3DS PilotWings Resort

Dann möchte ich meinen du hast sehr komische Erwartungen an eine Demo :ugly:





Mir fehlen im Freiflugmodus 2 Geschenke und 2 Ringe, aber die verdammten Dinger find ich nicht :(
 
also ich hab mit Pilotwings von allen Spielen, die ich bisher habe, am meisten Zeit verbracht. Bisher sinds gut 14 Stunden, länger als ich mit den meisten Heimkonsolenspielen verbracht habe. Über das Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich nicht wirklich meckern. ;)
 
also ich hab mit Pilotwings von allen Spielen, die ich bisher habe, am meisten Zeit verbracht. Bisher sinds gut 14 Stunden, länger als ich mit den meisten Heimkonsolenspielen verbracht habe. Über das Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich nicht wirklich meckern. ;)

aber man sollte bei dem game "highscore jäger" sein oder?
bin ich eher meistens nicht so :hmm:
 
aber man sollte bei dem game "highscore jäger" sein oder?
bin ich eher meistens nicht so :hmm:
Nö, hab die Missionen bis auf ein paar wenige mit zwei Sternen abgeschlossen. Es ist eher der Freiflugmodus, der mich erstaunlicherweise wieder gefesselt hat, obwohl ich ihn schon in Wii Sports Resort bis zum Erbrechen gezockt habe. Aber dadurch, dass man da so viel einsammeln kann, wird man schon irgendwie motiviert, es immer und immer wieder zu spielen.
 
Ich habe bisher auch mit Pilotwings am meisten Zeit verbracht. Und Highscorejäger muss man nicht unbedingt sein, da es schon eine Herausforderung ist alle Missionen mit 3 Sternen abzuschließen und alle Items zu sammeln.

Ich bin zufrieden mit PW Resort, wobei es aber auch nach einer Zeit an Abwechslung fehlt, da es immer die gleiche Insel ist.
 
Also ich hab mir vor ein paar Tagen PW64 geholt und zock das jetzt ganz fleißig, bis der 3DS billiger wird :ugly:
Und, MAN ist die Grafik schlecht gealtert....aber egal, trotzdem machts noch süchtig :)
 
Also ich hab mir vor ein paar Tagen PW64 geholt und zock das jetzt ganz fleißig, bis der 3DS billiger wird :ugly:
Und, MAN ist die Grafik schlecht gealtert....aber egal, trotzdem machts noch süchtig :)

ja 3d ist so ne sache aus der vergangenheit ;) snes ist imo so viel besser gealtert. ich liebe den kasten einfach :love2:
 
Ja ich glaub das liegt daran, dass 2-D vom SNES perfektioniert wurde, während 3-D beim N64 noch in den Kinderschuhen steckte.
 
so... endlich bis platin alles mit 3 sternen :goodwork:.......... jetzt fehlt noch diamant und ca 5 von den dingern in den freiflugmissionen :ugly:

hat schon wer alles überall mit maximalpunktzahl???
 
Bei den Missionen habe ich überall alle 3 Sterne, auch bei den
3 Zusatzmissionen
. Und im Freiflug habe ich alles, was es zu holen gibt bei allen Fluggeräten. Bin gerade dabei alle Flüge perfekt abzuschließen und bin dabie bei Gold. Den Rest habe ich bereits perfekt. Ich habe inzwischen ca. 16h Spielzeit und es macht immernoch Spaß. Definitiv kein Fehlkauf.
 
Bei den Missionen habe ich überall alle 3 Sterne, auch bei den
3 Zusatzmissionen
. Und im Freiflug habe ich alles, was es zu holen gibt bei allen Fluggeräten. Bin gerade dabei alle Flüge perfekt abzuschließen und bin dabie bei Gold. Den Rest habe ich bereits perfekt. Ich habe inzwischen ca. 16h Spielzeit und es macht immernoch Spaß. Definitiv kein Fehlkauf.

joa...... auf die spielzeit komm ich auch etwa :) ...... hab aber bisher nur bronze perfekt :ugly:
 
Ich hänge immer noch bei der zweiten Ballonabschießen Mission :(

251 Punkte war bisher das Maximum, aber in der Regel komme ich nur auf 220...

Spielzeit derzeit bei gut 7 Stunden, nur für den Missionsmodus.
 
Wie kommt es eigentlich, dass auf meiner Flugkarte steht ich hätte mich 5 Stunden mit dem Spiel beschäftigt und im 3DS Softwarealbum steht was von 10 Stunden?
 
Ich glaube im Spiel wird nur die Flugzeit gezählt. Also die Zeit, die man aktiv geflogen ist. Genau das habe ich mich nämlich auch schon gefragt und das war für mich die einzig logische Erklärung. ^^
 
Ich glaube im Spiel wird nur die Flugzeit gezählt. Also die Zeit, die man aktiv geflogen ist. Genau das habe ich mich nämlich auch schon gefragt und das war für mich die einzig logische Erklärung. ^^

Kann sein, dennoch stimmt dann die 3DS interne Rechnung bei mir nicht.

Womit soll ich denn die anderen 5 Stunden verbracht haben?
Ich habe mir fast nie die Tipps zum fliegen durchgelesen, mir kaum die Dioramen angeschaut und auch sonst nichts.

Einschalten, Mission wählen, los gehts...
 
Ich hab mich mit dem 3D-Video angeblich auch 16 Stunden beschäftigt. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom