Zankou
L12: Crazy
Wow, sieht echt gut aus und steigert meine Freude darauf Und die Musik ist wie damals
Ist auch schon längst vorbestellt
Ist auch schon längst vorbestellt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich klingt das langweilig
Und das bei dem einzig interessanten Launch Titel !!!
Hört sich gut an!
Wenn man damit nicht viel anfangen kann, dann ist es auch kein Beinbruch, wenn man es nicht mag. Ich konnte mir damals auch nicht vorstellen, dass ich es mögen könnte, aber mich hat es sehr lange bei Laune gehalten. Vorallem durch die abwechlungsreichen Missionen und die Erkundung der Inseln. Deshalb freue ich mich sehr darauf. ^^
Pilotwings ist halt nicht für Jedermann. Kannst ja mal Pilotwings64 ausprobieren, falls du die Möglichkeit dazu haben solltest.
Ich würde dem Spiel gerne eine weitere (dritte) Chance geben und dann länger als nur ein paar Minuten spielen. Vielleicht entwickelt sich ja wirklich noch ein interessantes und abwechslungsreiches Spiel daraus.
Puh, ich glaube ja fast das ich zu allen Games der Experience Night mal was schreiben sollte, wenn ihr euch dafür interessiert
Wäre nicht schlecht^^
Wie er sich bitten lässt :v: Scherz, freue mich wirklich auf die Berichte, gerade zu Resi und Ridge Racer