Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pilotwings Resort
- 75
- "beautiful to look at, very nice to play
- "disappointingly light on content"
- "perfect for launch day, and maybe the day after"
Übrigens:
Hat sich also bestätigt. Gibt nur die Insel, die paar Missionen und das wars. Hätte wohl eher als Techdemo beiliegen sollen.
N hat schon genug auf dem System vorinstalliert - nach deiner Argumentation müsste jeder 08/15 HD Shooter auf den System vorinstalliert sein.
Deshalb muss noch lange nicht alles verramscht werden, besonders wenns der erste PW Teil nachsovielen Jahren ist.
Da steht nichtmal wieviele Missioenen es gibtÜbrigens:
Hat sich also bestätigt. Gibt nur die Insel, die paar Missionen und das wars. Hätte wohl eher als Techdemo beiliegen sollen.
von supertentacle:
Bei Pilot Wings fand ich den 3D Effekt nicht so gut er ist dort viel zu hart und man sieht nur noch verschwommen. Von allen Spielen war es das einzigste wo ich Probleme mit dem 3D Effekt hatte. (Aber kein Wehtun sondern einfach 2 verschwommene Bilder).
Der 3D-Effekt scheint hier auch nicht wirklich gut zu funktionieren. Wir hatten hier auf CW ja die Blogs von Leuten, die ihn auf der CEBIT getestet haben und jeder schreibt hier, dass der 3d Effekt hier nicht gut funktioniert:
Auch so eine Sache, die in einigen/vielen 3DS-Tests sicherlich zu Unstimmigkeiten/Ärger/Missverständnissen führen wird - gerade so etwas wie das Empfinden des 3D-Effekts ist extrem subjektiv ... noch mehr als sonst muss man (wenn möglich) 3DS-Spiele schon selbst anspielen.
Ja, sicher. Aber bei den Anspielberichten der Cebit konnten alle hier auf CW den 3d-Effekt bei anderen Games ja super sehen. Nur bei Pilotwings gabs bisher bei allen Probleme.
Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich kaufe mir die Spiele wegen des Inhalts und nicht wegen des 3D-Effekts stimme dir aber zu, Demos wären nicht schlecht damit man weiß was einen erwartet. Würde an meiner Kaufentscheidung aber wahrscheinlich eh nichts ändern.hoffe, man bekommt viele Demos, um sich möglichst oft ein eigenes Bild von einem Spiel zu machen - alles andere wird sonst nicht viel bringen.
Und Eurogamer sagt, dass es trotz der einen Insel mehr als genug Content gibt. Aber natürlich haben nur die Recht, die die eigene Meinung bestätigen.Hat sich also bestätigt. Gibt nur die Insel, die paar Missionen und das wars. Hätte wohl eher als Techdemo beiliegen sollen.
Und Eurogamer sagt, dass es trotz der einen Insel mehr als genug Content gibt. Aber natürlich haben nur die Recht, die die eigene Meinung bestätigen.