele heisst und von wem es ist? Das finde ich nämlich saugeil.

nasagoal schrieb:
Weiss zufällig jemand wie das erste Lied beim Video der PSP-Spiele heisst und von wem es ist? Das finde ich nämlich saugeil.
Wie es sich im Play-Forum ergeben hat sind beide Songs des PSP Specials von der Band eines Redaktionsmitglieds, namentlich "Goresaw".
:D
Hochinteressant!

:lol: :lol: :rofl3:
Oh man!
Ich werd nemmer, die haben doch tatsächlich in der ganzen DVD 0 sekunden GT4 erwähnt. :wallbash:

Echt der wahnsinn.

GranTurismo4Life schrieb:
:lol: :lol: :rofl3:
Oh man!
Ich werd nemmer, die haben doch tatsächlich in der ganzen DVD 0 sekunden GT4 erwähnt. :wallbash:

Echt der wahnsinn.

Ja das ist eben keine PlayZone. ;)

Da fand ich die Playzone tatsächlich viel viel besser.
Ich habe jetzt sogar festgestellt, dass im Heft ebenfalls nix über GT4 steht! :-?
Die DVD war bis auf die gelungenen PSP Berichte, sehr enttäuschend.
Typischerweise, wurde über das neue Kapfstysthem von FFXII NIX erzählt.
Außerdem fehlen mir die Tests, vorallem zu Driver3 und SC2.

Da war die Playzone, die sogar 3 Wochen vorher erschienen ist, wirklich viel besser.

GranTurismo4Life schrieb:
Da fand ich die Playzone tatsächlich viel viel besser.
Ich habe jetzt sogar festgestellt, dass im Heft ebenfalls nix über GT4 steht! :-?
Die DVD war bis auf die gelungenen PSP Berichte, sehr enttäuschend.
Typischerweise, wurde über das neue Kapfstysthem von FFXII NIX erzählt.
Außerdem fehlen mir die Tests, vorallem zu Driver3 und SC3.

Da war die Playzone, die sogar 3 Wochen vorher erschienen ist, wirklich viel besser.

Bei der playzone ist natürlich GT4 auf der DVD. Und im NetWorkgaming Sonderheft ist GT4 natürlich auch. :)
Ausserdem kriegt man als Abonnent die Zeitschrift mit DVD Box.

Jungs (und Mädels), die neue Play ist da, und ich muss sagen GUCKT EUCH DAS KILLZONE VIDEO AN!!!

Sorry für Caps :D aber das war nötig!
Ich denk ich geh ein, Halleluja is das geilomatico...

Allein die Animation der Charaktere (Leiter-klettern!!) ist das Game wert... wer braucht da noch die Sichtweite - die geht übrigens voll in Ordnung. Wenn man da kein Kriegsfeeling bekommt weiss ich auch net weiter :D

VORSICHT: Der Silent Hill 4 Beitrag auf der DVD hat einen Spoiler, aber wenigstens wird man darauf hingewiesen, jetzt den Beitrag abzubrechen!

Hier die Wertungen:

Psi-Ops 85 %
Syphon Filter -Omega Strain 66 %
Spiderman 2 78 %
Front Mission 4 (US) 86 %
Formel Eins 2004 80 %
Catwoman 71 %
Showdown: Legends of Wrestling 68 %
Katamari Damashii (JP) 80 %
Richard Burns Rally 68 %

Die Platinum Games hab ich jetzt mal net gelistet :-P

Das mit Spiderman 2 ist eine Schande...es gibt kein Spiel, das ein besseres Gefühl für absolute Freiheit vermittelt.
Wer mal einen Divejump von der Spitze des Empire State Buildings gemacht und sich nach 450 Metern freiem Fall fünf Meter vor dem Boden weggezippt hat, weiß, wovon ich rede :).

Stike schrieb:
Die Platinum Games hab ich jetzt mal net gelistet :-P
Dann mache ich es eben. Danke, dass du mir auch noch etwas zum Posten übriggelassen hast ;)

Harry Potter Quidditch-WM - 76%
SSX3 - 90 %
Der Herr der Ringe, die Rückkehr des Königs - 76 %
Die Sims brechen aus - 84 %

Das neue exklusive 15-minütige Killzone-Video ist echt der Hammer :o :o :o
Sieht auf dem Fernseher in vernünftiger Qualität (für PS2-Niveau) absolut gigantisch aus. Atmosphärisch ist es IMO jetzt schon eine Klasse für sich, habe auf Konsolen noch nichts prickelnderes gesehen. Die Levelarchitektur ist auch eine Augenweide :eek5:

###########
#PLAY 10_2004#
###########

Previews:
Final Fantasy XII (5/5)
GTA San Andreas (5/5)
Headhunter: Redemption (4/5)
Mercenaries (5/5)
Metal Gear Solid 3 (5/5)
Pro Evolution Soccer 4 (5/5)
Splinter Cell 3 (5/5)
Terminator 3 (3/5)
Viewtiful Joe (4/5)
Worms Fort Under Siege (3/5)

Reviews:
.hack (Part 3) - 78%
Army Men: Sarge's War - 65%
Burnout 3 - 89%
Conflict Vietnam - 77%
Crimson Tears - 69%
NBA Ballers - 89%
Psi Ops - 85%
Samurai Jack - 62%
Second Sight - 81%
Taiko No Tatsujin Atsumare! (Import) - 88%
Tenchu Kurenai (Import) - 82%
Need for Speed Underground (Platinum) - 88%
Medal of Honor: Rising Sun )Platinum) - 75%

Ausserdem gibt es Komplettlösungen zu Burnout 3 und Spiderman 2.

