3DS PilotWings Resort

Excite Trucks finde ich ist für Wii verhältnisse gar nicht so mies programmiert.
Das Game ist halt Oldschool pur ; genau wie Sin&Punishment.
Solche Games räumen nur heutzutage keine hohen Wertungen mehr ab , Spass machen sie jedoch sehr sehr viel.

es hat nen splitscreen mode wo man nur mit seinem gegenüber fahren kann, also keine KI fahrer.... des schafft selbst mariokart seit jahrzehnten.....

und die 6/10 von der edge stimmen mich sehr bedenklich was pilot wings betrifft.
 
mich nicht, weil es die Edge ist :ugly:

die haben diesen Monat nur ein Spiel angemessen bewertet (Shogun 2) und der Rest wurde meiner Meinung nach gnadenlos unterbewertet, wie immer

pixel junk shooter 2 genau richtig,
da2 genau richtig.
bulletstorm naja kann man so sehen.

ich war ja eh schon nicht grad begeistert von miis und wohoo island als einzige location, die wertung bringt mich halt nicht grad zum jubeln.
 
pixel junk shooter 2 genau richtig,
da2 genau richtig.
bulletstorm naja kann man so sehen.

ich war ja eh schon nicht grad begeistert von miis und wohoo island als einzige location, die wertung bringt mich halt nicht grad zum jubeln.
Und die Eurogamer 8/10-Wertung ist egal? Werde nie verstehen, warum man gute Wertungen immer ignoriert und sich an den schlechten Wertungen orientiert. Dabei ist das gerade bei der EDGE ohne den Text gelesen zu haben sehr schwierig.
 
Und die Eurogamer 8/10-Wertung ist egal? Werde nie verstehen, warum man gute Wertungen immer ignoriert und sich an den schlechten Wertungen orientiert. Dabei ist das gerade bei der EDGE ohne den Text gelesen zu haben sehr schwierig.

war bisher meine einzige wertung die von dem spiel kannte...

und naja 8/10 klingt freundlicher.
trotzdem das wird eh nur günstiger gekauft, wenn überhaupt.
und die kritik war sicherlich "map receylcing", miis und wohl zu wenig content. des sagen jetzt wohl auch die meisten.
 
pixel junk shooter 2 genau richtig,
da2 genau richtig.
bulletstorm naja kann man so sehen.
Dragon Age II – 6 von 10
Homefront – 5 von 10
Bulletstorm – 9 von 10
Test Drive Unlimited 2 – 7 von 10
PilotWings Resort – 6 von 10
nintendogs + cats – 7 von 10
The 3rd Birthday – 7 von 10
Last Story – 8 von 10
Total War Shogun 2 – 9 von 10
Motorstorm Apocalypse – 8 von 10
Pixeljunk Shooter 2 – 8 von 10
Yakuza 4 – 7 von 10
Spacechem – 9 von 10
Fight Night Champion – 9 von 10
Gods Eater Burst – 6 von 10
6 von 10 Punkte für DA2 ist genauso falsch wie 94%. Es hat viele Macken, aber nichtmal die Demo hat einen 6er Eindruck gemacht

Und die Nintendogs Wertung ist auch schwachsinn, TDU2 hingegen zu hoch bewertet, Bulletstorm ist imho eine 8 maximal (k, hätte nicht sagen sollen, dass der Rest unterbewertet wurde, überbewertete Spiele gibt es diesmal natürlich auch wieder :ugly:)
 
ganz ehrlich sie strafen da2 wegen verseichtung ab, genau 4p ...kann man dazu stehen wie man will. ich finds gut.
homefront, naja sah schon nciht so hammer toll aus und wenn publisher wertungssperren ausgeben heisst des nie was gutes....
last story kann man so stehen lassen
ms3 auch.
nintendogs können die langsam nimmer sehen weil es immer des gleiche ist.
tdu2 hat massive lags und bugs im mp betrieb. (oton kollege)
shogun2 passt.
pixel junk shooter 2 auch.

