Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:Yo, die Battlefront Werzung enttäuscht etwas aber auch SO3, wohl wegen der PAL Anpassung! btw: nasagoal kannste mir wenn du die Play hast dann auch die Infos zur PAL Anpassung von SO3 in den entsprechenden Thread posten?![]()
Ach und woher wusst ich nur das FIFA 05 nur seine Standard Bewertung bekommen hat?Scheint sich auch nix zu 04 getan zu haben.
Dasselbe poste ich denjenigen seit Wochen und Monaten, die immer meinen, dass Killzone nicht mit Halo 2 mithalten könne oder umgekehrt.Stike schrieb:Außerdem hat selbst der Entwickler gesagt im Interview dass Killzone und Halo zwei völlig unterschiedliche Spiele sind...
Zitat aus dem Interview:nasagoal schrieb:Dasselbe poste ich denjenigen seit Wochen und Monaten, die immer meinen, dass Killzone nicht mit Halo 2 mithalten könne oder umgekehrt.Stike schrieb:Außerdem hat selbst der Entwickler gesagt im Interview dass Killzone und Halo zwei völlig unterschiedliche Spiele sind...
hast du denn schon FIFA05 gespielt um es beurteilen zu können ?One Winged Angel schrieb:Ich verstehe aber nicht , wie ein FIFA 84% bekommen kann.
Dann müsste PES4 mindesten 98% kriegen.![]()
mia.max schrieb:Fifa hat imo mehr Simulationscharakter als PES, das mir arcademässiger rüberkommt.
(jedenfalls bei den "alten" Versionen)
mia.max schrieb:hast du denn schon FIFA05 gespielt um es beurteilen zu können ?One Winged Angel schrieb:Ich verstehe aber nicht , wie ein FIFA 84% bekommen kann.
Dann müsste PES4 mindesten 98% kriegen.![]()
oder PES4 schon gespielt ?
Fifa hat imo mehr Simulationscharakter als PES, das mir arcademässiger rüberkommt.
Jack schrieb:mia.max schrieb:Fifa hat imo mehr Simulationscharakter als PES, das mir arcademässiger rüberkommt.
Hast du Tomaten auf den Augen oder schlicht die Titel vertauscht? :-?
Wenn Pes arcadelastig ist, dann ist Burnout3 die realistischte Rennspiel Simulation.![]()
nasagoal schrieb:Killzone - 89%