3DS PilotWings Resort

Die Resort Insel ist Nix gegen Little States Island...

Muss ja nicht bei der Hauptinsel bleiben. In WiiSport Resort gab es kleinere Nachbarinseln, wieso also nicht mehrere Inseln, mit anderen Profil in PW 3D einbauen und die Resort Inseln (zumindest für das Spiel) erweitern? Man muss sich ja nichts sklavisch an die Insel aus Resort orientieren.

Und zu den anderen Dingen: Mir ist eine gute Physik und ein gutes, anspruchsvolles Missionsdesign viel wichtiger als eine realistische Grafik oder Mii - Charakteren oder nicht. Das ist mir ehrlich gesagt ziemlich Wurst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Hands-on:

http://www.siliconera.com/2011/01/18/pilotwings-resort-impressions-landing-a-plane-in-3d/

Das hier hört sich gut an:

This was particularly interesting for the airplane landing game because the 3D allowed me to better judge the distance between the target and the airplane. It felt like as the plane approached its target, that gap became smaller and smaller. While this can be perceived in the traditional 2D mode, the effect isn’t nearly as striking or realistic, so the 3D effect has provided something of value to Pilotwings Resort.
 
Gameplayvideo

[video=youtube;iGdPC-SYWjw]http://www.youtube.com/watch?v=iGdPC-SYWjw&feature=player_embedded[/video]
 
Hm...

Wird wohl nur die Insel geben, weil am Anfang sieht man "Wuhu Sky Club". Und... so wie ich das sehe ist die ganze Insel einfach aus WSR "gerippt". Mal sehen, wie das Endprodukt wird...
 
Sieht sehr geil aus. Alles extrem klar und scharf, schöne knackige Farben. Nintendo hat da ein sehr hochwertiges Display verbaut. Sieht auch in 2D großartig aus.
Most Wanted! Ich hoffe es kommt noch im März!
 
Hm...

Wird wohl nur die Insel geben, weil am Anfang sieht man "Wuhu Sky Club". Und... so wie ich das sehe ist die ganze Insel einfach aus WSR "gerippt". Mal sehen, wie das Endprodukt wird...
Gerade weil man am Anfang Wuhi Sky Club sieht, kann man hoffen, dass es da vielleicht mehr gibt... Bspw. noch den Huhu Sky Club, den Muhu Sky Club und den Uhu Sky Club... :kruemel:
 
Gerade weil man am Anfang Wuhi Sky Club sieht, kann man hoffen, dass es da vielleicht mehr gibt... Bspw. noch den Huhu Sky Club, den Muhu Sky Club und den Uhu Sky Club... :kruemel:

Ich fänd ja ein "Little Europe" mit Kollosseum, Eifelturm und Gedöns grandios - in Anlehnung an Little States Island aufm N64. Nur die Resortinsel wäre endöde.
 
Ich mag Wuhu-Island ja ziemlich. Das Problem ist, dass ich es in WSR schon bis zum letzten Winkel erkundet habe. Da muss Nintendo schon ordentlich neue Überraschungen bieten, damit mich das irgendwie interessiert.
 
Ich mag Wuhu-Island ja ziemlich. Das Problem ist, dass ich es in WSR schon bis zum letzten Winkel erkundet habe. Da muss Nintendo schon ordentlich neue Überraschungen bieten, damit mich das irgendwie interessiert.

Jap. Meine Lieblingssportart in Resort, war das finde der Checkpoints mit dem Flugzeug. Ich mag die Insel auch sehr und habe nichts dagegen, das sie wieder zum Einsatz kommt. Ich hoffe einfach mal, das Nintendo die Insel erweitert hat, oder sogar ein paar andere Locations parat hat. Man kann sich ja denken, das viele Leute schon Resort kennen und es ziemlich lahm wäre, einfach mal das halbe Resort Game zu verwursten.
 
Titel bestellt, Thread abonniert.
Freu mich schon echt drauf, hoffe der Umfang wird passen.
Der N64 Titel war eine späte Entdeckung und unglaublich spaßig. Mit 3D wird es noch ein wenig mehr überzeugen können.
 
Was genau ist PilotWings eigentlich?
Von ein paar Gameplay Videos siehts aus wie eine Arcade Version des Flight Simulators, kommt das in etwa hin?
Ja, so eine Art Flugsimulator.
Man kann verschiedene Fluggeräte auswählen (Flugzeug, Kanone, Jetpack, Gleiter, etc.) und versuchst dann Missionen zu lösen. Als Beispiel mit dem Flugzeug um die Inseln fliegen und alle Ringe passieren und dann wieder landen. Gibt aber viele verschiedene und man bekommt dann eine Auszeichnung für eine Mission (Bronze, Silber, Gold, Platin(?)).
Hat mir auch dem N64 sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe es ist wieder eine Robo dabei, den man abknallen muss. Ich fand es auch toll die verschiedenen Gebiete zu erforschen. Es gab ja auch einen Mt. Rushmore mit Mario xD
War schon cool und freu mich drauf :D
 
Nen Problem, was ich sehe, ist die Spielzeit.

Den N64-Teil hatte ich innerhalb von nen paar Stunden "durchgezockt".
 
Nen Problem, was ich sehe, ist die Spielzeit.

Den N64-Teil hatte ich innerhalb von nen paar Stunden "durchgezockt".

:neutral:

ähm, über mangelnden umfang habe ich mich bei dem spiel nie beschweren können. das war mit sicherheit kein fast food. aber wenn man möchte kann man natürlich durch fast jedes game durchrennen.
 
Bis jetzt hat man nur die Insel gesehen und Resort am Titelende macht mir auch nicht gerade Hoffnung auf mehr. Aber ich lass mich gerne vom überraschen.

auf der insel ist mit sicherheit genug platz um theoretisch pilotwings vom n 64 da unter zu bringen. was nicht heißen soll, dass ich dann nicht auch ein wenig enttäuscht wäre, weil das erkunden neuer schauplätze ja teil des reizes ist, den so ein game ausmacht.

aber den umfang an der insel auszumachen, halte ich für nen fehler.
 
Zurück
Top Bottom