3DS PilotWings Resort

Wow, gibts nun nen 3DS HD schon?^^

Ne Quatsch, sehen natürlich toll aus die Bilder, aber so siehts ja leider Ingame net wirklich aus^^
 
Da sieht man mal, wie geil ne Konsole wäre, wenn es kein Aliasing gäbe :)
 
Übrigens:

Pilotwings Resort

- 75
- "beautiful to look at, very nice to play
- "disappointingly light on content"
- "perfect for launch day, and maybe the day after"

Hat sich also bestätigt. Gibt nur die Insel, die paar Missionen und das wars. Hätte wohl eher als Techdemo beiliegen sollen.
 
Übrigens:



Hat sich also bestätigt. Gibt nur die Insel, die paar Missionen und das wars. Hätte wohl eher als Techdemo beiliegen sollen.

Ja, zusammen mit OoT 3, Steel Dive rund Nintendogs.... lol.

N hat schon genug auf dem System vorinstalliert - nach deiner Argumentation müsste jeder 08/15 HD Shooter auf den System vorinstalliert sein.
 
N hat schon genug auf dem System vorinstalliert - nach deiner Argumentation müsste jeder 08/15 HD Shooter auf den System vorinstalliert sein.

Ne. Aber die Wii hatte auch WiiSports dabei. Hat auch nicht viel Content und so wie es scheint kann man Pilotwings sogar in nem Tag locker durchspielen. Das würde ich eher für 10€ kaufen, aber nicht für 40€.

Ich geh davon aus, dass OoT 3, Steel Diver und Nintendogs weitaus mehr Content bieten. Laut dem NGamer Test gibts halt nur die Insel, die paar Missionen und das wars. Hört sich jetzt nicht nach nem Game an, das viel Langzeitmotivation bietet.
 
Gut das ich dafuer nur 35 zahle bei Buch.de vorbestellt.
muss aber dann lange halten bis die guten Games kommen
 
Mag sein, ich hab es nicht gespielt - es gibt viele Spiele die auf Punkte bezogen wenig Content bieten, trotzdem machen sie immer wieder Fun besonders aufgrund des Gameplays, also eigentlich typisch für N. Jeden 2D Mario Plattformer kann man an einen Tag packen - trotzdem sind sie den Preis wert.

Ich hole mir PW ja auch nicht, zumindest nicht zum Launch und nicht zum Vollpreis. Da wartet man einfach en bissel und gut ist - vll. gibts später ne Demo und man kann es selber antesten. Deshalb muss noch lange nicht alles verramscht werden, besonders wenns der erste PW Teil nachsovielen Jahren ist.
 
Deshalb muss noch lange nicht alles verramscht werden, besonders wenns der erste PW Teil nachsovielen Jahren ist.

Ja. Aber genau deshalb wünscht man sich doch lieber nen "komplettes" Game, anstatt ein halbgares schnell zum Launch programmiertes Game. Ich weiß nicht, wie lange sie daran gearbeitet haben, aber ich hätte dann doch lieber nen Pilotwings mit mehreren Inseln, mehr als 4 Fluggeräten, Onlinemodi, mehr Missionen etc.

Da warte ich dann auch gerne länger, sofern das Spiel dann viel Content bietet.
 
Mehr ist natürlich immer besser - aber anscheinend ist man mit dem Content und dem Produkt zufrieden gewesen. Bin mir auch recht sicher, das die meisten Käufer des Spiels mit dem Umfang zufrieden sein werden. N Spiele bieten oft mehr als sich auf den ersten Blick erahnen lässt. Ich wers mir wohl später mal günstiger holen - von daher no biggie, ändern kann man daran ja eh nichts.
 
Also mir hat das Video von gestern das Sasuke gepostet hat wirklich außerordentlich gut gefallen. Sieht richtig nice aus. Als Riesenfan des Vorgängers ist das auf jeden Fall mein Favorit im Launch. Daß es dabei nur die eine Insel geben wird, ist zwar in der Tat schade, aber ich persönlich kenne die Insel noch nicht. Besitz weder Resort noch WiiFit, von daher ist es für mich etwas komplett neues ^^

Ich denk, daß ich mit dem Titel viel Spaß haben werde :)
 
Übrigens:



Hat sich also bestätigt. Gibt nur die Insel, die paar Missionen und das wars. Hätte wohl eher als Techdemo beiliegen sollen.
Da steht nichtmal wieviele Missioenen es gibt xD
Daher ist diese Aussage für mich nichtsaussagen, da ich immer noch keinen Vergleich zu PW64 habe in Bezug auf Missionen.

Und PW64 konnte man auch an einem Tag durchspielen mit den ganzen 21 Missionen. Aber es nur durchzuspielen ist auch nicht der Sinn des Spiels.
 
