Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jopp und das meiner Meinung nach auch vollkommen zurecht. Jetzt gibts in der nächsten Ausgabe hoffentlich ein Video von der Japanischen Version.nasagoal schrieb:Habe gehört, dass Pro Evo Soccer 5 als Wertungstendenz 90 - 95% hat. Soviel wurden bei einer Preview noch nie gegeben...
Stimmt. Sie machen ja auch das PES-play-Gewinnspiel jeden Monat und haben dadurch ganz dicke Werbung usw....Stike schrieb:Die play Jungs sind ja auch dicke PES Fans![]()
![]()
Dann ich ich dir nur ans Herz legen, dir mal PES anzuschauen. Den 4. Teil gibt es mittlerweile schon als Platinum/Budget-Titel. IMO gibt es definitiv kein besseres Sportspiel.Wakka 23 schrieb:Pech, dass ich PES nie gespielt habe. Habe nur TIF und FIFA gespielt, wobei ich sagen muss, dass jedes FIFA-Spiel langweilig und unkreativ ist.
nasagoal schrieb:Dann ich ich dir nur ans Herz legen, dir mal PES anzuschauen. Den 4. Teil gibt es mittlerweile schon als Platinum/Budget-Titel. IMO gibt es definitiv kein besseres Sportspiel.Wakka 23 schrieb:Pech, dass ich PES nie gespielt habe. Habe nur TIF und FIFA gespielt, wobei ich sagen muss, dass jedes FIFA-Spiel langweilig und unkreativ ist.
Jack schrieb:nasagoal schrieb:Dann ich ich dir nur ans Herz legen, dir mal PES anzuschauen. Den 4. Teil gibt es mittlerweile schon als Platinum/Budget-Titel. IMO gibt es definitiv kein besseres Sportspiel.Wakka 23 schrieb:Pech, dass ich PES nie gespielt habe. Habe nur TIF und FIFA gespielt, wobei ich sagen muss, dass jedes FIFA-Spiel langweilig und unkreativ ist.
Und kein besseres Konsolenmulitiplayergame![]()
definitivJack schrieb:nasagoal schrieb:Dann ich ich dir nur ans Herz legen, dir mal PES anzuschauen. Den 4. Teil gibt es mittlerweile schon als Platinum/Budget-Titel. IMO gibt es definitiv kein besseres Sportspiel.Wakka 23 schrieb:Pech, dass ich PES nie gespielt habe. Habe nur TIF und FIFA gespielt, wobei ich sagen muss, dass jedes FIFA-Spiel langweilig und unkreativ ist.
Und kein besseres Konsolenmulitiplayergame![]()
nasagoal schrieb:Am besten gefällt mit im Specs-Kasten bei PES5 aber folgender Punkt:
vergleichbar mit: nichts in der Welt
wie Recht die Play doch hat![]()
Es soll sich wieder völlig anders als PES4 spielen und viele Neuerungen im Gameplay bieten (der Spieler muss viel mehr selber manuell machen, beispielsweise bei Kopfballduellen usw.), aber mehr dazu im entsprechenden Thread. Dort versorge ich euch fast täglich mit Infos...Jack schrieb:nasagoal schrieb:Am besten gefällt mit im Specs-Kasten bei PES5 aber folgender Punkt:
vergleichbar mit: nichts in der Welt
wie Recht die Play doch hat![]()
Ich hoffe es. PES4 hat mich nicht sooo weggehauen![]()
Stike schrieb:Play 10-2005, frisch eingetroffen:
Fahrenheit: 85 %
Laut Heft am 8. September. Klingt sehr gut, vor allem, dass es sich endlich mal wieder um ein richtiges Adventure mit viel Handlungsfreiheit handelt..!Noah schrieb:Stike schrieb:Play 10-2005, frisch eingetroffen:
Fahrenheit: 85 %
GEKAUFT! Wann erscheint es denn?
Stike schrieb:Incredible Hulk - Ultimate Destruction: 75 %