den rest kenne ich nicht.

und jetzt wollen wir mal den pilotwings thread nicht ruinieren, mit edge wertungsdiskussionen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
4p gibt bei DA2 aber wenigstens noch 70%

aber das wichtigste an einen Test ist ja nicht die Endnote, sondern der Inhalt vom Video/Test (zeigt GT recht deutlich)
 
ganz ehrlich sie strafen da2 wegen verseichtung ab, genau 4p ...kann man dazu stehen wie man will. ich finds gut.
homefront, naja sah schon nciht so hammer toll aus und wenn publisher wertungssperren ausgeben heisst des nie was gutes....
last story kann man so stehen lassen
ms3 auch.
nintendogs können die langsam nimmer sehen weil es immer des gleiche ist.
tdu2 hat massive lags und bugs im mp betrieb. (oton kollege)
shogun2 passt.
pixel junk shooter 2 auch.

den rest kenne ich nicht.

und jetzt wollen wir mal den pilotwings thread nicht ruinieren, mit edge wertungsdiskussionen.^^

Schmarrn. Die Edge hat damals DA Origins 5/10 gegeben. Dieses Mag würfelt öfters mal die Wertungen.
 
4p gibt bei DA2 aber wenigstens noch 70%

aber das wichtigste an einen Test ist ja nicht die Endnote, sondern der Inhalt vom Video/Test (zeigt GT recht deutlich)

naja des wertungsystem ist ja auch anders xD edge gibt ja auch 10/10 wertungen, was ja auch nicht 100% heisst^^
die sind halt auf 4p niveau.
bin um jede schlechte da2 wertung dankbar, damit bioware mal die augen auf macht.

@ krogan

auf konsole kann das auch zutreffen^^
aber ne mir gehts weniger um die edge als den gefährlichen weg den bioware bestritten hat, "alle games, für alle zielgruppen, zu jeder zeit zugänglich machen."
 
Zuletzt bearbeitet:
naja des wertungsystem ist ja auch anders xD edge gibt ja auch 10/10 wertungen, was ja auch nicht 100% heisst^^
die sind halt auf 4p niveau.
bin um jede schlechte da2 wertung dankbar, damit bioware mal die augen auf macht.

@ krogan

auf konsole kann das auch zutreffen^^
aber ne mir gehts weniger um die edge als den gefährlichen weg den bioware bestritten hat, "alle games, für alle zielgruppen, zu jeder zeit zugänglich machen."

Ich fürchte, das hängt mit Bioware weniger zusammen als mit Electronic Arts. EA ist ein Saftladen und wird auch aus Bioware einen Saftladen machen. Als ich heute DA 2 auf gemacht habe, sind da auch schon wieder drei verschiedene Codes entgegengeflogen. Einfach lächerlich und die 2 Milliarden Verlust, die sie in dieser Gen gemacht haben, sehe ich nicht ungern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fürchte, das hängt mit Bioware weniger zusammen als mit Electronic Arts. EA ist ein Saftladen und wird auch aus Bioware einen saftladen machen. Als ich heute DA 2 auf gemacht habe, sind da auch schon wieder drei verschiedene Codes entgegengeflogen. Einfach lächerlich und die 2 Milliarden Verlust, die sie in dieser Gen gemacht haben, sehe ich nicht ungern.

joa, bin auch der vermutung das liegt an EA, aber macht die gesamtsituation auch nicht besser.... und das da2 eine neue ära des dlc einläuten wird, seh ich leider auch schon vor meinem geistigen auge.
bin mal gespannt welches dlc massaker mich bei bf3 erwartet :cry2:

edit: bin hier auch mit dem thema raus^^
 
Zuletzt bearbeitet:
joa, bin auch der vermutung das liegt an EA, aber macht die gesamtsituation auch nicht besser.... und das da2 eine neue ära des dlc einläuten wird, seh ich leider auch schon vor meinem geistigen auge.
bin mal gespannt welches dlc massaker mich bei bf3 erwartet :cry2:

