3DS PilotWings Resort

Wow. Ich meine echt... Wow. Nicht, dass ich das nicht wirklich erwarten würde, aber: Als von Richthofen flog, stand Adi noch als Quark im Schaufenster. ;)

Die beiden erfolgreichsten Piloten der Geschichte waren Erich "Bubi" Hartmann (352 Abschüsse - der Ace of Aces der USA kommt gerade mal auf 40) und Hans-Ulrich Rudel (etwa 2000 zerstörte Ziele, darunter über 500 Panzer und sogar ein Schlachtschiff, aber nur neun Flugzeuge - war Panzerjäger). Die waren tatsächlich im zweiten Weltkrieg aktiv. Der Rote Baron ist halt berühmter.


EDIT: Verbucht's unter "The More You Know"... :lol:

Ach komm, dass weißt du doch nur wegen Strike Witches, du kleiner Otaku. ;)
 
Komme gerade von der Experience Night in Hamburg. Pilotwings ist irgendwie...naja, hab mehr erwartet. 3D-Effekt ist beim Fliegen echt cool, die Grafik hingegen (nach den bekannten Bildern) irgendwie enttäuschend. Habe zwei Missionen gespielt und fand sie beide recht nett, aber irgendwie auch ziemlich Minispiel-mässig und kurzweilig. Muss mal abwarten, ob ich es mir kaufen werde.
 
Ist es denn jetzt wirklich nur Wuhu-Island?

kurzweilig = Gegenteil von langweilig :alt:
 
Ist es denn jetzt wirklich nur Wuhu-Island?

kurzweilig = Gegenteil von langweilig :alt:

Wird wohl nur Wuhu-Island sein, jedenfalls waren die ganzen Demo-Menüs usw. darauf ausgelegt. Klar muss kurzweilig nicht langweilig heißen, trotzdem fehlte mir irgendwas. Habe es aber auch nur 5 Minuten spielen können
 
Ich glaube nicht das die schon das gesammte Game anhand der Demos schon gezeigt haben oder ?
 
Hier das Deutsche Packshot zum Spiel.
25441.jpg
Quelle: http://www.nintendo-online.de/upload/images/2011/02/16/25441.jpg

wieviele muttis und opis da wohl versehentlich zuschlagen?

selbst als zocker springt es einem nicht ins auge, dass es sich um ein spiel für eine völlig neue konsole handelt.
 
Stimmt schon, aber die sind an die von dir genannten Piloten angelehnt.

Erich Hartmann - Erica Hartmann
Hans-Ulrich Rudel - Hanna U. Rudel

Wie gesagt, the more you know...
;)
Hab's gerade auf Wikipedia gelesen. Und dann ist mir ein Ei aus der Hose gefallen.


@maXX:

Plattformlogo auf der gegenüberliegenden Seite und eine andere Hülle. Keine Ahnung, was Nintendo sonst noch hätte machen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht das die schon das gesammte Game anhand der Demos schon gezeigt haben oder ?
Nein.

Das hier steht auch auf der Nintendo-Seite, die ich oben schon gepostet habe:

Hinweis: Alle Inhalte und Bildmaterialien basieren auf der Spielversion, die im Januar 2011 auf dem Nintendo 3DS Preview Event vorgestellt wurde. Die vollständige und aktualisierte Seite folgt demnächst!

In der Amazon-Beschreibung steht auch, dass man neue Fluggeräte und Inselgebiete beim Erkunden im Freiflugmodus finden kann.
 
Amazon:
Der Missionsmodus und der Freiflug-Modus bieten eine Vielzahl an Aufgaben, Herausforderungen und ein Gameplay für jeden Geschmack. Die Spieler können entspannt über die Insel gleiten, sie erforschen und interessante Orte erkunden oder ihre Flugkünste in Missionen gegen die Zeit und um Punkte beweisen.

Klingt ja alles schön und gut, aber durch Wii Sports Resort kenn ich (wie viele eben auch) die Insel schon in- und auswendig. Wuhu-Island wird bestimmt nur erweitert - an neue Inseln glaub ich irgendwie so gar nicht mehr. Aber warum musste Nintendo Wuhu-Island recyceln, das ist doch lame...
 
Also wirklich nur diese Popelinsel?

Wow, da soll mir noch einer sagen, man solle Nintendo dankbar sein, dass sie jetzt endlich ein neues Pilotwings bringen...schwach.
 
man sollte vielleicht erstmal abwarten, wie nintendo die insel füllt, bevor man zum x-ten mal in pränatalen enttäuschungstränen schwimmt.

außerdem wird, so wie es aussieht, wuhu island auch in mario kart auftauchen.
 
außerdem wird, so wie es aussieht, wuhu island auch in mario kart auftauchen.
Wuhu-Island wird bestimmt irgendwann zur Nintendo-Welt, wo sich alle Nintendo-Charaktere treffen können. Like SSB.:kaka1:
 
Wuhu-Island wird bestimmt irgendwann zur Nintendo-Welt, wo sich alle Nintendo-Charaktere treffen können. Like SSB.:kaka1:

Nintendo (weiß nichtmehr wer genau) hat schon beim Release von WiiSports Resort gesagt, dass Wuhu Island soetwas ähnliches wie ein stationärer Nintendo-Charakter wird, welcher seit dem in verschiedenen Spielen auftauchen kann, damit sich die Spieler wie Zuhause fühlen... oder so.
WiiSports Resort, Wii Fit, Mario Kart 3DS, Pilotwings Resort...

An sich hab ich ja nichts dagegen, nur irgendwann kennt man die Insel halt und dann wäre was neues auch nicht verkehrt :/
Aber so wie ich gehört habe wird die Insel in Pilotwings wenigstens ein paar neue Bereiche haben.
 
Bis hier irgendwer sicher weiß, wie groß der Umfang in Pilotwings ist, sollte man vielleicht einfach mal das Jammern sein lassen. Das kann man dann immer noch machen, bevor es am Ende vielleicht doch anders kommt.

Oder besteht OoT nur aus den paar Szenen, die bis jetzt dazu gezeigt wurden?
 
Exakt, Wuhu Island ist Miyamotos neuer Charakter!
Wundert mich, dass das hier nicht jeder weiß... Immer wieder faszinierend, wie uninformiert die Leute doch sind.
 
Exakt, Wuhu Island ist Miyamotos neuer Charakter!
Wundert mich, dass das hier nicht jeder weiß... Immer wieder faszinierend, wie uninformiert die Leute doch sind.

Ich wusste es... jedoch finde ich es doch sehr seltsam eine Insel als Charakter zu bezeichnen :) Diese Japaner :D
 
Zurück
Top Bottom