darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Vielleicht sattelt Nintendo ja komplett auf die Download-Schiene um
Insel zwei, drei und vier kommen dann bis ende Jahr
stimmt, dlc warum nicht auch massiv für den 3ds
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht sattelt Nintendo ja komplett auf die Download-Schiene um
Insel zwei, drei und vier kommen dann bis ende Jahr
Ich finde 40 Missionen ehrlich garnicht wenig.
Für mich lebt allerdings Pilotwings von seinem Wiederspielwert und dem Antrieb überall 100% zu bekommen und die Missionen in Perfektion zu absolvieren. Ist doch bei Mario Kart genauso. Die 16 Strecken hat man in einem Nachmittag durch und der Rest ist Fun, Erkundung und Best-Zeit-Jagd.
So sehe ich das, aber muss ja jeder selber wissen.
ich werde das spiel zum Launch holen und geniessen, Erwartungen werden erfüllt sein
ich erwarte ein besseres Wii sports resort Fluggame!
und der Umfang scheint nicht magerer zu sein als die Vorgänger, Pilotwings auf dem Snes hatte sehr wenig Missionen;-)
Die Frage bleibt dennoch bestehen, soll ich es mir kaufen oder nicht? Die Reviews bewegen sich ja bisher so zwischen 6.0 bis 8.0.
selbst wenn es ein 6er Spiel ist: wenn man alter Pilotwings Fan ist, wird man damit wohl min. genauso viel spaß haben, wie in den anderen Teilen. Problem ist ja nur, dass der aktuelle Pilotwings-Teil genauso viel/wenig Umfang hat, wie die alten SNES und N64 Teile und das reicht heute anscheinend den meisten nicht mehr (nur komisch, dass das bei Shootern nicht so stark bewertet wird )
http://www.computerandvideogames.com/293361/reviews/pilotwings-resort-review/As well as the island information points, which are in the same places regardless of the kind of machine you're flying, each aircraft has 60 different special items to collect.