3DS PilotWings Resort

Geniales Spiel. Hab es früher auf dem SNES und N64 geliebt. Nur gut dass ich die WiiSports Resort Insel noch nicht so gut kenne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Spiel soeben vorbestellt, auch wenn ich eine leise Vermutung habe, dass das Spiel weniger Umfang und Abwechslung bieten wird als der direkte Vorgänger auf dem N64 (sprich nur Wuhu Island, weniger Disziplinen, nur hässliche Mii-Charaktere). Hoffentlich irre ich mich, und hoffentlich wird auch die Musik wieder schön entspannend (und weniger duddelig als bei Wii Sports und Wii Party).

Aber was soll's, als großer Pilotwings 64 Fan habe ich das lange Warten halt satt und will endlich einen Nachfolger. Da muss man wohl oder übel ein paar Abstriche in Kauf nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Spiel soeben vorbestellt, auch wenn ich eine leise Vermutung habe, dass das Spiel weniger Umfang und Abwechslung bieten wird als der direkte Vorgänger auf dem N64 (sprich nur Wuhu Island, weniger Disziplinen, nur hässliche Mii-Charaktere). Hoffentlich irre ich mich, und hoffentlich wird auch die Musik wieder schön entspannend (und weniger dudelig als bei Wii Sports und Wii Party).

Aber was soll's, als großer Pilotwings 64 Fan habe ich das lange Warten halt satt und will endlich einen Nachfolger. Da muss man wohl oder übel ein paar Abstriche in Kauf nehmen...
Das entspricht etwa 1:1 meinen Befürchtungen, wie auch meinen Gründen es trotzdem zu kaufen...
 
mal son ne ganz blöde frage um was geht es in pilot wings ??


ist ein unheimlich spaßiger arcade flugsimulator. simuliert werden flugzeuge, fallschirmspringen, drachenflieger und der raketenrucksack.

garniert wird das ganze mit extrem lustigen minispielen wie dem birdman, kanonenkugelflug und ähnlichem.

die aufgaben gehen dann vom reinen zeitflug (pilotenscheine muss man übriens auch machen), übers duch ringe fliegen, bis zum riesenroboter abschießen.
 
Hoffe wirklich noch auf (wenigstens) ne zweite Insel. Ist wirklich das einzige am Game, was mich noch stört... Ansonsten freu ich mich total drauf (endlich wieder Pilotwings :D).
Aber wenn ich mir jetzt mal OoT angucke, dann sehe ich da nur Footage vom Anfang/kleinen Link. Vielleicht haben sie bei Pilotwings auch erst nur den Anfang/die erste Hälfte (wenns 2 Inseln sein sollten) gezeigt? Schön wärs ja :)
 
Nur Wuhu Island wäre dann doch etwas wenig - hoffe das N mehr Content einbaut. Zumal man es von WSR schon kennt - hoffe es gibt noch einige Arreale die wenige idyllisch aussehen.
 
Vielleicht wirds ja mal ein Update geben in Form von DLC (aber bitte Gratis :ugly:). Neue Insel(n) oder neue Luftfahrzeuge, Aufgaben etc..

...wäre wünschenswert. Imo ist es sogar wahrscheinlich, wenn N wirklich möchte das Spotpass und Streetpass erfolgreich werden, müssen die den versprochenen Content auch anbieten. Aber mal schauen.....

btw. Bei N wird DLC wohl immer gratis sein, kann mir nicht vorstellen das sie dafür Geld nehmen würden.
 
Habe früher irgendwie nicht viel für Pilotwings übrig gehabt, aber dieser Teil interessiert mich doch sehr irgendwie...

Hab das aber nicht so sehr mitverfolgt... Wird es nen Multiplayer geben? Oder ist dazu noch nichts bekannt?

Stelle es mir spaßig vor zu zweit einfach auf der Insel rumzufliegen oder Missionen zu erfüllen :)
 
Wenn ich es mir in UK hole wie lang wirds dann dauern bis es hier ist :S?
 
Zurück
Top Bottom