3DS PilotWings Resort

Hier das Deutsche Packshot zum Spiel.
25441.jpg
Quelle: http://www.nintendo-online.de/upload/images/2011/02/16/25441.jpg
 
meine fresse, freue ich mich auf den ds und speziell auf dieses game! als miis werde ich übrigens versuchen die n64 charaktere nachzubauen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo hat doch gesagt, dass sie die Third-Partys lassen wollen. Verwundert mich also nicht, dass zu den eigenen Titeln kaum Infos gibt.
 
Nintendo hat doch gesagt, dass sie die Third-Partys lassen wollen. Verwundert mich also nicht, dass zu den eigenen Titeln kaum Infos gibt.
naja, die wollen doch schon noch ihre Titel trotzdem verkaufen, nehme ich mal an. Da wären doch Infos mal ganz nützlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
was willst du denn großartiges neues über pilotwings erfahren? die fluggeräte sind bekannt, die insel ist bekannt und ebenso das spielprinzip.

;)
 
Ich kann mir irgendwie gut vorstellen, dass PWR das Gyroskop nutzen wird. Naja das Spiel ist für mich uninteressant, auch wenn meine Kumpel und ich den N64-Ableger früher gerne gezockt haben. Ich kenne die Insel aus WSR mittlerweile in und auswendig und das Erforschen bei Pilotwings war für mich immer schon der Hauptgrund zum fliegen. Und da das dann ja wegfällt.....
;)
 
Ich kenne die Insel aus WSR mittlerweile in und auswendig und das Erforschen bei Pilotwings war für mich immer schon der Hauptgrund zum fliegen. Und da das dann ja wegfällt...

This!

Man, imho macht es sich Nintendo zu leicht - und die Leute werden es natürlich trotzdem kaufen. Ich geh mittlerweile fest von Wuhu Island-only aus. Und dann auch nur drei Flugmaschinen. Sorry, aber das ist echt dürftig! Nach dem grandiosen PW 64 wäre das für mich DIE Enttäuschung schlechthin. Bei mir liegt es nur an Pilotwings Resort, ob ich mir den 3DS zum Release kaufe oder nicht, aber danach sieht es nun nicht mehr unbedingt aus :(
 
Zuletzt bearbeitet:
This!

Man, imho macht es sich Nintendo zu leicht - und die Leute werden es natürlich trotzdem kaufen. Ich geh mittlerweile fest von Wuhu Island-only aus. Und dann auch nur drei Flugmaschinen. Sorry, aber das ist echt dürftig! Nach dem grandiosen PW 64 wäre das für mich DIE Enttäuschung schlechthin...

Kommt eben auf den Umfang an, bis ich darüber nicht viel weiß, werde ich das Spiel auch nicht zum Vollpreis kaufen.
Ein paar Missionen auf Wuhu-Island erledigen schön und gut, aber was bietet das Spiel insgesamt ?
 
Reizen dich etwa kein SSF IV, OoT, RE:R oder MGS? oO
Beat'm Up's sind nicht mein Genre und die anderen Spielen haben doch noch nicht mal ein Release Datum.
Bei mir ist es halt in der Hinsicht scheiße, da ich mein Studium demnächst abschließe und etwas später (im Juni) für voraussichtlich ein Jahr zu einem Work und Travel Trip aufbreche. Dem Region Lock sei Dank und weil fast alle guten Spiele erst nach der E3 (also nach meiner Abreise) erscheinen, kann ich dann halt auch keine Spiele im Ausland kaufen (zumindest keine Nintendo eigenen Games, die bestimmt eine Regionalsperre haben werden, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche). Daher wäre Pilotwings eigentlich das einzige Spiel (na ja, Steel Diver eventuell noch).
 
