3DS PilotWings Resort

Diamant Missionen ;)


Nochmal so viele? Also so viele wie bei Bronue, Silber usw.?

Was ich noch witzig fand:
Dieser Super-Raketen-Rucksack.

Da stand in der Beschreibung, dass er schwierig zu handlen ist.
Ich bin durch das Level geflogen wie ein junger Gott, bereits beim 2 Versuch alle Punkte.
War eine der wenigen Missionen bei denen ich volle Punktzahl erreicht habe.

Das Teil ist wesentlich einfacher zu handhaben als die Standardvariante 8-)
 
Also ich habe jetzt bei allen Missionen 3 Sterne und beim Freiflug ebenfalls alles gesammelt. Letzter Goldring beim Hängegleiter war richtig böse versteckt mitten in der Luft und keine Anzeichen, dass dort einer sein könnte. Habe den nur durch Zufall gefunden. Jetzt muss ich nur noch alles auf perfekt schaffen bei den Missionen, was aber verdammt schwer wird und ich mir deshalb täglich eine Mission auf perfekt vornehme. Spielzeit liegt bei ca. 13h und für die Missionen auf 3 Sternen habe ich um die 6 Stunden gebraucht. Ich finde den Umfang ganz in Ordnung. Ein großer Kritikpunkt ist bei mir auch die Abwechslung. Man kennt die Insel schon in und auswendig aus Wii Sports Resort und es ist schade, dass die Insel 1:1 daraus übernommen wurde. Ansonsten ein Top Spiel und ich bereue den Kauf absolut nicht.
 
Habe nun endlich mehr Zeit gehabt, mich mit dem Titel intesiver zu beschäftiger. Der Missionsmodus macht Laune, interessanter finde ich aber den Freiflugmodus (Bin bei dem Missionsmodus gerade erst bei Platin angekommen, bei dem Freiflugmodus habe ich jedoch schon fast alles). Wahrscheinlich schlägt sich da der Entdeckerinstinkt bei mir durch. Blöd finde ich, dass es da ein Zeitlimit gibt. Auch finde ich es schade, dass es keine Cockpitansicht gibt (die Vorderansicht beim Flugzeug zähle ich da nicht mit), naja muss ich da halt auf Starfox warten.

Auf jeden Fall durch und durch spaßiges Spiel, werde sicher noch einige Stunden Freude damit haben! :-)

@Zankou
Ist beim Tritonsring, also ganz rechts oben! :-)
 
Das Spiel ist wirklich klasse und die Grafik ein Augenschmaus.Die Texturen sind stets scharf und die Effekte grandios.Wenn man an die Texturen fliegt aktualisieren sie sich in eine schärfere Version mit mehr Details. Das hat einen enormen Vorteil: es verbraucht wenig Leistung da die aufwendige Textur nicht berechnet werden muss,da man sie eh nicht sieht und so ist die Textur stets scharf. Wirklich sehr gut gemacht! Einzig und allein Anti Aliasing vermisse ich,das hätte die Grafik perfekt gemacht. Der Umfang ist in Ordnung,sitze jetzt auch schon gut 12 Stunden dran.Der 3D Effekt ist genial,sehr viel Tiefe. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, sorry, aber soviele grandiose Effekte habe ich nicht gesehen. Und dass man sieht, wenn sich die Textur aktualisiert, ist normalerweise auch kein Pluspunkt. :ugly:

Finde es auch ein wenig schade, dass die Ballons nur 2D-Sprites sind bzw. die Bäume keine wirklichen 3D-Modelle sind. Schade, aber das Spiel macht ja trotzdem Spaß. :-)
 
Es gibt eine Menge grandiose Effekte: Bei Nacht glänzen die Berge,im Vulkan schwimmt die Luft und die
Wiese glänzt auch sehr schön. ;) Fassen wir zusammen: PW bietet großartige Shader bzw Lichteffekte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist grafisch auf jeden Fall in Ordnung und kann locker mit der Wii Version mithalten (wenn nicht sogar besser) .
Reicht imo für einen Launchtitel ...
Habe es komischerweise von allen Launchtiteln am wenigsten gezockt , denke ich sollte mal mehr Zeit reinstecken , hänge noch irgendwo in Bronze fest XD
 
Heute war ein guter Tag ;)

Gold und Platin auch endlich mit 3 Sternen abgeschlossen

Jetzt noch Diamant und irgendwann mal alles perfekt :ugly:
 
Freiflug macht mich ja kirre, mir fehlt noch 1 goldener Ring und ich find das Drecksding nicht. :motz:

Falls du wissen willst, wo er ist:
Wenn du von der Hauptinsel Richtung Golf Insel fliegst, ist einer mitten in der Luft. Du musst ziemlich hoch fliegen und er ist praktisch links von der Golfinsel(auf der Karte). Ist schwer zu beschreiben, aber du wirst ihn schon finden. Zwischen der kleinen Insel, die an die Hauptinsel angrenzt und der Golfinsel und ziemlich hoch oben.
 
Wenn man Pilotwings komplett durchspielt, erwarten den Spieler doch noch einige Überraschungen.

Was heisst denn "komplett"?

Hab jetzt endlich die 3 Minuten und 500 Meter Mission geschafft und das erste Ballonabschießen auch.
Also drei Sterne bekommen.

Dann noch die Ufo-Mission mit drei Sternen.

Fehlt nur noch der Trettgleiter, das zweite Mal Ballons abschießen und die goldenen Ballons mit dem Raketenrucksack zum zerplatzen bringen.

Das wird ein Spaß...:oops:
 
Was heisst denn "komplett"?

Hab jetzt endlich die 3 Minuten und 500 Meter Mission geschafft und das erste Ballonabschießen auch.
Also drei Sterne bekommen.

Dann noch die Ufo-Mission mit drei Sternen.

Fehlt nur noch der Trettgleiter, das zweite Mal Ballons abschießen und die goldenen Ballons mit dem Raketenrucksack zum zerplatzen bringen.

Das wird ein Spaß...:oops:
3 Sterne Perfect, schreibt der Spieler. Also die höchste Bewertung, die man erreichen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab überall 3 Sterne und im Freiflug-Modus fehlen mir nur noch ein paar Ballons und Goldringe. Ich weiß aber nicht genau ob ich alles perfekt machen werde, weil das teilweise echt sehr schwer ist :oops: Am schlimmsten ist dann immer die Landung: Vorher alles perfekt (am besten bei ner langen Mission) und die Landung dann fürn Arsch xD
Hab gelesen, dass man nur die alternativen Fluggeräte in allen Missionen freischalten kann (also in allen Hangglider-Missionen den Tretgleiter usw.), wenn man alles perfekt schafft. Stimmt das? Denn dann würde es sich für mich nicht lohnen.
 
hab das spiel und finde es ist ne reine abzocke für dieses spiel vollpreis zu verlangen, da habe ich echt mehr erwartet.

technisch ist es super, vielleicht das einzigste spiel um 3D effect schön zu presentieren, aber in meinen augen nur ein demospiel wie wii play, wii sports, wii sports resort oder die gt prolouge´s zum beispiel.
 
Zurück
Top Bottom