Je erfolgreicher die IP, umso mehr wird EA diese dann melken. Ich bin ja schon froh, dass dieser Verein den Online-Pass bei Crytek zu Crysis 2 nicht durchsetzen konnte. BTW, ziemlich Off-Topic im Augenblick - war mein letzter Post, versprochen. :)
 
Wie siehts denn jetzt mit dem Umfang aus? Habe gelesen, der soll nicht so prall sein. PWR ist eigentlich das einzige Launchgame das mich wirklich interessiert, wäre etwas ärgerlich, wenn es für den Vollpreis nicht über eine erweiterte Technikdemo hinaus geht.
 
Je schlechter die edge ein spiel bewertet umso interessanter wird es für mich :goodwork:
 
Wie siehts denn jetzt mit dem Umfang aus? Habe gelesen, der soll nicht so prall sein. PWR ist eigentlich das einzige Launchgame das mich wirklich interessiert, wäre etwas ärgerlich, wenn es für den Vollpreis nicht über eine erweiterte Technikdemo hinaus geht.

Der Umfang ist auch nicht so toll. Eine Insel und 3 Fluggeräte + die Bonus-Fluggeräte, das ist mir viel zu wenig!
Für mich wäre Pilotwings Resort der einzige 3DS Kaufgrund zum Launch gewesen, wenn man an Pilotwings 64 angeknüpft hätte, aber das was Nintendo, respektive Monster Games (auf Weisung von Nintendo) aus einer meiner liebsten Nintendo-Serie gemacht hat, beschämt doch irgendwie.
Gerade im direkten Vergleich zu Pilotwings 64, welches ich in letzter Zeit (dank des PAL RGB-Umbaus) vermehrt gezockt habe. Was da Paradigm 1995/1996 mit 64MBit (8Megabyte!!) auf die Beine gestellt haben übertrifft bei Weitem das heutige Pilotwings Resort.....vom Stil will ich gar nicht erst anfangen ;)
 
Wie siehts denn jetzt mit dem Umfang aus? Habe gelesen, der soll nicht so prall sein. PWR ist eigentlich das einzige Launchgame das mich wirklich interessiert, wäre etwas ärgerlich, wenn es für den Vollpreis nicht über eine erweiterte Technikdemo hinaus geht.
Es gibt 40 Missionen und bisher sind 6 Fluggeräte bekannt.
Hört sich recht ordentlich an. Ich hofe es gibt auch noch die Non-Fluggeräte, wie Kanone, Jumper oder Fallschirmspringen. Aber mal sehen.
An Missionen hat es aber zum Vorgänger zugelegt.
 
Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass neue Fahrzeuge per DLC irgendwann dazukommen, oder? :/

Ich hab den N64-Teil nicht gespielt, aber oft gehört dass es da unmengen an Fahrzeugen gab... verstehe garnicht warum Nintendo nicht einfach die alten Fahrzeuge alle übernimmt.
 
So viele warens auch nicht. Es war ein Helikopter-Flugzeug verschnitt; das Rocketpack und der Drachenflieger.
Es gab dann noch 4 Specials : Hangglider , Cannonball , Jump-Boots und Birdman die jedoch eher Bonus-Stages waren.
 
So viele warens auch nicht. Es war ein Helikopter-Flugzeug verschnitt; das Rocketpack und der Drachenflieger.
Es gab dann noch 4 Specials : Hangglider , Cannonball , Jump-Boots und Birdman die jedoch eher Bonus-Stages waren.

Der Helikopter-Flugzeug-Verschnitt war und ist ein Gyrocopter ;)
Und wenn man jetzt überlegt, dass Pilotwings 64 15 Jahre alt ist, ist die Auswahl sehr gut, sowohl an Fluggeräten als auch an Missionen.
Da ist das was Pilotwings Resort 15 Jahre später zeigt für mich viel zu wenig, um es als Vollpreistitel auf den Markt zu bringen.
 
Zurück
Top Bottom