Beat'm Up's sind nicht mein Genre und die anderen Spielen haben doch noch nicht mal ein Release Datum.
Bei mir ist es halt in der Hinsicht scheiße, da ich mein Studium demnächst abschließe und etwas später (im Juni) für voraussichtlich ein Jahr zu einem Work und Travel Trip aufbreche. Dem Region Lock sei Dank und weil fast alle guten Spiele erst nach der E3 (also nach meiner Abreise) erscheinen, kann ich dann halt auch keine Spiele im Ausland kaufen (zumindest keine Nintendo eigenen Games, die bestimmt eine Regionalsperre haben werden, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche). Daher wäre Pilotwings eigentlich das einzige Spiel (na ja, Steel Diver eventuell noch).

Gut okay. Das ist was anderes.

Davon kommt nur SSF zum Launch und das ist nunmal kein wirklicher Kaufgrund!

Die Rede war vom 3DS kaufen und nicht vom 3DS zum Launch kaufen. Ich bin davon ausgegangen, dass er sich, wenn PW nicht gut wird, gar keinen 3DS kaufen will. So stand es zumindest in einem seiner Posts.

edit: Nee sry. hab mich verlesen. Da steht ja doch "zum Release". Hab ich glatt überlesen. xD
 
Dauert auch nicht lang bis der erste Adi im Roten Baron über die Insel fliegt :v:
Wow. Ich meine echt... Wow. Nicht, dass ich das nicht wirklich erwarten würde, aber: Als von Richthofen flog, stand Adi noch als Quark im Schaufenster. ;)

Die beiden erfolgreichsten Piloten der Geschichte waren Erich "Bubi" Hartmann (352 Abschüsse - der Ace of Aces der USA kommt gerade mal auf 40) und Hans-Ulrich Rudel (etwa 2000 zerstörte Ziele, darunter über 500 Panzer und sogar ein Schlachtschiff, aber nur neun Flugzeuge - war Panzerjäger). Die waren tatsächlich im zweiten Weltkrieg aktiv. Der Rote Baron ist halt berühmter.


EDIT: Verbucht's unter "The More You Know"... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/nintendo_3ds/pilotwings_resort_31240.html

Es werden "neue Spielelemente" und "einige ganz neue Orte" genannt. Aber es wird ausschließlich auf Wuhu Island basieren (deswegen wohl Resort).

Da ich weder Wii Fit noch Wii Sports Resort gespielt habe, ist diese Insel für mich ganz neu :P Ich greife auf jeden Fall zu.
Ich denke es wird noch was freizuspielen geben. Ist ja fast immer so. Mal überraschen lassen.
 
Naja Resort bedeutet sowas wie Hotelanlage und muss es ja nicht nur auf Wuhu-Island geben ;) Ne Winter-Insel wäre doch nett.

Und wenn ich mir OoT3D angucken und sehe, was man da bisher zu sehen bekommt (nur Kokiri-Dorf und Deku-Baum [und manchmal ein paar Sekunden Steppe]) dann halten die bei Pilotwings Resort (hoffentlich) auch noch so einiges zurück an Content. Oder glaubt ihr, dass OoT3D nur aus diesen 2-3 Bereichen bestehen wird? :uglylol:
OK, das Spiel erscheint später als Pilotwings aber man kann trotzdem gut sehen, wie wenig N doch von den Games zeigt.
 
erkunden Sie Wuhu Island
oder erkunden Sie im Freiflug-Modus Wuhu Island
Erleben Sie bekannte Plätze auf Wuhu Island
ein Flugsportspiel der Extraklasse, das atemberaubende 3D-Ansichten von Wuhu Island bietet
Segeln Sie mit einem Drachenflieger, einem Raketengürtel oder einem Flugzeug durch die tropischen Lüfte über Wuhu Island

Ich weiß nicht, für mich schreit das geradezu nach Wuhu-Island-only.

"Einige ganz neue Orte" bezieht sich sicher auf dezente Änderungen/Erweiterungen der beliebten Insel.
 
Zurück
Top Bottom