Der 3D-Effekt scheint hier auch nicht wirklich gut zu funktionieren. Wir hatten hier auf CW ja die Blogs von Leuten, die ihn auf der CEBIT getestet haben und jeder schreibt hier, dass der 3d Effekt hier nicht gut funktioniert:

von supertentacle:

Bei Pilot Wings fand ich den 3D Effekt nicht so gut er ist dort viel zu hart und man sieht nur noch verschwommen. Von allen Spielen war es das einzigste wo ich Probleme mit dem 3D Effekt hatte. (Aber kein Wehtun sondern einfach 2 verschwommene Bilder).
 
Der 3D-Effekt scheint hier auch nicht wirklich gut zu funktionieren. Wir hatten hier auf CW ja die Blogs von Leuten, die ihn auf der CEBIT getestet haben und jeder schreibt hier, dass der 3d Effekt hier nicht gut funktioniert:

Auch so eine Sache, die in einigen/vielen 3DS-Tests sicherlich zu Unstimmigkeiten/Ärger/Missverständnissen führen wird - gerade so etwas wie das Empfinden des 3D-Effekts ist extrem subjektiv ... noch mehr als sonst muss man (wenn möglich) 3DS-Spiele schon selbst anspielen.
 
Auch so eine Sache, die in einigen/vielen 3DS-Tests sicherlich zu Unstimmigkeiten/Ärger/Missverständnissen führen wird - gerade so etwas wie das Empfinden des 3D-Effekts ist extrem subjektiv ... noch mehr als sonst muss man (wenn möglich) 3DS-Spiele schon selbst anspielen.

Ja, sicher. Aber bei den Anspielberichten der Cebit konnten alle hier auf CW den 3d-Effekt bei anderen Games ja super sehen. Nur bei Pilotwings gabs bisher bei allen Probleme.
 
Ja, sicher. Aber bei den Anspielberichten der Cebit konnten alle hier auf CW den 3d-Effekt bei anderen Games ja super sehen. Nur bei Pilotwings gabs bisher bei allen Probleme.

Da liegt der Hund leider begraben, da es sicherlich auch wieder mehr als genug Leute/Forumuser/Redakteure gibt, die den 3D-Effekt super/toll finden ;).

Während ich z.B. einige Passagen in Avatar mit 3D-Effekt super und beeindruckend fand, war es für einen Kollegen eher unspektakulär - und gerade bei 3DS-Spielen wird das um einiges krasser sein ... hoffe, man bekommt viele Demos, um sich möglichst oft ein eigenes Bild von einem Spiel zu machen - alles andere wird sonst nicht viel bringen.
 
Vielleicht reichte auch einfach die Zeit nicht aus um den Effekt richtig einzustellen? Man liest ja auch immer, dass das Game nur sehr kurz angetestet wurde. In den beiden bisherigen Reviews liest man davon nämlich nix (das hätte mit Sicherheit unter den Negativ-Punkten gestanden).
Vielleicht brauchts hier einfach etwas mehr Eingewöhnungszeit weil man auch ne große Weitsicht hat.
 
Hmm, schon komisch. Vor nem Monat waren noch alle heiß auf das Spiel und es hieß "boah dieser 3D-Effekt ist bei Pilotwings echt ne Wucht!" und jetzt heißt es aufeinmal, man könne den 3D-Effekt kaum sehen.... o_O ist das wirklich so krass von der Person abhängig die das Spiel spielt?

Naja, weil ich mitm 3DS-Launch auch anständige 3D-Effekte sehen will und in letzter Zeit immer häufiger höre, dass der Umfang von Pilotwings nicht so toll sei, hab ich mir jetzt doch noch SSF4 mitbestellt :P war am Anfang sowieso am schwanken, ob ich eher SSF oder Pilotwings kaufen soll, nun hab ich halt beide xD


hoffe, man bekommt viele Demos, um sich möglichst oft ein eigenes Bild von einem Spiel zu machen - alles andere wird sonst nicht viel bringen.
Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich kaufe mir die Spiele wegen des Inhalts und nicht wegen des 3D-Effekts :P stimme dir aber zu, Demos wären nicht schlecht damit man weiß was einen erwartet. Würde an meiner Kaufentscheidung aber wahrscheinlich eh nichts ändern.




(Edit: irgendwie widersprech ich mir hier selbst xD aber es geht um den Launch meiner ersten 3D-Konsole, da ist das eine Ausnahme wenn mein 1. Spiel auch richtiges 3D können soll!)
 
Und Eurogamer sagt, dass es trotz der einen Insel mehr als genug Content gibt. Aber natürlich haben nur die Recht, die die eigene Meinung bestätigen. ;)

Ich kanne den Eurogamer Bericht nicht. Ich hab das Spiel ja auch nicht gespielt, daher kann ich nur das glauben, was ich von dem einen Review gesehen hab. Gerade das "Perfect for Launch day and maybe the day after" macht mir Sorgen. Ich hätte wirklich gerne ein Pilotwings mit viel Content, vielen Inseln, vielen Flugmaschinen etc.
Aber am 25. weiß man mehr.
 
Zurück
Top Bottom