3DS PilotWings Resort

Wow, sieht echt gut aus und steigert meine Freude darauf :D Und die Musik ist wie damals :)
Ist auch schon längst vorbestellt :)
 
hmm... gefällt mir. ist aber trotzdem ein titel, den ich eher nachkaufen würde als einer, wegen dem ich ne plattform kaufe.

btw: schade, dass wir nie wieder ein neues Blast Corps bekommen...
 
Grundsätzlich für mich ein Launchkauf da ich heute noch begeistert Pilotwinks sowohl am Snes als auch am N 64 spiele.
Meine bedenken jedoch :
1 . Vergleicht man die Wii Sports Insel mir den Inseln von PW 64 dann ist die Resort-Insel gefühlt ca. 500 mal kleiner wenn nicht mehr als die N64 Inseln zusammen.
2. Sehe ich mir die Physik des Flugzeugs in PW-3D an sieht es aus als ob Nintendo da nicht ganz sauber gearbeitet hat ; es wirkt irgendwie "unphysikalisch" - zu stark "arcardig".
Gekauft wird das Game so und so ; jedoch hat Nintendo bislange noch nichts gezeigt was bei mir das Gefühl eines "ehrenvollen" Nachfolgers auslöst.
 
Ich hab den alten Teil nie gespielt, deshalb gibt es von mir keine Nostalgiepunkte, aber wenn ich ganz ehrlich sein soll find ich das Spiel recht öde. Mich stört nichtmal das es keine richtige Action gibt, sondern das sich die Flugzeuge so unglaublich träge steuern. Das mag zwar normal für diese Art von Flugzeugen zu sein, aber das macht es leider nicht besser.
An sich ist die Idee zwar cool und es kommt auch ein wenig Spaß auf, aber ich habe keine Motivation ein träges Flugobjekt zu steuern.
Ist definitiv nicht mein Genre ^^'
 
Grafik geht soweit in Ordnung, wobei es natürlich nicht so detailreich war, sodass es nicht negativ auffiel. Also es gab schonmal keinen Pixelbrei.
Der 3D-Effekt war recht ordentlich, denn dadurch wirkt die Tiefe noch echter und die Welt etwas lebendiger.
Das Spiel scheint zudem einen recht großen Umfang zu besitzen. Es gab einige Flugzeuge und ich meine auch ein Helikopterähnliches Teil zum Fliegen, dass jedoch noch deaktiviert war. Leider habe ich nur eine kurze Mission gespielt, aber ich befürchte das die Abwechslung ein wenig leiden wird.
 
Hört sich gut an!

Wenn man damit nicht viel anfangen kann, dann ist es auch kein Beinbruch, wenn man es nicht mag. Ich konnte mir damals auch nicht vorstellen, dass ich es mögen könnte, aber mich hat es sehr lange bei Laune gehalten. Vorallem durch die abwechlungsreichen Missionen und die Erkundung der Inseln. Deshalb freue ich mich sehr darauf. ^^
 
Für mich klingt das langweilig :(
Und das bei dem einzig interessanten Launch Titel !!!
 
Hört sich gut an!

Wenn man damit nicht viel anfangen kann, dann ist es auch kein Beinbruch, wenn man es nicht mag. Ich konnte mir damals auch nicht vorstellen, dass ich es mögen könnte, aber mich hat es sehr lange bei Laune gehalten. Vorallem durch die abwechlungsreichen Missionen und die Erkundung der Inseln. Deshalb freue ich mich sehr darauf. ^^

Ich würde dem Spiel gerne eine weitere (dritte) Chance geben und dann länger als nur ein paar Minuten spielen. Vielleicht entwickelt sich ja wirklich noch ein interessantes und abwechslungsreiches Spiel daraus.
Puh, ich glaube ja fast das ich zu allen Games der Experience Night mal was schreiben sollte, wenn ihr euch dafür interessiert :-)
 
Ich würde dem Spiel gerne eine weitere (dritte) Chance geben und dann länger als nur ein paar Minuten spielen. Vielleicht entwickelt sich ja wirklich noch ein interessantes und abwechslungsreiches Spiel daraus.
Puh, ich glaube ja fast das ich zu allen Games der Experience Night mal was schreiben sollte, wenn ihr euch dafür interessiert :-)

Wäre nicht schlecht^^
 
Sehr schön, denn kleine Berichte zu den beiden Resident Evil Teilen und einen Vergleich zwischen Ridge Racer und Asphalt waren eh schon in Planung. Dazu noch AR Games, Face Raiders...

Da ich nur ungern OffTopic Beiträge schreibe, gibt es noch ein paar "Neuigkeiten". Also es sollen "rund 40 fliegerische Aufgaben" im Spiel enthalten sein. Es gibt eine Fotofunktion und es lassen sich neue Orte und Extras bei der Erkundung der Insel freischalten. Soweit dürfte es glaube ich schon bekannt sein.

Hier noch drei Artworks
3DS_PilotWings%20Resort_Artwork_(02).jpg

3DS_PilotWings%20Resort_Artwork_(04).jpg

3DS_PilotWings%20Resort_Artwork_(06).jpg
 
Wie er sich bitten lässt :v: Scherz, freue mich wirklich auf die Berichte, gerade zu Resi und Ridge Racer :)
 
Wie er sich bitten lässt :v: Scherz, freue mich wirklich auf die Berichte, gerade zu Resi und Ridge Racer :)

Ich nutze das Gefühl aus begehrt zu werden :brit:
Zudem bin ich meist eh zu faul um alles schnell hinter mich zu bringen. Ich schreib ja eigentlich "ganze Artikel" über die Games, sodass ich dann für CW nochmal was eigenes schreiben müsste. So genug geredet, Hands-On kommen später :-)
 
Zurück
Top Bottom