Ich überleg mir tatsächlich Burnout3 anzuschaffen, ich steh normalerweise ja nicht so auf Arcade Racer aber nach diesen Super reviews............................ :D

Nasa, Du hast Shellshock ´Nam 67 vergessen: 82 %
Hast wohl nicht in die Extra-Beilage geschaut, hmm? ;) :D

@Stike:
Huch, sorry :blushed:

@Jack:
Kauf dir Burnout 3. Oder kaufe dir die neue play und schaue dir das Video an, danach kaufst du dir dann sicherlich Burnout 3 :D
Bist du mit der PS2 online? Wenn ja, dann kaufe dir Burnout 3 erstrecht. Dann kannst du gegen Red, mich etc. antreten :D

nasagoal schrieb:
@Stike:
Huch, sorry :blushed:

@Jack:
Kauf dir Burnout 3. Oder kaufe dir die neue play und schaue dir das Video an, danach kaufst du dir dann sicherlich Burnout 3 :D
Bist du mit der PS2 online? Wenn ja, dann kaufe dir Burnout 3 erstrecht. Dann kannst du gegen Red, mich etc. antreten :D

Na ich bin schon zu 98% überzeugt das ichs mir hole.......online sollte dann auch gehen :D

Ich habe zwar die aktuelle play 11_2004 noch nicht (kommt wohl erst morgen), dafür habe ich aber schon aus anderen Quellen die Wertungen etc. erfahren:

Special Screen:
Star Wars-Special inkl. Preview zu "Lego Star Wars" [4 Seiten]
Games Convention 2004 [4 Seiten]

PreScreen: Eindruck:

Lego Star Wars 3/5
Killzone 5/5 [6 Seiten]
Der Herr der Ringe: Das dritte
Zeitalter 4/5
WRC 4 4/5
Tony Hawk's Underground 2 5/5
Sega Superstars 3/5
Grand Theft Auto: San Andreas 5/5
Ratchet & Clank 3:Up Your Arsenal 5/5
Need for Speed: Underground 2 5/5
Sly 2: Band of Thieves 5/5

TestScreen: Grafik: Sound: Rating:

Star Wars: Battlefront 86% 82% 83% [4 Seiten]
Silent Hill 4: The Room 85% 88% 80% [4 Seiten]
DTM Race Driver 2 84% 85% 87%
Colin McRae Rally 2005 82% 85% 85%
Headhunter: Redemption 78% 85% 80% [4 Seiten]
Gradius V 86% 80% 89%
Star Ocean: Till The End
of Time 83% 81% 82%
Viewtiful Joe 83% 83% 88%
Resident Evil: Outbreak 81% 77% 74%
Vietcong: Purple Haze 61% 69% 64%
Def Jam 2: Fight for NY 84% 87% 83%
Crisis Zone 77% 71% 77%
Demon Stone 88% 83% 80%
NHL 2005 86% 87% 89%
Tiger Woods PGA Tour 2005 75% 81% 81%
FIFA Football 2005 84% 82% 84%
Rocky Legends 73% 75% 70%
Terminator 3: The Redemption 77% 68% 75%
Crimson Sea 2 78% 70% 72%
Dynasty Warriors 4: Empires 70% 72% 76%
Madden NFL 2005 81% 85% 87%

Die Wertung von StarWars - Battlefront enttäuscht mich doch etwas. Nach der Demo, die mir grandios viel Spass gemacht hat, war der Kauf eigentlich fest eingeplant. Morgen (hoffentlich) mal sehen, was die Gründe für die schwache Wertung sind.

Yo, die Battlefront Werzung enttäuscht etwas aber auch SO3, wohl wegen der PAL Anpassung! btw: nasagoal kannste mir wenn du die Play hast dann auch die Infos zur PAL Anpassung von SO3 in den entsprechenden Thread posten? :)
Ach und woher wusst ich nur das FIFA 05 nur seine Standard Bewertung bekommen hat? ;) Scheint sich auch nix zu 04 getan zu haben.

@Jack:
Klar mach ich das. Wie gesagt, habe ich das Heft aber leider noch nicht, obwohl es sonst immer schon am Montag kommt. Gerade wegen den Killzone-Berichten auf Heft und auf DVD hätte ich die Ausgabe gern schon heute gehabt. Gespannt bin ich auch auf Viewtiful Joe, 88% sind ja ganz gut für so ein altes Spiel.

Ich hab die Killzone Videos schon gesehen! Abo heute da!
Und es sieht mal saugut aus! :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom