Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also ich hab mit Pilotwings von allen Spielen, die ich bisher habe, am meisten Zeit verbracht. Bisher sinds gut 14 Stunden, länger als ich mit den meisten Heimkonsolenspielen verbracht habe. Über das Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich nicht wirklich meckern.
Nö, hab die Missionen bis auf ein paar wenige mit zwei Sternen abgeschlossen. Es ist eher der Freiflugmodus, der mich erstaunlicherweise wieder gefesselt hat, obwohl ich ihn schon in Wii Sports Resort bis zum Erbrechen gezockt habe. Aber dadurch, dass man da so viel einsammeln kann, wird man schon irgendwie motiviert, es immer und immer wieder zu spielen.aber man sollte bei dem game "highscore jäger" sein oder?
bin ich eher meistens nicht so
Also ich hab mir vor ein paar Tagen PW64 geholt und zock das jetzt ganz fleißig, bis der 3DS billiger wird
Und, MAN ist die Grafik schlecht gealtert....aber egal, trotzdem machts noch süchtig
Bei den Missionen habe ich überall alle 3 Sterne, auch bei den. Und im Freiflug habe ich alles, was es zu holen gibt bei allen Fluggeräten. Bin gerade dabei alle Flüge perfekt abzuschließen und bin dabie bei Gold. Den Rest habe ich bereits perfekt. Ich habe inzwischen ca. 16h Spielzeit und es macht immernoch Spaß. Definitiv kein Fehlkauf.3 Zusatzmissionen
ka..... ist bei mir aber auch unterschiedlich.Wie kommt es eigentlich, dass auf meiner Flugkarte steht ich hätte mich 5 Stunden mit dem Spiel beschäftigt und im 3DS Softwarealbum steht was von 10 Stunden?
Wie kommt es eigentlich, dass auf meiner Flugkarte steht ich hätte mich 5 Stunden mit dem Spiel beschäftigt und im 3DS Softwarealbum steht was von 10 Stunden?
denke mal starten, Menu usw zaehlt mit
Ich glaube im Spiel wird nur die Flugzeit gezählt. Also die Zeit, die man aktiv geflogen ist. Genau das habe ich mich nämlich auch schon gefragt und das war für mich die einzig logische Erklärung. ^^
Kann sein, dennoch stimmt dann die 3DS interne Rechnung bei mir nicht.
Womit soll ich denn die anderen 5 Stunden verbracht haben?