play the playstation - Wertungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Stike:
Gibt es in dem Killzone-Video neue Szenen? Szenen aus dem Multiplayer?

In dem Video (oder besser: den Videos) werden die ersten vier Level gezeigt und die vier verschiedenen Charaktere vorgestellt und wie das so abgeht. Allesamt neues Material. Außerdem hat selbst der Entwickler gesagt im Interview dass Killzone und Halo zwei völlig unterschiedliche Spiele sind...

Jack schrieb:
Yo, die Battlefront Werzung enttäuscht etwas aber auch SO3, wohl wegen der PAL Anpassung! btw: nasagoal kannste mir wenn du die Play hast dann auch die Infos zur PAL Anpassung von SO3 in den entsprechenden Thread posten? :)
Ach und woher wusst ich nur das FIFA 05 nur seine Standard Bewertung bekommen hat? ;) Scheint sich auch nix zu 04 getan zu haben.

Die SW:BF Wertung ist echt etwas enttäuschend , aber es scheint , trozdem ein sehr guter Titel zu sein.

SO3 Wertungen sind IMO eh alle Müll.....Die Reviewer haben meist nicht die Erfahrung und die Zeit ein RPG ''richtig'' zu bewerten.

Ich vertraue eher ''Fan-Seiten'' die Erfahrung mit RPGS haben , meist reviewen Leute , die über 200 RPGS gespielt haben und somit die Ahnung mitbringen die benötigt wird , um ein gute Wertung abzugeben.

Das gleiche gilt für andere genres , z.B bezweilfe ich , dass ein FPS Spieler , ein Spiel wie GT3 gut bewerten würde , sie würden wahrscheinlich unter/über bewerten , obwohl große Macken vorhanden sind.

Ich beziehe mich nicht direkt auf GT3 , sondern nehme es nur als Beispiel und will damit nicht ausdrücken ob es gut oder schlecht ist.

Ich kann mich an VagrantStory erinnern , gehyped als ein Top-RPG , ''groundbreaking'' . Ist wahrscheinlichs Geschmackssache wie gut man VS findet , aber das die Grafik so toll sein soll , kann ich bei besten Willen nicht verstehen .

Für mich zählt bei der Grafik auch Abwechslungsreichtum und Farbe , was VS nicht beitet .

Alle Räume sehen irgendwie gleich aus und die Frabwahl ist fast immer die gleiche .

Am besten ist , wenn man sich das game ausleiht und anspielt und sich reveiws von erfahrenen Leuten durchliest , die sich gut im jewaligen gerne auskennen.

Mag ja alles sein nur sind die Redakteure mancher mags ebenfalls Gamer und einige sogar mit Erfahrung ;) und daher sind die Wertungen schon ernst zunehmnen. Und ich find VS war wirklich eines der besten Rpg´s, grafisch hin oder her. Und bei MGS2 und 1 waren die Umgebungen ebenfalls farblich ähnlich aber sind trotzdem unerreichte games. Und wie gesagt, wie ich die play kenne haben sie SO3 wegen der PAL Anpassung (wie bei jedem bisher schlecht angepassten game).

Ich glaub nicht dass bei der playplaystation ein reiner FPS Fan ein Rennspiel testen würde!
Ist ja shcließlich nicht die GamePro :lol:

Stike schrieb:
Außerdem hat selbst der Entwickler gesagt im Interview dass Killzone und Halo zwei völlig unterschiedliche Spiele sind...
Dasselbe poste ich denjenigen seit Wochen und Monaten, die immer meinen, dass Killzone nicht mit Halo 2 mithalten könne oder umgekehrt.

nasagoal schrieb:
Stike schrieb:
Außerdem hat selbst der Entwickler gesagt im Interview dass Killzone und Halo zwei völlig unterschiedliche Spiele sind...
Dasselbe poste ich denjenigen seit Wochen und Monaten, die immer meinen, dass Killzone nicht mit Halo 2 mithalten könne oder umgekehrt.
Zitat aus dem Interview:

Killzone-Programmierer: "Wir haben uns tatsächlich mal mit (den Leuten von Bungie) getroffen. Sie spielten Killzone, wir spielten Halo. Am Ende haben wir uns gegenseitig Komplimente gemacht und waren uns einig, dass wir völlig unterschiedliche Spiele gemacht haben."

