Sehr sehr gut, liest
Verstehe die Wertungen aber langsam nicht, das 3DS Launch Lineup ist doch sooooo schrecklich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Liest sich toll. Freu mich darauf :freude:
Sehr sehr gut, liest
Verstehe die Wertungen aber langsam nicht, das 3DS Launch Lineup ist doch sooooo schrecklich.
Na ja, imho wurde nicht die Qualität bemängelt, sondern die Auswahl an Spielen. Es gibt halt nix was über Casual Games, Prügelspiele, Rennspiele und Sportspiele hinaus geht. Es fehlt halt der richtige Kracher, der mich und eben viele andere zum Kauf verleiten soll. Klar, Street Fighter, Nintendogs und Co. sind alles sehr gute Spiele, aber gleichzeitig auch nicht mein Ding.
Und zur Genre Auswahl, da zähle ich etwas mehr als die 4 von dir genannten Arten
Na gut, ich hätte mal noch Ports und Remakes dazu schreiben soll *grins und kopfduck*
Bei mir bleibt Pilotwings zwar mein Launchgame , jedoch als ehrwürdigen Nachfolger von Pilotwings 64 sehe ich das jetzt nicht an.
Ich bin um ehrlich zu sein enttäuscht.
@MadMexx und Cooper:
Hab ihr beide das Spiel schon gespielt oder warum seid ihr beide felsenfest davon überzeugt, das es schlecht ist?
@MadMexx und Cooper:
Hab ihr beide das Spiel schon gespielt oder warum seid ihr beide felsenfest davon überzeugt, das es schlecht ist?
Nope. Ich habe den N64-Teil auch sehr geliebt und meine Freude ist echt zu groß, dass ich mich wegen so Popel-Zeug wie die Mii-Insel mir das Spiel im Vorhinein schlecht rede. Vom Umfang wird es mind. genauso viel bieten wie der Vorgänger, evtl. noch mehr, da bin ich mir sicher. Und die Miis sind für das Spiel auch OK, da die Figuren beim Vorgänger eh nur schlecht designte Avatare waren, die sich nichtmal unterschiedlich gespielt haben. Und "vercasualt" ist da auch nichts, da das Gameplay wohl das gleiche ist.Die beiden haben sich als große Fans des N64 Teils einen Nachfolger gewünscht der sich eher am N64 Vorbild orientiert und nicht "vercasualt" wird. ZB. Das es nur eine Insel gibt das die Miis benutz werden usw. Jemand der Pilot Wings nie gespielt hat wird das nicht stören es wir kein schlechtes Spiel werden aber für Leute die schon lange auf einen richtigen würdigen Nachfolger warten ist es wohl eher enttäuschend.
Sorry, ich finde es affig sich vorher das Spiel selbst schon madig zu reden, ohne eine einzige Sekunde selbst gespielt zu haben. Ja PWR wird anders als der N64 Vorgänger, aber wieso soll man weniger Spaß haben, weil ein paar Dinge anders liegen?
Ich selbst bin auch ein riesiger Fan des N64 Teils. Ich hätte mir auch gern unterschiedliche Areale gewünscht. Okay, Nintendo hat anders entschieden, dumm gelaufen! Trotzdem sieht alles was ich bis jetzt an Material gesehen habe, nach Spaß aus. Ich freue mich riesig auf den 3DS Teil und alles andere geht mir am Popo vorbei.
Wenn ihr euch immer alles vorher madig redet, ist es ja kein Wunder das ihr dann Null Spaß am eigentlichen Spiel habt. Scheint irgendwie normal im N - Bereich.
Und die Miis sind für das Spiel auch OK, da die Figuren beim Vorgänger eh nur schlecht designte Avatare waren, die sich nichtmal unterschiedlich gespielt haben. Und "vercasualt" ist da auch nichts, da das Gameplay wohl das gleiche ist.