Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke.Viel Spaß damit, es ist zwar wie gesagt nicht besonders umfangreich, aber dafür machs wirklich sehr viel Laune!
mir fehlen immer noch 2, 3 Ringe beim Gleiter grrr:evil:
hab es mir jetzt auch zum 2ten mal gekauft...... mit dem n3ds kann man das jetzt auch endlich in 3d spielen..... ging ja vorher gar nicht....... hast recht: pw64 war viel besser..... das lag imo zum einen an der realografik und den viel größeren gebieten...... davon könnten sie auch mal ein remake für den 3ds machenHab das Spiel schon seit Jahren auf meinem 3DS (damals umsonst von Nintendo bekommen) und bin die letzten Tage erst dazu gekommen das Spiel das erste Mal ausführlich zu spielen. Muss sagen, dass ich wie bei PW und PW64 wieder gut am suchten bin was die Highscores angeht. Bin derzeit soweit, dass ich inkl. Platin alles mit roten ☆☆☆ Scores verzieren will. Wird sicherlich gegen Ende ekelhaft, aber das Spiel macht gut Laune auch wenn es die Vorgänger in Sachen Qualität nicht erreicht imho.