Steht in dem Heft irgendetwas über GT4???

Silent Hill 4 wieder nur 80%. :shakehead:
Finde ich echt schade, dass so ein geniales Spiel wegen unwichtigen Kriterien so schlecht bewertet wird.
Und Grafik nur 85%. :-?

82% für SO3 sind doch ganz okay. Ich werde mir das Spiel sicherlich kaufen.

Ich verstehe aber nicht , wie ein FIFA 84% bekommen kann.
Dann müsste PES4 mindesten 98% kriegen. :hmpf:

One Winged Angel schrieb:
hast du denn schon FIFA05 gespielt um es beurteilen zu können ?
oder PES4 schon gespielt ?

Fifa hat imo mehr Simulationscharakter als PES, das mir arcademässiger rüberkommt.
(jedenfalls bei den "alten" Versionen)

Nein, aber die Vorgänger mehr als ausgiebig.
Und bei einem Nachvolger mit minimalen änderungen (Augrund der kurzen Entwicklung) kann es keine gravierenden unterschiede gaben.

Außerdem haben die 2002er-2004er FIFA's ähnliche Wertungen bekommen.

Meine play ist heute leider noch immer nicht da :( Wenn sie Freitag auch noch nicht da ist, muss ich wohl mal ne Mail ans Aboteam schreiben :x

mia.max schrieb:
Fifa hat imo mehr Simulationscharakter als PES, das mir arcademässiger rüberkommt.

Hast du Tomaten auf den Augen oder schlicht die Titel vertauscht? :-?
Wenn Pes arcadelastig ist, dann ist Burnout3 die realistischte Rennspiel Simulation. ;)

mia.max schrieb:
One Winged Angel schrieb:
hast du denn schon FIFA05 gespielt um es beurteilen zu können ?
oder PES4 schon gespielt ?

muhahaha.......

das ist das dümmste was ich je gehört habe sry............

selbst wennd ir fifa besser gefällt....das ist ja geschmackssache...

aber zusagen das es mehr simulation ist ,als pes ist einfach nur peinlich.........

Jack schrieb:
mia.max schrieb:

Hast du Tomaten auf den Augen oder schlicht die Titel vertauscht? :-?
Wenn Pes arcadelastig ist, dann ist Burnout3 die realistischte Rennspiel Simulation. ;)

jo, und SP verherrlicht nicht die amerikaner :D

ich muss jack 1000%ig zustimmen!

Ich habe die Ausgabe zwar noch nicht selber (wohl heute nachmittag), aber ich habe schonmal wichtige Informationen aus dem Forum der play:

Die neue Play hat 136 Seiten und diesmal gibts so ne seltsame Hefteröffnung zu Ghost Recoon 2, ähnlich wie bei der PlayZone.
Coverstory ist Resident Evil 4.

GTA San Andreas - 95% (ings mit Tipps usw. 18 Seiten)
Prince of Persia 2 - 90%
Killzone - 89% (Dem Test liegt ein Handerfrischungsgel bei)
Jak 3 - 89%
Quelle: play-Forum

Ich freue mich schon riesig auf die Ausgabe. Killzone scheint doch gut zu sein und GTA ruled sowieso alles weg. Bin auch mal auf das Special zu Ghost Recon 2 gespannt, weil mich das Game als Socom-Fan sehr interessiert. Genauere Infos gibt es, sobald ich das Heft selber habe.

nasagoal schrieb:

Da gehen die Meinungen wohl sehr auseinander. Durch die schlechten Tests vieler US-Seiten war ich schon fast dabei das Speil abzuhaken.

Da die Wertungen in der play playstation normalerweise in Ordnung gehen, werde ich mir das Spiel doch anschauen müssen. Zumal die Thematik und Atmosphäre klasse sind.

Ist bei mir genauso. Werde nachher erstmal lesen, wie die 89% zusammengekommen sind und was die play zur KI und dem Multiplayer sagt. Danach werde ich über einen Kauf entscheiden.
Die Amitests kann man doch in die Tonne treten.

*freu* das nenn ich mal eine gute Wertung für Killzone. Muss ich unbedingt anzocken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom