play the playstation - Wertungsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe gehört, dass Pro Evo Soccer 5 als Wertungstendenz 90 - 95% hat. Soviel wurden bei einer Preview noch nie gegeben...

nasagoal schrieb:
Habe gehört, dass Pro Evo Soccer 5 als Wertungstendenz 90 - 95% hat. Soviel wurden bei einer Preview noch nie gegeben...
Jopp und das meiner Meinung nach auch vollkommen zurecht. Jetzt gibts in der nächsten Ausgabe hoffentlich ein Video von der Japanischen Version.

Stike schrieb:
Die play Jungs sind ja auch dicke PES Fans ;) :D
Stimmt. Sie machen ja auch das PES-play-Gewinnspiel jeden Monat und haben dadurch ganz dicke Werbung usw....

Trotzdem wird PES 5 zwischen 90 und 95 % bekommen.

Pech, dass ich PES nie gespielt habe. Habe nur TIF und FIFA gespielt, wobei ich sagen muss, dass jedes FIFA-Spiel langweilig und unkreativ ist.

Wakka 23 schrieb:
Pech, dass ich PES nie gespielt habe. Habe nur TIF und FIFA gespielt, wobei ich sagen muss, dass jedes FIFA-Spiel langweilig und unkreativ ist.
Dann ich ich dir nur ans Herz legen, dir mal PES anzuschauen. Den 4. Teil gibt es mittlerweile schon als Platinum/Budget-Titel. IMO gibt es definitiv kein besseres Sportspiel.

nasagoal schrieb:
Wakka 23 schrieb:
Dann ich ich dir nur ans Herz legen, dir mal PES anzuschauen. Den 4. Teil gibt es mittlerweile schon als Platinum/Budget-Titel. IMO gibt es definitiv kein besseres Sportspiel.

Und kein besseres Konsolenmulitiplayergame ;)

Jack schrieb:
nasagoal schrieb:
Wakka 23 schrieb:

Tja, das Spiel ist im Multiplayer nichts gegen Super Smash Brothers Melee. :P

Jack schrieb:
nasagoal schrieb:
Wakka 23 schrieb:

definitiv :goodwork:

Am besten gefällt mit im Specs-Kasten bei PES5 aber folgender Punkt:

vergleichbar mit: nichts in der Welt

wie Recht die Play doch hat :D

Jack schrieb:
nasagoal schrieb:
Am besten gefällt mit im Specs-Kasten bei PES5 aber folgender Punkt:

vergleichbar mit: nichts in der Welt

wie Recht die Play doch hat :D

Ich hoffe es. PES4 hat mich nicht sooo weggehauen ;)
Es soll sich wieder völlig anders als PES4 spielen und viele Neuerungen im Gameplay bieten (der Spieler muss viel mehr selber manuell machen, beispielsweise bei Kopfballduellen usw.), aber mehr dazu im entsprechenden Thread. Dort versorge ich euch fast täglich mit Infos...

hehe jedes PES ist anders. Nur was ich nciht so mag ist, dass es schon Fifa ausmaße annimmt, Jedes Jahr nen Update, muss das sein?

Play 10-2005, frisch eingetroffen:

Fahrenheit: 85 %
RE - Outbreak 2: 75 %
187 Ride or die: 74 %
Pilot Down: 62 %
Madden NFL 06: 89 %
Y´s - The Ark of Napishtim: 85 %
Incredible Hulk - Ultimate Destruction: 75 %
Ford Mustang - The Legend Lives: 76 %
Musashi - Samurai Legend: 63 %
Platinum:
POP:WW : 90 %
FIFA 05: 84 %
Burnout 3: 89 %
NFSU2: 85 %

PSP Tests:

Metal Gear Acid: 74 %
Wipeout Pure: 85 %
NFSU Rivals: 81 %
World Snooker Championshp 2005: 80 %
Mercury: 73 %
Lumines: 88 %
Untold Legends - Brotherhood of the Blade: 71 %
Ridge Racer: 91 %
Virtua Tennis World Tour: 91 %
Darkstalkers Chronicle: Chaos Tower: 82 %
Spiderman 2: 72 %
Tony Hawk´s Underground 2 Remix: 87 %
Everybody´s Golf: 90 %
Dynasty Warriors: 69 %
Smart Bomb: 64 %
NBA Street Showdown: 80 %
Ape Academy: 70 %
World Tour Soccer: 68 %

:umkipp:

Das war mal ein Haufen Stoff...!!

Noah schrieb:
Stike schrieb:
Play 10-2005, frisch eingetroffen:

Fahrenheit: 85 %

GEKAUFT! Wann erscheint es denn?
Laut Heft am 8. September. Klingt sehr gut, vor allem, dass es sich endlich mal wieder um ein richtiges Adventure mit viel Handlungsfreiheit handelt..!

Soundtrack von Angelo Badalamenti... :o ich glaube das Game muss ich mir näher anschauen! :o
...und das zum Startpreis von 45 Euro?? WTF!? :D

Fahrenheit hät imo mehr verdient und ich finds schade das Metal Gear Acid so wenig bekommen hat.
Ich mag rundenbasierende Taktikspiele :shakehead: .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom