Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre cool wenn es ein paar Remixes ins Spiel geschafft haben.
Wenn ich mir das so anhöre werd ich direkt in die 90er zurückversetzt:
[video=youtube;Q9Pga-y7F8k]http://www.youtube.com/watch?v=Q9Pga-y7F8k&feature=related[/video]
Den gibt es dochDie Charaktere fehlen mir weniger ; eher das was früher noch als normal angesehen wurde : Umfang.
Ich denke, ich habe mich auch entschieden, mir dieses Spiel zum Launch zu kaufen.
Speziell nachdem ich den N-Zone test gelesen habe.
Die Wertung mag manche abschrecken, aber wenn man sich den Text dazu liest, beschleicht mich die Ansicht, dass die gar nicht so genau wissen warum sie die Wertung geben.
Im Text selbst steht jedenfalls nicht viel drin.
Nichtmal die Anzahl der Fluggeräte wird genannt oder worum es im Spiel nun wirklich geht, wie die Level aufgebaut sind oder ähnliches.
Schwach.
40 Missionen, 6 Fluggeräte+...warum nicht?
Klingt gut, obwohl ich alles andere als ein Fan von Pilotwings bin.
Was ich mal allgemein sagen muss:
Nintendo fängt mehr und mehr damit an Spiele zu bringen, welche den Umfang eines iPhone-Spiels haben, aber eben 40+ Euro statt 0,79 Euro kosten.
Pilotwings ist ein Beispiel, Steel Diver ebenfalls. Letzteres kaufe ich garantiert nicht neu (sondern mal billiger bei eBay), Pilotwings - da müsste man konsequent sein - lohnt sich eigentlich auch nicht zum Vollpreis.
Es kotzt mich aber langsam an, dass man bei vielen Titeln nur noch das Nötigste macht... Blick zu Amazon: Wii Party (ohne Remote) 35 Euro, Super Mario Galaxy 2 für 40 Euro - das ist ein schlechter Witz. Wii Party sollte ein Download-Spiel für 5-10 Euro sein, alles andere ist eine Frechheit. Glücklicherweise hängt man sich wenigstens bei den Marken (Super Mario, Zelda, Super Mario Kart, Metroid, ...) rein.
Das Gleiche mit Pilotwings und Steel Diver. Entweder man macht es RICHTIG und bringt ein vollwertiges Spiel, oder ab in den eShop.
Das ist das nächste, wo ich mich aufregen könnte (weil ich mir die N-Zone wegen den Tests auch geholt hatte).
Lest euch die N-Zone-Tests nochmal genau durch. Jeden einzelnen Test hätte man schreiben können, ohne das Spiel auch nur 1 Sekunde zu zocken.
Null Komma Null Informationen zu irgendwelchen Spieldetails.
Das ist nicht nur bei Pilotwings so. Beispiel Nintendogs+cats:
"Nicht viel hat sich übrigens bei den Wettbewerben getan. Neben der Frisbee-Disziplin könnt ihr im Gehorsamkeits-Minispiel prüfen, ob euer Flohbeutel euren Befehlen folgt. Neue Wettbewerbe (etwa Fangspiele mit alternativen Wurfscheiben) sorgen immerhin für ein bischen Innovation".
Ich habe vorhin das Video-Review bei thebitblock gesehen. Da wird gezeigt, welche Wettbewerbe es gibt - der N-Zone-Text hingegen ist nur Wischi-Waschi-Gelaber damit die Seite gefüllt ist.
Kaufe dir mal PW 64 ; dann sag das nochmal !Mein Gott, was habt ihr für Erwartungen an ein Pilotwings?
40 Missionen ist doppelt so viel als es im Vorgänger gab. Oder was definiert ihr hier "mit geringem Umfang"?
Kaufe dir mal PW 64 ; dann sag das nochmal !
Was stimmt : Nintendo Titel haben seit der letzten gen massiv !!!! an Qualität verloren !!!!
Bis zu GC Zeiten konnte man als Kunde Nintendo fast blind vertrauen was deren Games betrifft ; seitdem gehts massiv nach unten !!
Liegt bei mir zu Hause. Deswegen frage ich euch ja.Kaufe dir mal PW 64 ; dann sag das nochmal !
Na ja, Mario Galaxy ist schon schwächer als die Vorgänger finde ich.
Aber sonst sehe ich keine nachlassende Qualität.
Und was hat das mit Pilotwings 64 zu tun?
Wenn dieses weniger Missionen hatte als die 3DS Version dann ist das so.
Und was heisst, man soll erstmal PW64 spielen?
Hast du schon Resort ausführlich gespielt?
Woher bitte hast du das das PW 64 weniger Umfang als Resort hat ?
Jemals PW 64 gespielt ? Von Resort müsste man mittlerweile genug wissen das es bei weitem nicht mit PW64 verglichen werden kann vom Umfang !!
Hat ZAnkou gerade geschrieben
Resort hat offenbar doppelt so viele Missionen wie PW 64.
Was stimmt : Nintendo Titel haben seit der letzten gen massiv !!!! an Qualität verloren !!!!
Bis zu GC Zeiten konnte man als Kunde Nintendo fast blind vertrauen was deren Games betrifft ; seitdem gehts massiv nach unten !!
Das es 40 Missionen gibt muss nicht umbedingt bedeuten das es mehr Inhalt ist. Stellt euch mal vor jede Mission von Resort ist nur halb so lange wie eine von 64. Dann hast du wieder gleich viel Umfang.
die hardcore N fans verteidigen diese billige entwickeln von N auch noch - eklig
Das mit dem Umfang ist vielleicht nicht das Gelbe vom Ei, aber jetzt schon irgendwas von 79 Cent Titeln zu faseln schießt dann wieder übers Ziel hinaus.
..
Dazu kommt noch, dass wir noch gar nichts genaues über den Umfang wissen.
Mein Gott, was habt ihr für Erwartungen an ein Pilotwings?
40 Missionen ist doppelt so viel als es im Vorgänger gab. Oder was definiert ihr hier "mit geringem Umfang"?
Was du natürlich schon sagen kannst, weil du es schon ausführlich durchgespielt hast?Ich kann doch nicht ein Spiel rausbringen, wo nach 4 Stunden die Luft völlig raus ist.
Sorry, aber das ist totaler Bullshit in meinen Augen. Ich bin seit der NES Ära dabei und Nintendo hat sich noch nie so reingehangen wie zu Wii/DS/3DS Zeiten. Super Mario Galaxy 1+2 sind Godgames, kein Vergleich zum lahmen NGC Teil, New Super Mario Bros. Wii (Wahnsinn), Donkey Kong Country Returns (2D Godgame), Metroid Prime 3 ist der beste Teil der Trilogie... Zelda SS wird der Wahnsinn, da bin ich mir sicher...
(will jetzt hier kein Offtopic anfangen)
Das "zu wenig Content" - Gerede von Pilotwings Resort ist totaler Blödsinn (siehe dazu Zankou's Post). Das Steel Diver und ein Paar andere 1st Party Launchgames nicht das ganz große Feuerwerk abbrennen ist doch normal - es sind nun mal Launchgames!!!.