play the playstation - Wertungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stike schrieb:
Höh? Ja was denn nu? ist es ein RPG oder ein Strategiespiel!?!?
Ein Strategiespiel mit Rollenspielelementen oder ein Rollenspiel mit Strategiespielelementen - siehe es so, wie du möchtest. ;)

Die neue play 08_2004 ist da :)
Hier die Wertungen:

.hack//Mutation (Part 2) - 78 %
Athens 2004 - 84 %
Driver 3 - 71 %
Harry Potter - 75 %
Indy Car Series 2005 - 70 %
Mashed - 80 %
MTV Music Generator 3 - 85 %
Obscure - 81 %
Onimusha 3 - 88 %
Panzer Front Ausf. B (Import) - 78 %
Prince of Persia (Platinum) - 86 %
Shellshock: Nam '67 - 80 %
Shrek 2 - 75 %
Splinter Cell 2 - 90 %
XIII (Platinum) - 91 %

Player's Guide:
Splinter Cell 2 (Teil 1)
Onimusha 3

Driver 3 ist echt traurig...
Aber wenigstens scheint der Soundtrack in Ordnung zu sein, was ich auf der Seite gehört habe ;)

Driver3-Test

+ brillante Physik
+ drei komplexe Großstädte
+ ausgeklügeltes Fahrverhalten
- wirkt insgesamt unfertig
- oft frustrierend schwer
- miserable Laufmissionen (hatte ich schon befürchtet, nachdem ich Videos gesehen hatte)
Grafik - 84 %
Sound - 80 %
Rating - 71 %

Naja, dann warte ich doch lieber auf GTA - San Andreas

Draygon schrieb:
Was haben die denn zu .hack//Mutation (Part 2) gesagt?
+ mitreißende Story
+ guter Fake eines Onlinespiels
+ mit .hack//Liminality ( :-? )
- teils unübersichtliche Kämpfe
- altbackener Grafikstil
- simple KI
Grafik - 69 %
Sound - 76 %
Rating - 78 %
"... Derselbe maue Grafikstil, die teils hektischen Kämpfe, die musikalische Untermalung - alles so, wie man es kennt. Der Titel lebt vornehmlich von seiner tief greifenden Handlung. Wer bereits bei .hack//Infection Blut geleckt hat, wird abermals fasziniert sein. ..."

nasagoal schrieb:
"... Derselbe maue Grafikstil, die teils hektischen Kämpfe, die musikalische Untermalung - alles so, wie man es kennt. Der Titel lebt vornehmlich von seiner tief greifenden Handlung. Wer bereits bei .hack//Infection Blut geleckt hat, wird abermals fasziniert sein. ..."

Danke

Musik Gut oder Schlecht? Die im Anime war genial

.hack//Infection fand ich nicht schlecht, habs aber nur kurz angezockt

Driver3-Test

+ brillante Physik
+ drei komplexe Großstädte
+ ausgeklügeltes Fahrverhalten
- wirkt insgesamt unfertig
- oft frustrierend schwer
- miserable Laufmissionen (hatte ich schon befürchtet, nachdem ich Videos gesehen hatte)
Grafik - 84 %
Sound - 80 %
Rating - 71 %
84% sind aber noch viel für DIE Grafik.

Sie ist rucklig, baut langsam auf, flimmerig, eckig, undetailliert, scheiss Texturen.....
Auf Xbox und PS2 siehts wirklich extremst scheisse aus ...

Kommt NIEMALS an GTA ran

Draygon schrieb:
nasagoal schrieb:

Danke

Musik Gut oder Schlecht? Die im Anime war genial

.hack//Infection fand ich nicht schlecht, habs aber nur kurz angezockt
Über die Musik steht gar nichts weiteres im Test.

Krass finde ich in dieser Ausgabe, dass bei 15 getesteten Spielen kein Spiel unter 70 % bekommen hat. Das zeigt, dass auch die "kleineren" Entwickler mittlerweise ganz gut mit der PS2 umkönnen.

nasagoal schrieb:
Krass finde ich in dieser Ausgabe, dass bei 15 getesteten Spielen kein Spiel unter 70 % bekommen hat. Das zeigt, dass auch die "kleineren" Entwickler mittlerweise ganz gut mit der PS2 umkönnen.
Hah!
Es kann halt nicht jeden Monat eine Perle wie "The Sniper 2" rauskommen! ;) :D

Driver ist wohl echt mieß!
Hab aber nix anderes erwartet.
Onmiusha 3 hat trotz dem hype den die Mags um den Titel gemacht haben, "nur" 88% bekomme?

@Nasa
Ist ein Driver3 Test auf der DVD?

Ist der E3 Bericht gut? (Besser als der Bericht der PlayZone?)

Ich muss noch bis Freitag warten! :(

Also man sieht jede Menge Material was man sich NICHT im Netz runtersaugen konnte... ausserdem fand ich es mal extrem genial, dass die KOMPLETTE Liste der PSP Games in bewegten Bildern festgehalten wurde. Bei jedem Titel für ca. 30 Sekunden bedeutet das etwa 20 Minuten nur PSP Spiele Video... das hat gedauert :P
Ist besonders aufgefallen da es nur von 2 abwechselnden Songs untermalt wird ;) Aber Songs zu lizensieren ist teuer, da will ich nicht meckern :D

Die Vorführung von Kojima zu MGS3 ist GÖTTLICH... was sieht das nicht geil aus, was hab ich nicht gelacht... kann ich nur empfehlen. Ansehen!

GranTurismo4Life schrieb:
Gibts auch viel Materila zu GT4?? :happy3:
Also :blushed: auf der DVD ist außer GT4 Mobile nix von GT4 zu sehen... vielleicht noch bei den Kurzvorstellungen,... schleißlich ist über das Game schon vor der E3 einiges auf den Play DVDs gewesen. Vielleicht nächst3e Ausgabe. Aber trotzdem würde ich diese Ausgabe nicht verpassen wollen. :)

Stike schrieb:
GranTurismo4Life schrieb:
Gibts auch viel Materila zu GT4?? :happy3:
Also :blushed: auf der DVD ist außer GT4 Mobile nix von GT4 zu sehen... vielleicht noch bei den Kurzvorstellungen,... schleißlich ist über das Game schon vor der E3 einiges auf den Play DVDs gewesen. Vielleicht nächst3e Ausgabe. Aber trotzdem würde ich diese Ausgabe nicht verpassen wollen. :)

Ja und wie ist GT4 Mobile ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom