VICE
L05: Lazy
- Seit
- 16 Jun 2010
Hier das Deutsche Packshot zum Spiel.
Quelle: http://www.nintendo-online.de/upload/images/2011/02/16/25441.jpg
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Designverbrechen par excellence.Hier das Deutsche Packshot zum Spiel.
Quelle: http://www.nintendo-online.de/upload/images/2011/02/16/25441.jpg
naja, die wollen doch schon noch ihre Titel trotzdem verkaufen, nehme ich mal an. Da wären doch Infos mal ganz nützlich.Nintendo hat doch gesagt, dass sie die Third-Partys lassen wollen. Verwundert mich also nicht, dass zu den eigenen Titeln kaum Infos gibt.
meine fresse, freue ich mich auf den ds und speziell auf dieses game! als miis werde ich übrigens versuchen die n64 charaktere nachzubauen.
Ich kenne die Insel aus WSR mittlerweile in und auswendig und das Erforschen bei Pilotwings war für mich immer schon der Hauptgrund zum fliegen. Und da das dann ja wegfällt...
This!
Man, imho macht es sich Nintendo zu leicht - und die Leute werden es natürlich trotzdem kaufen. Ich geh mittlerweile fest von Wuhu Island-only aus. Und dann auch nur drei Flugmaschinen. Sorry, aber das ist echt dürftig! Nach dem grandiosen PW 64 wäre das für mich DIE Enttäuschung schlechthin...
Bei mir liegt es nur an Pilotwings Resort, ob ich mir den 3DS zum Release kaufe oder nicht, aber danach sieht es nun nicht mehr unbedingt aus
Reizen dich etwa kein SSF IV, OoT, RE:R oder MGS? oO
Beat'm Up's sind nicht mein Genre und die anderen Spielen haben doch noch nicht mal ein Release Datum.Reizen dich etwa kein SSF IV, OoT, RE:R oder MGS? oO
Beat'm Up's sind nicht mein Genre und die anderen Spielen haben doch noch nicht mal ein Release Datum.
Bei mir ist es halt in der Hinsicht scheiße, da ich mein Studium demnächst abschließe und etwas später (im Juni) für voraussichtlich ein Jahr zu einem Work und Travel Trip aufbreche. Dem Region Lock sei Dank und weil fast alle guten Spiele erst nach der E3 (also nach meiner Abreise) erscheinen, kann ich dann halt auch keine Spiele im Ausland kaufen (zumindest keine Nintendo eigenen Games, die bestimmt eine Regionalsperre haben werden, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche). Daher wäre Pilotwings eigentlich das einzige Spiel (na ja, Steel Diver eventuell noch).
Davon kommt nur SSF zum Launch und das ist nunmal kein wirklicher Kaufgrund!
sind es wirklich nur 3 Fluggeräte ?
Wow. Ich meine echt... Wow. Nicht, dass ich das nicht wirklich erwarten würde, aber: Als von Richthofen flog, stand Adi noch als Quark im Schaufenster.Dauert auch nicht lang bis der erste Adi im Roten Baron über die Insel fliegt :v:
erkunden Sie Wuhu Island
oder erkunden Sie im Freiflug-Modus Wuhu Island
Erleben Sie bekannte Plätze auf Wuhu Island
ein Flugsportspiel der Extraklasse, das atemberaubende 3D-Ansichten von Wuhu Island bietet
Segeln Sie mit einem Drachenflieger, einem Raketengürtel oder einem Flugzeug durch die tropischen Lüfte über Wuhu Island