3DS PilotWings Resort

Bei Ridge Racer zählt's bei mir im Spiel auch weniger als außerhalb - viel weniger. Der Wert des Statistik-Programms des 3DS kommt aber der Realität gefühlt da viel näher.
 
Das Spiel gibts gerade für umgerechnet 11,20€ bei thehut. Hab auch direkt mal zugeschlagen..

edit: Und vorbei
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nach einem Monat ist das Spiel endlich mal mit Zwischenstopp beim Zoll aus England bei mir angekommen. :D
Folglich hatte ich jetzt einen Monat lang zwar den 3DS, aber kein Spiel dafür... naja, was solls.

Jedenfalls bin ich vom Spiel gerade wirklich begeistert. Grafik ist schön, aber nicht besonders. Der 3D-Effekt hingegen ist wahnsinn. Hab ihn von Anfang an auf 100% und es sieht wirklich beeindruckend aus.
Das Fliegen macht fast genauso viel Spaß, wie bei WSR, da hat mich die WMPlus-Steuerung dann aber doch mehr überzeugt.
Ungeachtet dessen bin ich aber vom Slidepad ebenso begeistert, das Ding funktioniert besser als ein Analogstick, hoffentlich findet der seinen Weg in die nächste Nintendoheimkonsole.
 
Hi Leute,

mir fehlen im Freiflug-Modus noch 3 Goldringe und eine Mii-Trophäe, hat jemand vielleicht eine Liste mit allen zu findenden Gegenständen? oder kann ein paar Positionen nennen wo gut versteckten Goldringe und Geschenke waren?

Danke!

Wii-Master
 
Zuletzt bearbeitet:
25 Euro für Pilotwings Resort. Was meint ihr? Beim Saturn um die Ecke gibts ein Angebot. Rentiert es sich?

Fand es immer interessant, aber hab den N64 Teil nicht gespielt. Kenne die Serie nicht und weiß gar nicht, ob es was für mich ist. Weiß nur, dass es interessant ist und ich seit Tagen darüber nachdenke, es zu meinem ersten 3DS Spiel auf Modul zu machen.
 
Hmmm, da du den Vorgänger nicht kennst, kann ich es dir durchaus empfehlen. Es bietet schon weniger Abwechslung (optisch - nur eine Insel; spielerisch - nur drei Fluggeräte, Missionen wiederholen sich) als PW64 und der Resort Look ist Geschmackssache, aber es ist ein PW und macht daher Spaß wie immer. Wenn du auf Highscores aus bist, kannst du dich auch längere Zeit damit befassen. Also ich würde es zu dem Preis kaufen (die 39 € die ich bezahlt habe, waren dagegen ein Witz).
 
Ich vertret ja irgendwie die Vorstellung, dass man es schon aus Prinzip wegen dem mickrigen Content links liegen lassen müsste. Im besten Fall wirds beim nächsten Teil -so denn irgendwann mal wieder einer kommt- wieder besser und N lernt was draus. Kann ja nicht sein, dass der Nachfolger nur einen Bruchteil von dem bietet, was der über 10 Jahre alte Vorgänger besaß.
 
Sei es Glück, sei es Pech, heute gab es kein Angebot mehr Pilotwings kostete wieder 40 Euro. Habs mir also nicht gekauft. Aber danke für die Empfehlung bzw. Warnung. :)
 
Hab im Saturn der City Galerie in Augsburg doch noch ein Angebot von Pilotwings Resort gefunden. 25 Euro für alle Ubisoft Spiele. Da war Steel irgendwas und Pilotwings, Streetfighter und Doa ebenfalls zu finden. :ugly:

Habs mir also gekauft und angespielt. Macht schon Spaß. Hab bisher aber nur das Flugzeug gespielt. Hoffe, die anderen beiden Fluggeräte werden auch Spaß machen. Der Gleiter bereitet mir Sorgen.^^

Hab bisher nur Freiflug ausprobiert und werd wohl erst mal dort alle Is einsammeln.
 
Viel Spaß damit, es ist zwar wie gesagt nicht besonders umfangreich, aber dafür machs wirklich sehr viel Laune!
mir fehlen immer noch 2, 3 Ringe beim Gleiter grrr:evil:
Danke. :)

Mal ne Frage. Wie wird die Genauigkeit gemessen? Ich flog schon dutzende Male die erste Mission mit dem Flieger in der Bronze Klasse. Mal habe ich die volle Punktzahl bei Genauigkeit, manchmal nur die Hälfte. Bin mal genau durch die Mitte der Ringe geflogen und hab auch versucht, die Ideallinie zu fliegen, trotzdem kann ich mir nicht erklären, wann man nun genau fliegt und wann nicht, da die Punktzahl jedes Mal unterschiedlich ausfällt, obwohl es gefühlt genauso gut oder besser geklappt hat.
 
Das hat, soweit ich mich erinnere, nur etwas mit dem Landen zu tun.

Du solltest möglichst mittig landen, wenig nachkorrigieren und unter der Brücke zum Stehen kommen.
 
Hab das Spiel schon seit Jahren auf meinem 3DS (damals umsonst von Nintendo bekommen) und bin die letzten Tage erst dazu gekommen das Spiel das erste Mal ausführlich zu spielen. Muss sagen, dass ich wie bei PW und PW64 wieder gut am suchten bin was die Highscores angeht. Bin derzeit soweit, dass ich inkl. Platin alles mit roten ☆☆☆ Scores verzieren will. Wird sicherlich gegen Ende ekelhaft, aber das Spiel macht gut Laune auch wenn es die Vorgänger in Sachen Qualität nicht erreicht imho.
 
Hab das Spiel schon seit Jahren auf meinem 3DS (damals umsonst von Nintendo bekommen) und bin die letzten Tage erst dazu gekommen das Spiel das erste Mal ausführlich zu spielen. Muss sagen, dass ich wie bei PW und PW64 wieder gut am suchten bin was die Highscores angeht. Bin derzeit soweit, dass ich inkl. Platin alles mit roten ☆☆☆ Scores verzieren will. Wird sicherlich gegen Ende ekelhaft, aber das Spiel macht gut Laune auch wenn es die Vorgänger in Sachen Qualität nicht erreicht imho.
hab es mir jetzt auch zum 2ten mal gekauft...... mit dem n3ds kann man das jetzt auch endlich in 3d spielen..... ging ja vorher gar nicht....... hast recht: pw64 war viel besser..... das lag imo zum einen an der realografik und den viel größeren gebieten...... davon könnten sie auch mal ein remake für den 3ds machen :)
 
Zurück
Top Bottom