Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
junkiexxl schrieb:Jack schrieb:Wenn die PS2 version von SC 92% bekommt was wird dann die Kracher XBOX Version bekommen? 103%?![]()
wieso? in der man!ac hat die ps2 version 91%, die xbox verion 93%![]()
Frenck schrieb:
wow :o :o :o :o :oStike schrieb:Winning Eleven 8 Liveware Evolution (JP-Import) : 93 %
nasagoal schrieb:Tja, die Ausgabe steht halt im Zeichen der E3. Von den getesteten Spielen hole ich mir nur Kessen 3.
junkiexxl schrieb:nasagoal schrieb:Tja, die Ausgabe steht halt im Zeichen der E3. Von den getesteten Spielen hole ich mir nur Kessen 3.
schon ein e3 bericht auf der DVD?
Vincent schrieb:Nein, nächstes mal erst. :cry:
junkiexxl schrieb:Vincent schrieb:Nein, nächstes mal erst. :cry:
naja, hab ich mir eh schon gedacht, ist bei den anderen mags ja auch so.
irgendwann ist halt auch mal redaktionsschluss![]()
Was sollten sie denn bei der letzten DVD gross machen? Der DVD-Schluss der letzten Ausgabe war kurz vor der E3 und die meisten Hersteller haben sich ihre Demos/Videos/Trailer halt für die E3 aufgespart. Super bei der aktuellen DVD finde ich auf jeden Fall das PES4-League-Special, auch mit dem Bericht über Winning Eleven 8 Live Wear Evolution.Consolero schrieb:Seh nur ich das so, oder wird die Play TV DVD immer schlechter...
Klar, kann man, wenn der DVD-Schluss vor der E3 ist, nicht's großes machen. Aber die Man!ac(Playzone, die neue kommt zwar morgen, aber ich meine die im moment noch aktuelle...) packt den E3 Bericht auch auf die nächste, die aktuelle DVD ist aber immernoch sehr, sehr gut. Und mit "immer schlechter" mein ich auch die letzten Ausgaben. Das Heft war, wie fast immer, sehr gut. Das neue Einschätzungssystem ist gut gelungen. Nur die DVD finde _ich_ halt nicht mehr so gelungen wie früher. Naja, vielleicht täusch ich mich auch.nasagoal schrieb:Was sollten sie denn bei der letzten DVD gross machen? Der DVD-Schluss der letzten Ausgabe war kurz vor der E3 und die meisten Hersteller haben sich ihre Demos/Videos/Trailer halt für die E3 aufgespart. Super bei der aktuellen DVD finde ich auf jeden Fall das PES4-League-Special, auch mit dem Bericht über Winning Eleven 8 Live Wear Evolution.Consolero schrieb:Seh nur ich das so, oder wird die Play TV DVD immer schlechter...
Außerdem lautete die PSOne-Perle des Monats Final Fantasy 7... :love2:
Jack schrieb:Von RE Outbreak2 hab ich mehr erwartet...................Famitsu 39/39.....................naja...............
One Winged Angel schrieb:Jack schrieb:Von RE Outbreak2 hab ich mehr erwartet...................Famitsu 39/39.....................naja...............
Ich habs gespielt und IMO ist es ziemlich schwach. Die Wertung geht voll in ordnung, wobei ich als Resi-Fan bischen mehr gegeben hätte.